PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso nennst du beim Thema Serverabschaltungen Sony und Microsoft im gleichen Satz? Project Gotham Racing 4 kann ich immer noch online spielen und das Game ist über 15 (fünfzehn!) Jahre alt, während bei DriveClub schon seit über 3 Jahren Totenstille herrscht :ol:
Atmen, @Nullpointer, atmen. ;)
Ich hab Deinen Kommentar lediglich für einen kleinen humoristischen Seitenhieb genutzt, nichts weiter. Ich wollte mich nicht in die Diskussion über die Abschaltung von Server einklinken. Da warte ich noch auf den Twitter-Beitrag, #FaktenUndSo. :coolface:

Stimmt das wirklich das da exklusives aus dem PS+ fallen? 😳
Du musst jetzt bitte ganz stark sein… Ich warte noch auf Bestätigung. :coolface:
 
Atmen, @Nullpointer, atmen. ;)
Ich hab Deinen Kommentar lediglich für einen kleinen humoristischen Seitenhieb genutzt, nichts weiter. Ich wollte mich nicht in die Diskussion über die Abschaltung von Server einklinken. Da warte ich noch auf den Twitter-Beitrag, #FaktenUndSo. :coolface:


Du musst jetzt bitte ganz stark sein… Ich warte noch auf Bestätigung. :coolface:
Wo stand das denn? :coolface:
 


Seuchensoft am abkacken,
L after L after L ... unglaublich wie ein Multitrilliondolar Unternehmen so stümperhaft agieren kann :shakehead:
Xbox stirbt, Danke Spencer :nyanwins:

das sind oder waren? alle xbox fans, die mit ms einen schlussstrich ziehen. auf phailurman ist verlass

Fo868htWYA8VL8_




 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom