PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Sensation hier ist, dass Street Fighter so hoch in der Liste ist und auch Failal Fantasy schlägt :D
Ne. Die eigentlich Sensation ist eher, dass FF 16 vor Zelda steht, obwohl Zelda bald raus kommt.
Wäre Rebirth kurz vor Release wäre es natürlich die Nr.1 in Japan. Da braucht man sich keine Illusionen machen :)

Aber Street Fighter in den Top 5 ist natürlich auch nett :nia:
 
Ne. Die eigentlich Sensation ist eher, dass FF 16 vor Zelda steht, obwohl Zelda bald raus kommt.
Wäre Rebirth kurz vor Release wäre es natürlich die Nr.1 in Japan. Da braucht man sich keine Illusionen machen :)

Aber Street Fighter in den Top 5 ist natürlich auch nett :nia:
Ach was, gibt bestimmt auch viele Japaner, die nicht so gespannt auf Zelda warten und bei denen Breath of the Wild eher abschreckend wirkte (so ist es zumindest bei mir)

Allerdings: Vorläufer von FF16 war ja FF15 und das sollte auch deutlich Abschreckender sein, trotzdem ist FF16 ja so hoch in der Liste. Verstehe einer die Japaner :coolface:

Bei Rebirth ka. Ich kann mir auch da Vorstellen, dass nach Remake die Euphorie etwas runter gegangen ist.
 
Hast du für Ratchet, Returnal, DeS Remake auch eine Ausrede? :coolface:

DS ist Remake, kein AAA-Projekt, das von Grundauf neu konzipiert wird, vom Reissbrett bis zur ersten internen Demo, die man pitched. Das ist ein Pixel-Update von Programmiersoldaten, die noch nie ein eigenes Spiel gemacht haben und den kreativen Prozess nicht kennen.

Ratchet 47 ist ein Hobby für ausgebrannte Marvel-Programmiersoldaten. Interessiert aber weder Sony noch die Schlümpfe - hat ja auch kaum jemand gekauft.

Housemarque ist keines der grossen AAA-Studios von Sony.

Wie gesagt: GG, Insomniac, Santa Monica, Sucker Punch und PD hauen kein neues AAA-Game ein Jahr nach Ankündigung raus. Das wird am Showcase im Sommer nicht passieren, dass diese Studios ein AAA-Game ankündigen, das noch 2024 erscheint. An "Fang den Sackjungen" und MLB 56 glaub ich aber sofort für nächstes Jahr. :)
 
Ich hoffe nur die machen mit den Änderungen DQ nicht kaputt.

soll ja düster und erwachsen werden :angst:
DQ11 war ja eigentlich in jeder hinsicht das perfekte, klassische dragon quest, vom artstyle bis zum gameplay. deswegen bin ich schon bereit für was neues, nochmal dragon quest 11 in noch schöner brauch ich nicht
 
Was kommt nach der Gammelpass Strategie von Deppensoft , wurde dieses Szenario überhaupt bedacht :coolface: ?

Master Chief NFTs
Yr6rGb5_d.webp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom