Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Dir ist aber schon klar das bei Sony aktuell 26 Firstparty Titel in Arbeit sind
Nenn 5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist aber schon klar das bei Sony aktuell 26 Firstparty Titel in Arbeit sind
Glatt gelogenUnd die PS5 in Sachen Spiele.
Ja, bei Twitter wird es sicher so sein. Zumindest bei belanglosen Sachen wie retweetet Post ect.social media kanäle natürlich, wir reden von einem social media marketing team, die managen die social media kanäle. es steht im namen. jemand betreibt aber goalpost moving hin zum xbox gaming account, weil er merkt das er quatsch redet und will damit andeuten ich behaupte phil zockt nicht selbst, was nirgendwo steht.
Ja, bei Twitter wird es sicher so sein. Zumindest bei belanglosen Sachen wie retweetet Post ect.
Gewisse Tweets werden aber denke auch von ihm selbst kommen.
Xbox Profil wird er denke selbst nutzen.
Ich wollte nur eben kurz die "Behauptung" in den Raum stellen das Phil nicht selber zockt.
Twitter wird er allerdings schon selber benutzen. Also er und sein Marketing-Team. Das sind auch die armen Dödel, die seine Billy Regale mit Xbox Krempel "schmücken" dürfen.
Ich schlage vor, dass Phil Spencer und Jim Ryan ne Runde COD gegeneinander spielen und den ABK-Deal auf diese Weise klären.
Ich schlage vor, dass wir beide Street Fighter 6 gegeneinander daddeln (wenn es draußen ist) wie sich das für Gamer gehört und irgendwelche CEOs wieder zurück an Ihre Excel Tabellen gehen bevor es noch peinlicher wirdIch schlage vor, dass Phil Spencer und Jim Ryan ne Runde COD gegeneinander spielen und den ABK-Deal auf diese Weise klären.
Ich schlage vor, dass wir beide Street Fighter 6 gegeneinander daddeln (wenn es draußen ist) wie sich das für Gamer gehört und irgendwelche CEOs wieder zurück an Ihre Excel Tabellen gehen bevor es noch peinlicher wird
NongamerDa gehe ich gnadenlos unter. Ich plädiere für das grosse CEO-Duell.
WTF, dabei macht Sony noch nicht mal ernst. Ich kann es nicht glauben.
Bestimmt wieder die Bremse Series S schuld. Die Baldursgate 3 Entwickler wussten schon warum sie den Release der Series Konsolen erstmal skippen.Slugbox macht seinen Namen wieder alle Ehre
Welches AAA-Game hat Sony denn zwölf Monate vor Release angekündigt? Bei MS fällt mir auch nur Forza Horizon ein, das drei Monate später kam. Redfall sollte ein Jahr später kommen, hats aber nicht geschafft.
Bei Sony waren jeweils mindestens zwei Jahre bei GT, Horizon FW, Ragnarök und Spider-Man. Wolverine sind wohl mindestens drei. Bei Factions sinds fünf Jahre. Also kann man sich denken, dass 2024 wohl nichts von den grossen Studios kommt.
Wann ist die Guillotine showcase?der WAR ist praktisch schon entschieden und das noch vor dem showcase der vernichtung
Ratchet waren genau 12 Monate so viel ich weiß. Bei Returnal waren es 10 Monate. DeS Remake und Sackboy waren es 5 Monate.
Das ist der Vorteil wenn man ein Hersteller ist und eine Konsole released....für die man in dne ersten Monate auch Spiele veröffentlichen kann
Ahja und MLB The Show....jedes Jahr
Wann ist die Guillotine showcase?
#XBox
Ah ok, also vor alles was je #Bald für die Xbox erscheinen sollsoweit ich mitbekommen habe im juni #bald