Machen die das ?Warum treten sie den Fans so in den Unterleib?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machen die das ?Warum treten sie den Fans so in den Unterleib?
Atmen, @Nullpointer, atmen.Wieso nennst du beim Thema Serverabschaltungen Sony und Microsoft im gleichen Satz? Project Gotham Racing 4 kann ich immer noch online spielen und das Game ist über 15 (fünfzehn!) Jahre alt, während bei DriveClubschon seit über 3 Jahren Totenstille herrscht
Du musst jetzt bitte ganz stark sein… Ich warte noch auf Bestätigung.Stimmt das wirklich das da exklusives aus dem PS+ fallen?
Wo stand das denn?Atmen, @Nullpointer, atmen.
Ich hab Deinen Kommentar lediglich für einen kleinen humoristischen Seitenhieb genutzt, nichts weiter. Ich wollte mich nicht in die Diskussion über die Abschaltung von Server einklinken. Da warte ich noch auf den Twitter-Beitrag, #FaktenUndSo.
Du musst jetzt bitte ganz stark sein… Ich warte noch auf Bestätigung.
Mir wurde von einem Pockey auf der Seite Play 3 versichert das Exklusives nie verschwinden werden.Uncharted mit Spinnenkräften verlässt übrigens Ramsch Plus!
PS Plus - Ihr verliert bald ganze 32 Spiele, darunter ein großes Sony-Exclusive
Bibliothek verkleinert sich drastisch: PlayStation Plus Extra- und Premium-Mitglieder verlieren demnächst eine ordentliche Ladung Bonus-Spiele.www.gamepro.de
Böse Zungen behaupten hier…Wo stand das denn?
hmm ich glaube selbst wenn ich eine ps4 hätte würde ich die ps5 der series x vorziehen. demon‘s souls und tlou part 1 sind für mich besser als alles was es auf der xbox gibt.
Aber aber The Power of 12tf...
Seuchensoft am abkacken,
L after L after L ... unglaublich wie ein Multitrilliondolar Unternehmen so stümperhaft agieren kann
Xbox stirbt, Danke Spencer
Wollte Spiderman im PS+ zocken jetzt schaffe ich es nicht mehr weil vorher Juwelen wie Advance Wars 1+2 und Zelda erscheinen?Aber aber The Power of 12tf...
120 FPS
Kompromissloses Gaming.
Ultra realistische Grafik
Dein tragisches Trauma wirst du schon überwinden.Wollte Spiderman im PS+ zocken jetzt schaffe ich es nicht mehr weil vorher Juwelen wie Advance Wars 1+2 und Zelda erscheinen?
….ganz toll! Fühle mich abgezockt!
Bilder sagen mehr als deine Worte
Seuchensoft am abkacken,
L after L after L ... unglaublich wie ein Multitrilliondolar Unternehmen so stümperhaft agieren kann
Seuchensoft am abkacken,
das sind oder waren? alle xbox fans, die mit ms einen schlussstrich ziehen. auf phailurman ist verlass
Bist Du Dir denn auch wirklich sicher, dass ein exklusives Spiel von „Sony“ den eigenen „Service“ (EinsElf) verlässt?Wollte Spiderman im PS+ zocken jetzt schaffe ich es nicht mehr weil vorher Juwelen wie Advance Wars 1+2 und Zelda erscheinen?
NATÜRLICH bin ich mir NICHT sicher kannst du nochmal die News posten? Ich möchte in der Zeit was für jemanden vorbereiten!Bist Du Dir denn auch wirklich sicher, dass ein exklusives Spiel von „Sony“ den eigenen „Service“ (EinsElf) verlässt?
Du hattest 1 Jahr lang Zeit um es zu zockenWollte Spiderman im PS+ zocken jetzt schaffe ich es nicht mehr weil vorher Juwelen wie Advance Wars 1+2 und Zelda erscheinen?
Mir wurde von einem Pockey auf der Seite Play 3 versichert das Exklusives nie verschwinden werden.
Is der Drache ein Überbleibsel des damaligen PS3 Hits Lair?Pockey bezieht seine Informationen auch von Faildragon auf Twitter
Schau mal, ist gerade rein und brandheiß die News!NATÜRLICH bin ich mir NICHT sicher kannst du nochmal die News posten? Ich möchte in der Zeit was für jemanden vorbereiten!