PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das hat insofern etwas mit waiting zu tun, dass du auf spiele wie demon's souls, ghost of tsushima, gran turismo 7, ratchet, TLOU Part 2 auf dem pc immer noch waiten darfst.
Ich hab wirklich so viele Games dank Gamepass / MS und Steam und Switch usw (hab auch eine PS5) aber ich werde bei den meisten Sony Games warten bis PC Version oder Konsolenversion 40 Euro im Sale. Ich hab wirklich genug Games. PC ler haben wirklich genug Games. Siehst ja. Returnal und co von Sony auf PC gefloppt, juckt da keinen.

frickler ist in erster linie eigentlich nur ein spitzname für pc gamer genau so wie schlumpf, pika, ramschler usw und kommt daher dass viele pcler halt lieben an ihrem games herumzufrickeln
ah ok also nur für die Gruppe rder PC der Name. Passt aber nicht ganz. Frickeln tun die meisten Pcler die ich kenne gar nicht. aber ist ok :) :knuffel:

Photoshop > Filter > Scharfzeichnungsfilter > Stärker scharfzeichnen.
Platzieren > Windows_logo.png einfügen.

Wow, voll toll :rolleyes:

Typische Fricklerlogik. :coolface:
Du meinst wie die ganzen "Bilder" zu Horizon und Co im Spieleigenen PHOTOMODUS mit Filtern und Effekten und SChärfen (Ghost of Tsuhima war da ja richtig heftig vom Photoshop-Mode für SChlümpfe)

Schau dir GAMEPLAY an und keine Bilder. Und das wirklich von Konsole vs PC. Spiele selbst am PC auf Ultra setting. Du wirst nicht mehr freiwillig zur PS5 Version greifen (Re4 Remake bestes Beispiel) sondern nur.. wenn es nicht anders geht ;)

die frickler reden auch immer vom irgendeiner couch aber fakt ist sie spielen es alle von ihrem bürostuhl mit rgb beleuchtung in 2 millionen farben und red bull getränkedosen halterung aus und disqualifizieren sich damit automatisch von jeder diskussion über komfortables edelgaming :neutral: :rrod: :rrod:

bf81a1df6a8c8aac01f8e23defdd80cf8916f111e73444fed19c28d88bb03b8a_1.webp

sehr nice. Ergnomisch kommt nichts gegen so einen STuhl an! und man kann auf der couch pc spielen. Ich hab meine PC Ecke mit allem. Zusätzlich vom PC ein 8 M HDMI Kabel an meien TV. Ich übertrage das Bild auf den TV wenn ich wirklihc Couch feeling will aber Couch sitzt du nie wirklich so, dass es dauerhaft deinem Rücken gut tut. IST FAKT!
 
Ja die Playdohstation läuft in der Regel noch viel schlechter als die vergleichbar starke Nvidia Hardware:

bessere30fpslockedund6tkmo.jpg

Richtig bitter der Direktvergleich gegen die Blurstation 5 :banderas: :pcat: :nyanwins:

(Und hier wurde nichtmal DLSS verwendet)
Jetzt muss man schon mit Absicht die Bilder faken, euch Fangirls ist echt nichts mehr zu peinlich :rofl3: Hat Sony mit der Ps5 also doch alles richtig gemacht. :goodwork:
 

ist die fricklerbinde hierfür gedacht? ich achte im privaten immer darauf ob jemand das "pc gamer zeichen" am handgelenk trägt und mache um diese personen dann einen großen bogen :coolface:


Ein Tipp: XBOX Series X Controller wird vom PC mit dem Wireless Adapter (beim Controller im Bundle dabei) sofort und direkt erkannt. Oder mit Kabel wenn kein Wireless möchtest und kannst ALLE spiele mit Controller und BESTER GRAFIK und BESTER PERFORMANCE (FPS) spielen

Ihr könnt versuchen wie ihr wollt.. gegen PC kommt die Konsole nicht an. und ich bin eigentlich ein Konsolero. Aber ich sehe immer mehr die Vorteile eines PC. Nur wenn es finanziell nicht machbar ist hat die Konsole einen Vorteil.

Aber auch hier NOCHMAL: diese Leute denken dannwirklich, dass eine 500 Euro Konsole den GAming PC schlägt :fp: :fp: :fp: find dich damit ab: wennst nicht genug zahlst (ist auch ok!) dann komm damit klar und erfinde keine BUBBLE.
 
Ich hab wirklich so viele Games dank Gamepass / MS und Steam und Switch usw (hab auch eine PS5) aber ich werde bei den meisten Sony Games warten bis PC Version oder Konsolenversion 40 Euro im Sale. Ich hab wirklich genug Games. PC ler haben wirklich genug Games. Siehst ja. Returnal und co von Sony auf PC gefloppt, juckt da keinen.

Morgan Freeman Good Luck GIF


ah ok also nur für die Gruppe rder PC der Name. Passt aber nicht ganz. Frickeln tun die meisten Pcler die ich kenne gar nicht. aber ist ok :) :knuffel:

ich würd sogar sagen es gibt viele frickler die verbringen 60% ihrer "gaming zeit" mit frickeln, also entweder schlechte ports fixen oder kermit mods, 30% mit waiting wie z.b. auf star citizen oder sony first party games und nur 10% mit aktivem spielen :neutral: so traurig :rrod::rrod:
 
ich würd sogar sagen es gibt viele frickler die verbringen 60% ihrer "gaming zeit" mit frickeln, also entweder schlechte ports fixen oder kermit mods, 30% mit waiting wie z.b. auf star citizen oder sony first party games und nur 10% mit aktivem spielen :neutral: so traurig :rrod::rrod:

Mods sind kein Frickeln.
Ports frickeln gibt es nur bei den schlechten Sonyports und die spielt keiner freiwillig :coolface:
 
Jetzt muss man schon mit Absicht die Bilder faken, euch Fangirls ist echt nichts mehr zu peinlich :rofl3: Hat Sony mit der Ps5 also doch alles richtig gemacht. :goodwork:
Blaue Lügenbarone wieder am verzweifelt sein? Kannst nicht glauben wie scheiße deine PS5 aussieht? Ist aber die Wahrheit :lol2:

"better locked 30FPS and better image quality"
Hier hast du es live von Digital Foundry inkl. Timestamp bei 12:45, oh herrlich diese salzigen Schlumpftränen :banderas:
 
ich würd sogar sagen es gibt viele frickler die verbringen 60% ihrer "gaming zeit" mit frickeln, also entweder schlechte ports fixen oder kermit mods, 30% mit waiting wie z.b. auf star citizen oder sony first party games und nur 10% mit aktivem spielen :neutral: so traurig :rrod::rrod:

WOW. Quelle? Dein Bauchgefühl? ich hab den PC seit August letztem Jahr und hab BIS HEUTE nicht mal 5 Min seit fast 1 Jahr irgendwas mit "FIXEN" oder sonst was verbracht. Das einzige war das verbinden des wireless headsets mit dem 2ten wirelss adapter (20 sek) und windows update 11 3 min.

Wenn man von etwas keine Ahnung hat... sollte man einfach mal ... ;)
 
Blaue Lügenbarone wieder am verzweifelt sein? Kannst nicht glauben wie scheiße deine PS5 aussieht? Ist aber die Wahrheit :lol2:

"better locked 30FPS and better image quality"
Hier hast du es live von Digital Foundry inkl. Timestamp bei 12:45, oh herrlich diese salzigen Schlumpftränen :banderas:

Es ist schlimm, gegen die blaue Lügenwand mit Fakten und Tatsachen zu argumentieren. Der Sony-Fluch und das Sony-Lügenbollwerk sind da zu stark verbreitet

:kruemel:



@DerLacker machst du das selbst?? schon eine Idee was farblich es werden soll?
 
als ob ihr nicht bei mainstream-man 2 an tag 1 des pc ports dabei seid :coolface:

Das war mein Kaufgrund für ne PS4, ich wusste also was mich erwartet, war schon vorbelastet und wollte endlich mal ein Spider-Man Spiel mit 120 fps spielen. Das zählt also nicht, außerdem ist es ein Marvel Spiel :banderas:
 
Blaue Lügenbarone wieder am verzweifelt sein? Kannst nicht glauben wie scheiße deine PS5 aussieht? Ist aber die Wahrheit :lol2:

"better locked 30FPS and better image quality"
Hier hast du es live von Digital Foundry inkl. Timestamp bei 12:45, oh herrlich diese salzigen Schlumpftränen :banderas:
Wow das sieht ja noch schlechter aus als auf dem Screenshot :shocked:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom