ist die fricklerbinde hierfür gedacht? ich achte im privaten immer darauf ob jemand das "pc gamer zeichen" am handgelenk trägt und mache um diese personen dann einen großen bogen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab wirklich so viele Games dank Gamepass / MS und Steam und Switch usw (hab auch eine PS5) aber ich werde bei den meisten Sony Games warten bis PC Version oder Konsolenversion 40 Euro im Sale. Ich hab wirklich genug Games. PC ler haben wirklich genug Games. Siehst ja. Returnal und co von Sony auf PC gefloppt, juckt da keinen.das hat insofern etwas mit waiting zu tun, dass du auf spiele wie demon's souls, ghost of tsushima, gran turismo 7, ratchet, TLOU Part 2 auf dem pc immer noch waiten darfst.
ah ok also nur für die Gruppe rder PC der Name. Passt aber nicht ganz. Frickeln tun die meisten Pcler die ich kenne gar nicht. aber ist okfrickler ist in erster linie eigentlich nur ein spitzname für pc gamer genau so wie schlumpf, pika, ramschler usw und kommt daher dass viele pcler halt lieben an ihrem games herumzufrickeln
Du meinst wie die ganzen "Bilder" zu Horizon und Co im Spieleigenen PHOTOMODUS mit Filtern und Effekten und SChärfen (Ghost of Tsuhima war da ja richtig heftig vom Photoshop-Mode für SChlümpfe)Photoshop > Filter > Scharfzeichnungsfilter > Stärker scharfzeichnen.
Platzieren > Windows_logo.png einfügen.
Wow, voll toll
Typische Fricklerlogik.
die frickler reden auch immer vom irgendeiner couch aber fakt ist sie spielen es alle von ihrem bürostuhl mit rgb beleuchtung in 2 millionen farben und red bull getränkedosen halterung aus und disqualifizieren sich damit automatisch von jeder diskussion über komfortables edelgaming
Jetzt muss man schon mit Absicht die Bilder faken, euch Fangirls ist echt nichts mehr zu peinlich Hat Sony mit der Ps5 also doch alles richtig gemacht.Ja die Playdohstation läuft in der Regel noch viel schlechter als die vergleichbar starke Nvidia Hardware:
Richtig bitter der Direktvergleich gegen die Blurstation 5
(Und hier wurde nichtmal DLSS verwendet)
ist die fricklerbinde hierfür gedacht? ich achte im privaten immer darauf ob jemand das "pc gamer zeichen" am handgelenk trägt und mache um diese personen dann einen großen bogen
Ehm, nein. Pech wenn man kein Gelenkaufsatz hat oder es einem egal ist.
Ehm, nein. Pech wenn man kein Gelenkaufsatz hat oder es einem egal ist.
Ich hab wirklich so viele Games dank Gamepass / MS und Steam und Switch usw (hab auch eine PS5) aber ich werde bei den meisten Sony Games warten bis PC Version oder Konsolenversion 40 Euro im Sale. Ich hab wirklich genug Games. PC ler haben wirklich genug Games. Siehst ja. Returnal und co von Sony auf PC gefloppt, juckt da keinen.
ah ok also nur für die Gruppe rder PC der Name. Passt aber nicht ganz. Frickeln tun die meisten Pcler die ich kenne gar nicht. aber ist ok
ich würd sogar sagen es gibt viele frickler die verbringen 60% ihrer "gaming zeit" mit frickeln, also entweder schlechte ports fixen oder kermit mods, 30% mit waiting wie z.b. auf star citizen oder sony first party games und nur 10% mit aktivem spielen so traurig
Blaue Lügenbarone wieder am verzweifelt sein? Kannst nicht glauben wie scheiße deine PS5 aussieht? Ist aber die WahrheitJetzt muss man schon mit Absicht die Bilder faken, euch Fangirls ist echt nichts mehr zu peinlich Hat Sony mit der Ps5 also doch alles richtig gemacht.
ich würd sogar sagen es gibt viele frickler die verbringen 60% ihrer "gaming zeit" mit frickeln, also entweder schlechte ports fixen oder kermit mods, 30% mit waiting wie z.b. auf star citizen oder sony first party games und nur 10% mit aktivem spielen so traurig
Mods sind kein Frickeln.
Ports frickeln gi tes nur bei den schlechten Sonyports und die spielt keiner freiwillig
Blaue Lügenbarone wieder am verzweifelt sein? Kannst nicht glauben wie scheiße deine PS5 aussieht? Ist aber die Wahrheit
Blaue Lügenbarone wieder am verzweifelt sein? Kannst nicht glauben wie scheiße deine PS5 aussieht? Ist aber die Wahrheit
"better locked 30FPS and better image quality"
Hier hast du es live von Digital Foundry inkl. Timestamp bei 12:45, oh herrlich diese salzigen Schlumpftränen
als ob ihr nicht bei mainstream-man 2 an tag 1 des pc ports dabei seid
Wird chromelack mit flip flop effect.@DerLacker machst du das selbst?? schon eine Idee was farblich es werden soll?
Wow das sieht ja noch schlechter aus als auf dem ScreenshotBlaue Lügenbarone wieder am verzweifelt sein? Kannst nicht glauben wie scheiße deine PS5 aussieht? Ist aber die Wahrheit
"better locked 30FPS and better image quality"
Hier hast du es live von Digital Foundry inkl. Timestamp bei 12:45, oh herrlich diese salzigen Schlumpftränen
ATOOOOOOM.hab sogar 2. Einen mit Anime Motiv
und hab heut sogar ein weiteres XXL Mauspad mit Zelda Motiv bestellt war erst am überlegen so etwas zu bstellen da SNES VIBES
Damit kannst dich nie wieder verlaufenhab sogar 2. Einen mit Anime Motiv
und hab heut sogar ein weiteres XXL Mauspad mit Zelda Motiv bestellt war erst am überlegen so etwas zu bstellen da SNES VIBES
Damit kannst dich nie wieder verlaufen