PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bevor bei diesen Zeilen angekommen war, dachte ich mir nur „Autsch“. :)

Dachte ich mir beim Zocken bzw. das eher bei MGSV (bei Fallout4 war ich wähend dem Zocken der Mainkampagne noch zufrieden und dann direkt nach dem Durchzocken kam mir erst das "WTF???!"). MGS ist ja eine meiner Lieblings-IPs....vielleicht sogar meine Lieblings-IP (mein 1-4 Durchgang pre-Ground Zeroes gehört zu meinen schönsten Gaming-Erfahrungen/Erlebnissen/Erinnerungen/whatever)....und wie gesagt, ist das Gameplay in MGSV top...da kann sich in dem Genrebereich maximal TLoU 2 hinstellen...aber was das Ding imo für Schaden an der IP angerichtet hat...naja, reden wir besser nicht darüber.

Was MGS betrifft, brauche ich ja sowieso einen Therapeuten und wenn das MGS3 oder 1 Remake wirklich existiert, dann wird mir selbst so einer nicht mehr helfen können :coolface:
 
Wieso sollte ich 24 Stunden zocken und was war unqualifiziert ?
Ich bin keine Kuh die dir noch mal alles wiederkäut ich habe es mit dir im Guten versucht da das nicht geklappt hat habe ich dich gebeten mich nicht mehr zu Quoten! Dann habe ich deinen unqualifizierten Beitrag über mich mit einem Foto bloß gestellt.
Irgendwie schaltet da bei dir nichts? :tinglewine:
 
Ich bin keine Kuh die dir noch mal alles wiederkäut ich habe es mit dir im Guten versucht da das nicht geklappt hat habe ich dich gebeten mich nicht mehr zu Quoten! Dann habe ich deinen unqualifizierten Beitrag über mich mit einem Foto bloß gestellt.
Irgendwie schaltet da bei dir nichts? :tinglewine:
Also wieso sollte ich nochmal 24 Stunden spielen ?
 
Also wieso sollte ich nochmal 24 Stunden spielen ?
Ich bin NICHT bereit mit dir in eine ernsthafte Diskussion einzusteigen mir würde es aber reichen wenn du wenigstens ne Stunde pro Tag spielen würdest! :kruemel: Im Gamepass und PS+ hast ja mehr als 100 Games die du nachholen kannst. Sollte es bei einem Spiel Haken ist die CW Community sehr hilfsbereit damit du weiter kommst!
 
Ich bin NICHT bereit mit dir in eine ernsthafte Diskussion einzusteigen mir würde es aber reichen wenn du wenigstens ne Stunde pro Tag spielen würdest! :kruemel: Im Gamepass und PS+ hast ja mehr als 100 Games die du nachholen kannst. Sollte es bei einem Spiel Haken ist die CW Community sehr hilfsbereit damit du weiter kommst!
Ich unterstütze diesen Vorschlag :goodwork:
 
Ich bin NICHT bereit mit dir in eine ernsthafte Diskussion einzusteigen mir würde es aber reichen wenn du wenigstens ne Stunde pro Tag spielen würdest! :kruemel: Im Gamepass und PS+ hast ja mehr als 100 Games die du nachholen kannst. Sollte es bei einem Spiel Haken ist die CW Community sehr hilfsbereit damit du weiter kommst!
Ernsthafte Diskussionen gehen bei mir immer.
Aber wen ich dauernd verarscht werde,zum beispiel von dir,hab ich auch kein bock zu.

So noch 2 Stunden, dann wird das Horizon DlC gezockt 👍
 
Ernsthafte Diskussionen gehen bei mir immer.
Aber wen ich dauernd verarscht werde,zum beispiel von dir,hab ich auch kein bock zu.

So noch 2 Stunden, dann wird das Horizon DlC gezockt 👍
Erstmal Quotest du mich seit Tagen mit geistigen….bitten mich nicht zu Quoten ignorierst du ausführliche Dialoge liest du erst gar nicht also was möchtest du von mir? :kruemel:
 
Das lustige ich hätte das überhaupt nicht gepostet wenn er mir nicht seit Tagen mit seinen unqualifizierten Posts Threadübergreifend auf die Nerven geht.
Da ich meist nur hier unterwegs bin, kann ich das nicht beurteilen, begrüße aber das Ergebnis dessen. :coolface:

Dieser Staub spricht bände.
Stammt noch von der „Series X“. :laserfish:

Ok, Bibliothek Runde digital. Auch ganz OK :coolface:


Jetzt @mogry :laserfish:
Nur Spass, hat mich aber selber grade interessiert.
Spannende Entdeckung dabei ist, dass einige Asia Disc Games, vor allem Shmups (Ketsui zb. ) bei mir angezeigt werden, aber weder in eine Ordner geschoben noch gezählt werden. Weil es diese in unserer Region ned gibt, also gar ned. Auch ned digital.

Komisch gelöst. Ist aber auch der Grund dass ich keinen Shmup Ordner habe auf der PS5. Weil ich die ganzen Import Spiele da nicht einsortieren kann, obwohl installiert und auf Disc.

Danke Sony, OS Helden :coolface:
Ich habe bis heute das Gefühl, dass sie das OS auf der „PS4“ zum Ende hin deutlich besser im Griff hatten, als jenes, was wir auf der „PS5“ erdulden müssen. :coolface: Wie verhielt es sich denn da mit Imports?

Diese Intention begrüße ich. Bitte bleibe da dran!
Wenn einer zuschaut kann ich nicht… :awesome:

Dachte ich mir beim Zocken bzw. das eher bei MGSV (bei Fallout4 war ich wähend dem Zocken der Mainkampagne noch zufrieden und dann direkt nach dem Durchzocken kam mir erst das "WTF???!"). MGS ist ja eine meiner Lieblings-IPs....vielleicht sogar meine Lieblings-IP (mein 1-4 Durchgang pre-Ground Zeroes gehört zu meinen schönsten Gaming-Erfahrungen/Erlebnissen/Erinnerungen/whatever)....und wie gesagt, ist das Gameplay in MGSV top...da kann sich in dem Genrebereich maximal TLoU 2 hinstellen...aber was das Ding imo für Schaden an der IP angerichtet hat...naja, reden wir besser nicht darüber.
„MGS3“ war herausragend. Ich kann mich beispielsweise noch gut an den Trailer erinnern, wo man „GTA“ aufs Korn genommen hat. :)

Ich war peinlich aber schon beim vierten Teil raus. Konnte noch nicht mehr packen, warum auch immer. Schade eigentlich… und natürlich traurig, wie die Reihe sich entwickelt hat.

Was MGS betrifft, brauche ich ja sowieso einen Therapeuten und wenn das MGS3 oder 1 Remake wirklich existiert, dann wird mir selbst so einer nicht mehr helfen können :coolface:
Übrigens, gibt es faktisch gesehen schon ein Remake vom ersten Teil auf dem „GameCube“ (was Du und Dein Therapeut sicher weiß :coolface:), welches ich auch mehrmals rauf und runter gespielt habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom