PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zu Phils Verteidigung: Auch Sony ist aktuell sehr still.


Aber ich bin sicher, das wird sich nach dem Abschluss des AB Deals ändern. :)
Und da wundern sich die pikas das Nintendo für ihre Spiele selbst nach Jahren immer noch fast den vollpreis verlangen kann.
Für die pikas gibt in 3 Jahren mit viel Glück vlt 1 AAA Titel und alles andere sind auch Nintendos hauseigene Titel.
Den armen ausgehungerten pikas bleibt also nichts übrig nach dem Kauf einer Switch zu den überteuerten Nintendo Software Schrott zu greifen :kruemel:

Gut, hoffentlich taugt wenigstens Zelda etwas :goodwork:
 
Womit wir bei Nullis Punkt sind. :p
Nicht, wenn die Leute es nicht zugeben wollten und es ehrlich gespielt haben (auf der „Switch“, die sie ja nicht „besitzen“) :coolface:

Das stimmt schon. Finde ich persönlich absolut falsch, aber das muss jeder für sich wissen. Bin aber wohl auch einer der wenigen Spieler, der im Gamepass ein Spiel anspielt und bei Gefallen kauft. Spiele im Gamepass sowieso nur was mir zusagen könnte und nicht weil es dort enthalten ist.
Macht ja auch Sinn, alles andere wäre für mich persönlich Zeitverschwendung. Aber auch hierbei gehen die Meinungen auseinander. :)
 
also moment, ich sage nicht das phil kein gamer ist (so wie es @xxxMrNobodyxxx interpretiert) sondern nur das sein account durch marketing gemanaged ist. dazu ist keine verschwörungstheorie notwendig, das ist usus.
Wo ist es denn Usus, dass Gamertags vom Marketingteam bespielt werden? xD
Du behauptest ohne jede Quelle, Phil Spencer spielt nicht selber auf seinem Gamertag P3 selber. Das ist 100% reif für einen Verschwörungsthread :nix:
Womit wir bei Nullis Punkt sind. :p
Dieser FUD passiert hier wiederholt. Ich frage jedesmal nach Quellen und nie kommt was. Danach kannst du dir hier mittlerweile die Uhr stellen xD
Ich würde es nicht direkt Verschwörung nennen.
Man sieht ja wie er öfters mal im Netz in Schutz genommen wird weil er ja selbst ein Gamer ist, und deswegen würde schon alles gut.

Es könnte natürlich ein Kalkül dahinter stecken.
Aber das würde natürlich Microsoft auch nicht Proaktiv so mitteilen, sonst wäre der nächste Shitstorm vorprogrammiert
Ah, also kommt mal wieder statt validen Quellen oder Fakten die üblichen Scheinargumente von Verschwörungstheoretikern.

Was ist das denn für eine Diskussionskultur? Git gud!
 
Wo ist es denn Usus, dass Gamertags vom Marketingteam bespielt werden? xD
Du behauptest ohne jede Quelle, Phil Spencer spielt nicht selber auf seinem Gamertag P3 selber. Das ist 100% reif für einen Verschwörungsthread :nix:

du bist planlos. ich habe nicht gesagt das er nicht selber spielt, und wenn doch, dann quote mich bitte. nochmal, es ist durch ein marketing team gemanaged, das ist usus, das solche accounts von ceo's gemanaged sind. entweder du bist wirklich verdammt planlos wie sowas funktioniert, oder du trollst nur. ich tippe auf 1
 
Finde es nicht gut wenn man Spiele Jahre vor Release ankündigt. 12 Monate vorher reicht vollkommen.

Welches AAA-Game hat Sony denn zwölf Monate vor Release angekündigt? Bei MS fällt mir auch nur Forza Horizon ein, das drei Monate später kam. Redfall sollte ein Jahr später kommen, hats aber nicht geschafft.

Bei Sony waren jeweils mindestens zwei Jahre bei GT, Horizon FW, Ragnarök und Spider-Man. Wolverine sind wohl mindestens drei. Bei Factions sinds fünf Jahre. Also kann man sich denken, dass 2024 wohl nichts von den grossen Studios kommt.
 

Geile Zeiten kommen auf uns Gamer zu. :banderas:
#bald? :coolface:

Dieser FUD passiert hier wiederholt. Ich frage jedesmal nach Quellen und nie kommt was. Danach kannst du dir hier mittlerweile die Uhr stellen xD
Sofern Du Dich auf mich beziehst, Ich habe lediglich Vermutungen, beziehungsweise Meinungen geäußert, nicht dass es sich um einen Fakt handelt. Zudem, was hat all das mit „FUD“ zu tun (sofern ich die richtige Bedeutung dazu ergoogelt habe :coolface:)?
 
Welches AAA-Game hat Sony denn zwölf Monate vor Release angekündigt?
Ich habe nicht gesagt das man das macht. Ich sagte ich fände es gut, wenn man es so machen würde und nicht Jahre davor.
Also kann man sich denken, dass 2024 wohl nichts von den grossen Studios kommt.
2024 dürfte Wolverine kommen und vielleicht das Fracture Standalone Spiel von Naughty Dog.
Ich kann mir vorstellen das man dieses mal einige Ankündigungen bewusst zurückhält, wegen der Activsion/Blizzard Übernahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist planlos. ich habe nicht gesagt das er nicht selber spielt, und wenn doch, dann quote mich bitte. nochmal, es ist durch ein marketing team gemanaged, das ist usus, das solche accounts von ceo's gemanaged sind. entweder du bist wirklich verdammt planlos wie sowas funktioniert, oder du trollst nur. ich tippe auf 1
Ich bin nicht planlos, sondern klicke einfach auf Phil Spencers Profil auf der Eggsbox und sehe seine Spielestatisken. Solltest du vielleicht auch mal machen, statt hier Verschwörungstheorien ohne jegliche Quelle zu verbreiten.

Fakt: Phil Spencer ist ein richtiger® Echtgamer™ und hat keine Angst, das öffentlich für alle einsehbar zu beweisen. Da können du und die anderen noch so sehr rumstrampeln :nix:
Sofern Du Dich auf mich beziehst, Ich habe lediglich Vermutungen, beziehungsweise Meinungen geäußert, nicht dass es sich um einen Fakt handelt. Zudem, was hat all das mit „FUD“ zu tun (sofern ich die richtige Bedeutung dazu ergoogelt habe :coolface:)?
Sorry, das war ein falscher Quote von mir.
FUD ist es, weil hier ohne jegliche Quelle und Substanz Zweifel an Phil Spencers Echtgamerstatus erhoben werden. Das ist eine typische FUD-Taktik. Diese hier ist nur sehr einfach korrigierbar, denn Phil Spencers Gamingverhalten ist öffentlich zugänglich :ol:
 
Ich bin nicht planlos, sondern klicke einfach auf Phil Spencers Profil auf der Eggsbox und sehe seine Spielestatisken. Solltest du vielleicht auch mal machen, statt hier Verschwörungstheorien ohne jegliche Quelle zu verbreiten.

Fakt: Phil Spencer ist ein richtiger® Echtgamer™ und hat keine Angst, das öffentlich für alle einsehbar zu beweisen. Da können du und die anderen noch so sehr rumstrampeln

ich habe immer noch nicht gesagt das er kein gamer ist. quote mich wo ich das geschrieben habe. ich schrieb das seine accounts von marketing gemanaged sind. stell dich nicht so dumm.

FUD ist es, weil hier ohne jegliche Quelle und Substanz Zweifel an Phil Spencers Echtgamerstatus erhoben werden. Das ist eine typische FUD-Taktik. Diese hier ist nur sehr einfach korrigierbar, denn Phil Spencers Gamingverhalten ist öffentlich zugänglich :ol:

habe ich immer noch nicht geschrieben xD dann spricht er von FUD Taktik und redet eigentlich nur mist zusammen der da nicht steht :ugly:
 
Jio. Also bald im Juni dann.

Ist doch gar nicht mehr so lange. Bis dahin kann man sich ja evtl. noch mit tollen MS Berichterstattungen bzgl. Avtivision/Blizzard über Wasser halten.
Also natürlich nur, wenn man sonst nichts besseres zu tun hat. :awesome:
#sehrbald :moin:

Die kommenden Monate werden wieder mal sehr schmerzhaft für unsere Xbros. Dass der AB Deal genehmigt wird, wird nur ein kleiner Hoffnungsschimmer im sonst eher kargen Sommer. :(
Zeigt Gnade, Jungs… bitte Gnade… Ich bin Nische…

Awkward Red-Faced GIF by moodman


:coolface:

Sorry, das war ein falscher Quote von mir.
FUD ist es, weil hier ohne jegliche Quelle und Substanz Zweifel an Phil Spencers Echtgamerstatus erhoben werden. Das ist eine typische FUD-Taktik. Diese hier ist nur sehr einfach korrigierbar, denn Phil Spencers Gamingverhalten ist öffentlich zugänglich :ol:
Ah, ok. Alles gut und danke für die Aufklärung. ;)
 
microsoft hätte damals schon remedy, team ninja und bioware kaufen sollen. ein historischer fehler, die xbox wäre heute ganz wo anders.
Ist halt lustig das man genau das zuvor kritisiert. "Xbox has no Games"
Alle welche jetzt bei den MS Übernahmen am lautesten sind hätten damals eigentlich für Microsoft einspringen müssen da man sich eben mit Übernahmen zurück gehalten hat.
Stattdessen kam ich kauf mir ne Playstation weil Xbox has no Games :shakehead:
 
ich habe immer noch nicht gesagt das er kein gamer ist. quote mich wo ich das geschrieben habe. ich schrieb das seine accounts von marketing gemanaged sind. stell dich nicht so dumm.



habe ich immer noch nicht geschrieben xD dann spricht er von FUD Taktik und redet eigentlich nur mist zusammen der da nicht steht :ugly:
Ich warte immer noch auf eine Quelle für den Unfug mit Phils Account (https://account.xbox.com/de-de/profile?gamertag=P3) wird von Marketingleuten bespielt :nix: Statt dessen kommen nur die üblichen persönlichen Angriffe. Nicht das mich das wirklich wundert.
 
Ich warte immer noch auf eine Quelle für den Unfug mit Phils Account (https://account.xbox.com/de-de/profile?gamertag=P3) wird von Marketingleuten bespielt :nix: Statt dessen kommen nur die üblichen persönlichen Angriffe. Nicht das mich das wirklich wundert.

habe ich immer noch nicht behauptet. so annoying. dinge behaupten die nicht stimmen ich schulde dir gar nix. du schuldest mir den quote wo ich sage das phil nicht selber zockt. liefer erst mal statt zu quatschen, halte dich mal an deine eigenen ratschläge die du gerne verteilst
 
habe ich immer noch nicht behauptet. so annoying. dinge behaupten die nicht stimmen ich schulde dir gar nix. du schuldest mir den quote wo ich sage das phil nicht selber zockt. liefer erst mal statt zu quatschen, halte dich mal an deine eigenen ratschläge die du gerne verteilst
Welchen Account meinst du denn?
Den Xbox Account oder den Twitter Account?
 
Welches AAA-Game hat Sony denn zwölf Monate vor Release angekündigt? Bei MS fällt mir auch nur Forza Horizon ein, das drei Monate später kam. Redfall sollte ein Jahr später kommen, hats aber nicht geschafft.

Bei Sony waren jeweils mindestens zwei Jahre bei GT, Horizon FW, Ragnarök und Spider-Man. Wolverine sind wohl mindestens drei. Bei Factions sinds fünf Jahre. Also kann man sich denken, dass 2024 wohl nichts von den grossen Studios kommt.
Dir ist aber schon klar das bei Sony aktuell 26 Firstparty Titel in Arbeit sind und laut Herman Hulst erst vor Launch bekannt gegeben werden? Das Thema Titel Jahre vorher zu bewerben ist glücklicherweise vorbei. Sony hat sich die letzten 2 Jahre ganz schön zurück gehalten. Kann also gut sein das neben Spidy 2 und FF16 noch mehr Kracher kommen.
 
Welchen Account meinst du denn?
Den Xbox Account oder den Twitter Account?

social media kanäle natürlich, wir reden von einem social media marketing team, die managen die social media kanäle. es steht im namen. jemand betreibt aber goalpost moving hin zum xbox gaming account, weil er merkt das er quatsch redet und will damit andeuten ich behaupte phil zockt nicht selbst, was nirgendwo steht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom