PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist wohl wahr.

Ihr seid mit Spencer in der Hölle gelandet, während ich Weintrauben naschend im Himmel PlayStation spiele.
Hmm, PS5 ist die erste PlayStation die ich womöglich auslasse… SeriesX könnte die erste Box werden die vor Nin meine Hauptkonsole ist…
Ich fühle mich ja eher im Himmel und bin froh nicht auf die PS angewiesen zu sein :kruemel:
 
Du kommst hier mit Sackboy an, wenns drum geht, dass Sony seine Big Shots nicht ein Jahr vor Release ankündigt. Und jetzt sind wieder alle anderen Idioten. Hättest ja auch ein überzeugendes Beispiel nennen können. :)

War es mein einziges Beispiel. Da kann man dann wieder die gute AAA Diskussion führen und dann kann man auch ganz schnell Arkane Games hinterfragen. Wenn es nur um Big Shots geht, dann ersetz es halt durch Miles Morales. Dann fällt dir was anderes ein. Dir wurde schon geliefert was du verlangt hast.
 
Das ist wohl wahr.

Ihr seid mit Spencer in der Hölle gelandet, während ich Weintrauben naschend im Himmel PlayStation spiele.

Na das mit in der Hölle gelandet und im Himmel spielen stimmt ja nicht. Ihr müsst ja auch mit jedem BEEF suchen und gegen jeden haten :kruemel:

maxresdefault.jpg



Selbst in der Hölle

270331d87b0109ea-600x338.jpg


Ne Danke! EDELGAMER leben harmonisch/friedlich zusammen ohne Hölle oder Himmel. Bestes Beispiel CW :) Ob PC, Nintendo oder XBOX 💻:switch::xbox:

Edelgamer gönnen den anderen Ihre Spiele ;)ob Switch zu XBOX zu PC und umgekehrt.
 
Ob PC, Nintendo oder XBOX :linkh: :halo: :tingleawe:

ich will deine bubble nicht zum platzen bringen aber die meisten hardcore pikas mögen die xbox noch weniger als die playstation. das werden sie natürlich nicht zugeben weil sich die XBROS gut dazu eigenen den großen bruder PLAYSTATION zu ärgern aus rache für 20 jahre knechtschaft durch sony, aber wäre die xbox weniger belanglos und würde um die marktführerschaft mitspielen dann würden die PIKAS ganz andere töne anschlagen. dein harmonisches und friedliches zusammenleben ist also nur eine illusion*

*quelle: seit 2005 auf consolewars.de angemeldet
 
Na das mit in der Hölle gelandet und im Himmel spielen stimmt ja nicht. Ihr müsst ja auch mit jedem BEEF suchen und gegen jeden haten :kruemel:

maxresdefault.jpg



Selbst in der Hölle

270331d87b0109ea-600x338.jpg


Ne Danke! EDELGAMER leben harmonisch/friedlich zusammen ohne Hölle oder Himmel. Bestes Beispiel CW :) Ob PC, Nintendo oder XBOX 💻:switch::xbox:

Edelgamer gönnen den anderen Ihre Spiele ;)ob Switch zu XBOX zu PC und umgekehrt.
Die Heulsusen verbünden sich nur weil sie sonst eine Schelle nach der anderen kassieren, die 400% mehr PS5 während die anderen Rückläufig sind, ja das ist die Hölle :lol2:
 
ich will deine bubble nicht zum platzen bringen aber die meisten hardcore pikas mögen die xbox noch weniger als die playstation. das werden sie natürlich nicht zugeben weil sich die XBROS gut dazu eigenen den großen bruder PLAYSTATION zu ärgern aus rache für 20 jahre knechtschaft durch sony, aber wäre die xbox weniger belanglos und würde um die marktführerschaft mitspielen dann würden die PIKAS ganz andere töne anschlagen. dein harmonisches und friedliches zusammenleben ist also nur eine illusion*

*quelle: seit 2005 auf consolewars.de angemeldet

Du bist seit dem 02.01.2006 auf CW angemeldet. Bin seit 2007 hier und kann selbst urteilen. Ich sehe es auch seit Jahren. Sony-Fanboys bashen generell gegen jede Konsole, gegen jedes Spiel und gegen PC. Bei Xboxlern oder Switch Ownern sind es weit weniger Fanboys die gegen grüne, gelbe oder PC bashen.

@Dustraiz Wie ist es so? ständig eine Schelle nach der anderen zu kassieren? Ich weiss es leider nicht. Aber du sicher. CMA Debakel, Heuldrama vor der EU, FTC Blamage, Last of Us 1 PC Desaster, Crapspoken, FAil of State 2023, No Games, keine Showcase seit Ewigkeiten, PS VR 2 MEGAFLOP, etc.

Switchler (Nintendo ist in Hardware Sales Marktführer), XBOXLER (Gamepass ist im Gaming Abo Marktführer und von Sony besätigt), Beide (gründe und gelbe) haben Metaschnitt bessere Games als Sonys, Schellen kassieren. Womit willst du jetzt prahlen? 20 JAhre blablah?? :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kommst hier mit Sackboy an, wenns drum geht, dass Sony seine Big Shots nicht ein Jahr vor Release ankündigt. Und jetzt sind wieder alle anderen Idioten. Hättest ja auch ein überzeugendes Beispiel nennen können. :)

Miles Morales ist ein Big Shot. Forza Horizon ist wohl auf einem ähnlichen Level wie CoD und FIFA - nicht überraschend dass es kommt, kräht auch kein Hahn danach wenn es zwei Jahre vorher angekündigt wird weil gerade eh ein neuer Teil erschienen ist und man sich verdutzt fragen müsste "Schon wieder ein neuer Teil?". Wäre mal bei M$ eine Überraschung, wenn ein originelles AAA-Spiel angekündigt wird, welches nicht nur als CGI Trailer existiert und womit man in den nächsten 1-2 Jahren rechnen kann. :(
 
ich will deine bubble nicht zum platzen bringen aber die meisten hardcore pikas mögen die xbox noch weniger als die playstation. das werden sie natürlich nicht zugeben weil sich die XBROS gut dazu eigenen den großen bruder PLAYSTATION zu ärgern aus rache für 20 jahre knechtschaft durch sony, aber wäre die xbox weniger belanglos und würde um die marktführerschaft mitspielen dann würden die PIKAS ganz andere töne anschlagen. dein harmonisches und friedliches zusammenleben ist also nur eine illusion*

*quelle: seit 2005 auf consolewars.de angemeldet
Das war vielleicht mal so, mittlerweile abonnieren selbst Pikas den Gamepass. :kruemel:
 
Das war vielleicht mal so, mittlerweile abonnieren selbst Pikas den Gamepass. :kruemel:

klar, der typische pika zockt natürlich pentiment und flug simulator im abo nachdem er ein paar runden bei mario kart gedreht hat :uglylol: :rrod::rrod:

nintendos und sonies haben zumindest eine gemeinsame spielkulturelle vergangenheit: final fantasy war zuerst auf dem snes groß, dann auf der playstation zu hause. resident evil war ps1 serie, dann auf dem gamecube stark vertreten usw :sorry:

xboxler sind eher dem pc näher, die xbox war doch die konsole mit den meisten wrpgs pc ports, shootern usw
 
Du bist seit dem 02.01.2006 auf CW angemeldet. Willst etwa sagen, du hast einen zweiten Account? Zudem bin ich seit 2007 hier und kann selbst urteilen. Ich sehe es auch seit Jahren. Sony-Fanboys bashen generell gegen jede Konsole, gegen jedes Spiel und gegen PC. Bei Xboxlern oder Switch Ownern sind es weit weniger Fanboys die gegen grüne, gelbe oder PC bashen. Eher alle gegen blau und das aus gutem Grund.
Du hast Smartphones und Tamagotchis vergessen. Sind mindestens genauso minderwertig wie die anderen von dir genannten Systeme.
 
Miles Morales ist ein Big Shot. Forza Horizon ist wohl auf einem ähnlichen Level wie CoD und FIFA - nicht überraschend dass es kommt, kräht auch kein Hahn danach wenn es zwei Jahre vorher angekündigt wird weil gerade eh ein neuer Teil erschienen ist und man sich verdutzt fragen müsste "Schon wieder ein neuer Teil?". Wäre mal bei M$ eine Überraschung, wenn ein originelles AAA-Spiel angekündigt wird, welches nicht nur als CGI Trailer existiert und womit man in den nächsten 1-2 Jahren rechnen kann. :(

Miles Morales ist ein Wegmarker-Update auf ner bestehenden Map. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom