Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
Absolute God Tier ListeZu Phils Verteidigung: Auch Sony ist aktuell sehr still.
Aber ich bin sicher, das wird sich nach dem Abschluss des AB Deals ändern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolute God Tier ListeZu Phils Verteidigung: Auch Sony ist aktuell sehr still.
Shareware...geilMangelhaftes Angebot ist eben eine Folge, wennmanNintendo Devs zu viele Steine in den Weg legt Ich habe zu N64-Zeiten auf dem PC gespielt, wo es halt auch Shareware gab.
Hier auf cw sind mehr Optionen ja auch nur ein Problem, weil hier viele geradezu allergische Reaktionen gegen Indies besitzen. Das ist dann natürlich blöd
Kann man schon so stehen lassen. Hades bspw. wurde hier auch belächelt bis es auf andere Konsolen kam.Pauschal kann man das nur schwer beurteilen. Ich glaube sogar, dass im Kosmos von CW der Großteil sehr gerne Projekte von Independent Studios spielen, wenn nicht gar vorab unterstützen.
Kenne meinen Geschmack gut und habe bei PS+ und Gold wenn überhaupt eine handvoll Titel beansprucht. Nur weil etwas darin enthalten ist brauche ich es nicht wahrnehmen. Das Online Spielen bleibt für mich weiterhin der größere Mehrwert.Nicht jedes gekaufte Spiel ist ein Treffer. Ist bei mir ja ähnlich. Man mag vor dem Kauf überzeugt sein, dass einem das Spiel gefällt und nach ein paar Stunden stellt sich dann das Gegenteil heraus. Hinzu kommen ja auch noch Spiele, die man via „PS+“ als Zugabe „zum mitnehmen“ erhalten hat. Das beeinflusst die Rate ja ebenfalls. Ich denke aber auch, dass unter uns der Prozentsatz dennoch höher sein dürfte.
Finde es nicht gut wenn man Spiele Jahre vor Release ankündigt. 12 Monate vorher reicht vollkommen.Hervorragender Rage. Aber das meiste davon ist ziemlich irrelevant. Und ist doch gut, dass MS das UI neu designet, wenns den Leuten in der Preview nicht passt. Und ne Präsi zu nem eingekauften Third Games nach nem halben Jahr Stille ist jetzt auch keine Wahnsinnsleistung von Sony. Die sollten mal ihr Lineup für die nächsten Jahre zeigen. Wenn es denn eins gibt.
Zu witzig das zu lesen im Zusammenhang mit SonyFinde es nicht gut wenn man Spiele Jahre vor Release ankündigt. 12 Monate vorher reicht vollkommen.
Ich beziehe das auf alle Publisher/Entwickler. Mich nervt es mittlerweile wenn Spiele 8 Jahre vor Release (Cyberpunk) angekündigt werden und man dann jahrelang nichts davon hört.Zu witzig das zu lesen im Zusammenhang mit Sony
Glaub ich dir. Thumb hat ja von Sony geschrieben und Sony ist einer der Publisher die vom Hype leben bei ihren Spielen. Glaub anders funktioniert AAA gar nicht mehr.Ich beziehe das auf alle Publisher/Entwickler. Mich nervt es mittlerweile wenn Spiele 8 Jahre vor Release (Cyberpunk) angekündigt werden.
Na ein Glück läuft die Playstation-Version nicht schlechter. "Das würde die Playstation nie überleben, wenn MS-Games schlechter darauf laufen", um Jim Ryan zu zitieren. Schliesslich ist man ohne MS komplett aufgeschmissen.
Die hatten alle bei Veröffentlichung des Spiels wahrscheinlich keine „Switch“ (oder wollten es nicht zugeben, dass „Hades“ gut geworden ist).Kann man schon so stehen lassen. Hades bspw. wurde hier auch belächelt bis es auf andere Konsolen kam.
Nein, beanspruchen muss man es natürlich nicht und Titel wo ich von vornherein weiß, dass sie mich nicht ansprechen, lege ich ebenfalls nicht in die Bibliothek. Hin und wieder gibt es jedoch Spiele, bei denen möchte man zumindest mal reinschauen. Ich glaube zumindest, dass sich das Verhalten dahingehend schon von Person zu Person unterscheidet.Kenne meinen Geschmack gut und habe bei PS+ und Gold wenn überhaupt eine handvoll Titel beansprucht. Nur weil etwas darin enthalten ist brauche ich es nicht wahrnehmen. Das Online Spielen bleibt für mich weiterhin der größere Mehrwert.
Ich war da auch immer bisschen skeptisch. Man weiß nie ob es wirklich er ist, oder nur ne Marketing Aktion damit man denkt, er ist einer von unswas ich schon lange sage, hinter den accounts von phil steckt unter anderem das social media team. das steht natürlich in korrelation das merketing abgebaut wird und man weniger von phil liest.
Nein, beanspruchen muss man es natürlich nicht und Titel wo ich von vornherein weiß, dass sie mich nicht ansprechen, lege ich ebenfalls nicht in die Bibliothek. Hin und wieder gibt es jedoch Spiele, bei denen möchte man zumindest mal reinschauen. Ich glaube zumindest, dass sich das Verhalten dahingehend schon von Person zu Person unterscheidet.
Als PC Gamer kann ich über Xbox / Microsoft und GP nicht klagen.
Aber mal ehrlich. Sony ist gerade recht ruhig. Waren sie aber zu gewissen Zeiten immer mal.Zu Phils Verteidigung: Auch Sony ist aktuell sehr still.
was ich schon lange sage, hinter den accounts von phil steckt unter anderem das social media team.
Was sind denn eure Quellen für diese Vermutungen, die eher in einen Gaming-Verschwörungsthread gehören? Etwa eure eigenen Projektionen und Gaming-Unsicherheiten?Ich war da auch immer bisschen skeptisch. Man weiß nie ob es wirklich er ist, oder nur ne Marketing Aktion damit man denkt, er ist einer von uns
Was sind denn eure Quellen für diese Vermutungen, die eher in einen Gaming-Verschwörungsthread gehören? Etwa eure eigenen Projektionen und Gaming-Unsicherheiten?
Absolut. Die 360 zeit war bis zur midgen die beste zeit mit einer xbox konsole.
Ich finde die Gamepass App auf dem PC verbesserungswürdig.doch und zwar das man den ramschigen microsoft game store nutzen muss. es wird zeit dass phil den game pass endlich auf steam bringt ohne microsoft game store zwangs, von mir aus auch zu nem höherem preis wegen des 30% valve anteils. das wäre es mir auf jeden fall wert und ich würd mich nach der news grün anmalen. EA kriegt das immerhin auch hin mit EA Play. die play anywhere initiative könnte man auch auf steam ausweiten. halo infinite auf steam kaufen und dann kann man es problemlos auch auf der series s/x spielen. das wäre mal eine atom news
seh ich so wie du, jim ryan hat in der hinsicht völlig überreagiert. ist vermutlich nur verhandlungs strategie oder so wo man einfach alles probiert, microsoft setzt z.b. ihre eigenen abgeordneten in washington ein. am ende wird CoD auf der playstation sogar besser laufen als auf der series x
Womit wir bei Nullis Punkt sind.Die hatten alle bei Veröffentlichung des Spiels wahrscheinlich keine „Switch“ (oder wollten es nicht zugeben, dass „Hades“ gut geworden ist).
Das stimmt schon. Finde ich persönlich absolut falsch, aber das muss jeder für sich wissen. Bin aber wohl auch einer der wenigen Spieler, der im Gamepass ein Spiel anspielt und bei Gefallen kauft. Spiele im Gamepass sowieso nur was mir zusagen könnte und nicht weil es dort enthalten ist.Nein, beanspruchen muss man es natürlich nicht und Titel wo ich von vornherein weiß, dass sie mich nicht ansprechen, lege ich ebenfalls nicht in die Bibliothek. Hin und wieder gibt es jedoch Spiele, bei denen möchte man zumindest mal reinschauen. Ich glaube zumindest, dass sich das Verhalten dahingehend schon von Person zu Person unterscheidet.
Ich würde es nicht direkt Verschwörung nennen.Was sind denn eure Quellen für diese Vermutungen, die eher in einen Gaming-Verschwörungsthread gehören? Etwa eure eigenen Projektionen und Gaming-Unsicherheiten?
Ich finde die Gamepass App auf dem PC verbesserungswürdig.