PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
social media kanäle natürlich, wir reden von einem social media marketing team, die managen die social media kanäle. es steht im namen. jemand betreibt aber goalpost moving hin zum xbox gaming account, weil er merkt das er quatsch redet und will damit andeuten ich behaupte phil zockt nicht selbst, was nirgendwo steht.
Ja, bei Twitter wird es sicher so sein. Zumindest bei belanglosen Sachen wie retweetet Post ect.
Gewisse Tweets werden aber denke auch von ihm selbst kommen.

Xbox Profil wird er denke selbst nutzen.
 
Ja, bei Twitter wird es sicher so sein. Zumindest bei belanglosen Sachen wie retweetet Post ect.
Gewisse Tweets werden aber denke auch von ihm selbst kommen.

Xbox Profil wird er denke selbst nutzen.

zum ersten: Das Social Media Team wird gerade bei wichtigen tweets ihr auge darauf haben, es ist nicht unüblich das diese sogar auf CEO Stufe vorgeschrieben werden, inhaltlich geprüft vor veröffentlichung oder es zumindest von ihnen guidelines gibt.

zum zweiten: korrekt. und habe ich auch nie anders behauptet.

vielleicht versteht er es ja jetzt, wenn es von einem nicht "cernyanbeter" kommt.
 
Ich wollte nur eben kurz die "Behauptung" in den Raum stellen das Phil nicht selber zockt. :tingley:

Twitter wird er allerdings schon selber benutzen. Also er und sein Marketing-Team. Das sind auch die armen Dödel, die seine Billy Regale mit Xbox Krempel "schmücken" dürfen.

🫢
 
Ich wollte nur eben kurz die "Behauptung" in den Raum stellen das Phil nicht selber zockt. :tingley:

Twitter wird er allerdings schon selber benutzen. Also er und sein Marketing-Team. Das sind auch die armen Dödel, die seine Billy Regale mit Xbox Krempel "schmücken" dürfen.

🫢

Ich schlage vor, dass Phil Spencer und Jim Ryan ne Runde COD gegeneinander spielen und den ABK-Deal auf diese Weise klären.
 
Ich schlage vor, dass Phil Spencer und Jim Ryan ne Runde COD gegeneinander spielen und den ABK-Deal auf diese Weise klären.

Das ist unfair. Phil ist ein Edelgamer! Jim Ryan weiß nicht mal, wie er den Controller halten muss :nix: der denkt, die Knöpfe sind Deko, da Sony Filme ja nur abgespult werden

egames_-_2021-10-10t130534_079.jpg_172596871.jpg


gPyzSnRu-NHAskCYPy7aNectF7aib8NBjkfYm3AvOyo.jpg
 
Ich schlage vor, dass Phil Spencer und Jim Ryan ne Runde COD gegeneinander spielen und den ABK-Deal auf diese Weise klären.
Ich schlage vor, dass wir beide Street Fighter 6 gegeneinander daddeln (wenn es draußen ist) wie sich das für Gamer gehört und irgendwelche CEOs wieder zurück an Ihre Excel Tabellen gehen bevor es noch peinlicher wird :coolface:
 
Welches AAA-Game hat Sony denn zwölf Monate vor Release angekündigt? Bei MS fällt mir auch nur Forza Horizon ein, das drei Monate später kam. Redfall sollte ein Jahr später kommen, hats aber nicht geschafft.

Bei Sony waren jeweils mindestens zwei Jahre bei GT, Horizon FW, Ragnarök und Spider-Man. Wolverine sind wohl mindestens drei. Bei Factions sinds fünf Jahre. Also kann man sich denken, dass 2024 wohl nichts von den grossen Studios kommt.

Ratchet waren genau 12 Monate so viel ich weiß. Bei Returnal waren es 10 Monate. DeS Remake und Sackboy waren es 5 Monate.
Das ist der Vorteil wenn man ein Hersteller ist und eine Konsole released....für die man in dne ersten Monate auch Spiele veröffentlichen kann :coolface:

Ahja und MLB The Show....jedes Jahr :coolface:
 
Ratchet waren genau 12 Monate so viel ich weiß. Bei Returnal waren es 10 Monate. DeS Remake und Sackboy waren es 5 Monate.
Das ist der Vorteil wenn man ein Hersteller ist und eine Konsole released....für die man in dne ersten Monate auch Spiele veröffentlichen kann :coolface:

Ahja und MLB The Show....jedes Jahr :coolface:

Das sind nicht die grossen AAA-Games von Sony. MS hat auch Hi-Fi Rush shadowdropped und wie gesagt Forza innerhalb von drei Monaten. Und Sackboy, ein Remake und MLB, ernsthaft? Es geht hier um die dicken Dinger, die 5-7 Jahre in Entwicklung sind. Keines davon hat Sony bislang ein Jahr vorher angekündigt und dann released.

Du wirst auch nicht TLOU3 im Sommer sehen und es kommt nächstes Jahr, genauso wenig wie Tsushima 2. Am Ende ists ja auch egal und nur PR. Kann ja jeder rechnen und weiss, wann Sucker Punch, Santa Monica, ND, PD und GG ihr nächstes grosses Projekt releasen angesichts der heutigen Dev Cycles. Definitiv nicht vor 2025. Auch bei ID, Coalition und Co. ist das so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom