PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Und Arkane, Playground, Machinegames und Obsidian. 👍

playground sind top in ihrem genre. mit new colossus und young blood hat mich machine games sehr enttÀuscht :( new order war gut. obsidian.. naja outer worlds war jetzt auch nicht der hammer, hoffentlich gibt MS dem team ein ordentliches budget

arkane machen hoffentlich nach redfall wieder eine immersive sim


Das sind zwei PS3-Spiele. đŸ€“

age of empires 2 ist ein windows 98 spiel :heul:
 
Schau mal, ist gerade rein und brandheiß die News!


Melting Hot Dog GIF
Ich habe was fĂŒr Mogry den Multi!

mobile.574suelv.jpeg

Mogry GrĂŒĂŸe unten an dich! :kruemel:
 
Ich habe was fĂŒr Mogry den Multi!

mobile.574suelv.jpeg

Mogry GrĂŒĂŸe unten an dich! :kruemel:

lol wie sweet.

Hast aber viele Games :)

Aber ich achte ja sehr auf Sauberkeit.. da hinten ist doch viel Staub oder? Hast das noch schnell von der PS5 mit der Hand weg gewischt damit die PS5 aussieht, als sei sie in Nutzung?? :rofl3:
 
playground sind top in ihrem genre. mit new colossus und young blood hat mich machine games sehr enttÀuscht :( new order war gut. obsidian.. naja outer worlds war jetzt auch nicht der hammer, hoffentlich gibt MS dem team ein ordentliches budget

arkane machen hoffentlich nach redfall wieder eine immersive sim




age of empires 2 ist ein windows 98 spiel :heul:
New Order und New Colossus waren großartig :banderas:
 
Ich habe was fĂŒr Mogry den Multi!

mobile.574suelv.jpeg

Mogry GrĂŒĂŸe unten an dich! :kruemel:
Die PS5 hat Spiele? Ykeeeesss!!!!

Hab auch n par gefunden in der Abstellkammer, die ganzen PS4 Games sind aber in einem Schrank. Im offenen Regal hab ich nur noch aktuelle Gen Sachen. PS4 Games ohne PS5 Versionen wandern auch direkt da in den sortierten Schrank. Wegen Einheitlichkeit.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom