PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
-
Halo an ID Software geben. Instant Classic :banderas:
id software pain GIF

Ja, wäre ein Versuch Wert.
#hardcore

Hoffe btw. wir bekommen Quake 4 Remaster auch auf unseren Series Konsolen :banderas:

Ich habe Q4 damals sowas von gemocht.
 
mogry hat übrigens recht, der unterschied ist, die meisten sonies die spider-man haben wollen haben es längst retail im regal liegen, deswegen interessiert es die meisten nicht wirklich.

Das ist ja gerade das Argument gegen Sonys Premium-Abos: Die Spiele erscheinen erst darin, wenn ihr die Spiele eh schon gekauft habt. Und trotzdem ist es nicht günstiger als der Gamepass - und trotzdem abonnieren viele Blaue hier den Dienst, der ihnen kaum was bringt. Und bashen gleichzeitig den Gamepass. ;)

Jetzt verschwinden sogar noch die attrativsten Games wieder aus dem Abodienst von Sony. Viele von euch zahlen trotzdem weiter. Und wenn man darauf hinweist, kommt: "Wir sind halt keine Ramschgamer, wir kaufen die Games."

Konsequent wäre, dann PS Premium auch nicht zu abonnieren. Denn sonst seid ihr Abo-Gamer, die euch noch dazu abzocken lasst. :)
 
Das stimmt dann so nicht. Bei Quantum Break war das geheule der Sonies hier so groß, obwohl das Spiel man hätte auch kaufen können, egal ob retail oder digital, da es schon älter ist. THATS NOT LOGIC in Schlumpfhausen.
Kann mich noch sehr gut an die Häme hier erinnern wobei QB nunmehr seit 9 Jahren schon zu kaufen wäre …..und Wunder ist natürlich aus dem vorherigen Edel Abo Service nun nur noch der Ergänzung Dienst zu verstehen :coolface:

Einfach nur noch Absurd was hier sich zurecht gebogen wird .
 
Naja, die attraktivsten Games, hast du dir die Liste mal angeschaut? Da ist schon sehr viel Crap und mittelmäßiges dabei.

Dass Spider-Man geht, heisst auch, dass weitere First-Party-Spiele rausfallen. Ich hab gedacht, ich hol mir in ein paar Jahren ne PS5 und kann mit PS Plus Premium alles nachholen, was mich interessiert. Aber wird wohl nicht so sein. Wäre ein toller Deal gewesen.
 
Dass Spider-Man geht, heisst auch, dass weitere First-Party-Spiele rausfallen. Ich hab gedacht, ich hol mir in ein paar Jahren ne PS5 und kann mit PS Plus Premium alles nachholen, was mich interessiert. Aber wird wohl nicht so sein. Wäre ein toller Deal gewesen.
Würde für dich nicht lohnen.
Die ganzen Story Spiele spielst du eh nicht.Auf Jump n run steht du nicht drauf.Racer haste Forza.
Da bleibt nicht viel übrig für dich.
Aber in paar Jahren spielst du eh noch Starfield
 
Dass Spider-Man geht, heisst auch, dass weitere First-Party-Spiele rausfallen. Ich hab gedacht, ich hol mir in ein paar Jahren ne PS5 und kann mit PS Plus Premium alles nachholen, was mich interessiert. Aber wird wohl nicht so sein. Wäre ein toller Deal gewesen.
Gamepass does what PS Plus Premium doesnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja gerade das Argument gegen Sonys Premium-Abos: Die Spiele erscheinen erst darin, wenn ihr die Spiele eh schon gekauft habt. Und trotzdem ist es nicht günstiger als der Gamepass - und trotzdem abonnieren viele Blaue hier den Dienst, der ihnen kaum was bringt. Und bashen gleichzeitig den Gamepass. ;)

was heißt hier "kaum was bringt"? es gibt so viele sony first party games im abo und auch third party kram (stray z.b.), natürlich bringt es was sonst würde man es sich ja nicht kaufen, aber im unterschied zu den boxlern nutzen die meisten den pass nur als eränzung. weißt du was das dafür das argument Nr. 1 gegen die xbox ist? es kommen keine spiele

Jetzt verschwinden sogar noch die attrativsten Games wieder aus dem Abodienst von Sony. Viele von euch zahlen trotzdem weiter. Und wenn man darauf hinweist, kommt: "Wir sind halt keine Ramschgamer, wir kaufen die Games."

seit wann findest du denn spider-man als spiel attraktiv? ist doch auch open world und third person? ist aber schon richtig, wir kaufen uns unsere spiele noch, können ja unsere retail sammlungen vergleichen wenn du magst =)

Konsequent wäre, dann PS Premium auch nicht zu abonnieren. Denn sonst seid ihr Abo-Gamer, die euch noch dazu abzocken lasst. :)

mach dir keine sorgen darüber dass wir abgezockt werden, wenn sich das abo mal für ein paar monate nicht lohnen sollte kann man unsubscriben und dann auf seine sammlung im regal zurück greifen.

abzocke ist doch eher eine konsole zu kaufen bei der der chef dann jedes jahr einen aufs neue jahr vertrösten muss. 2023 hat schonmal gut angefangen mit minecraft legends und 30 fps redfall. hoffentlich wird starfield dann wirklich im september released, eine weitere verschiebung und phil darf sich wieder entschuldigen :uglylol: :rrod::rrod:

Einfach nur noch Absurd was hier sich zurecht gebogen wird .

mit zurecht biegen kennt man sich doch in team grün am besten aus. jimbo hat vor jahren mal gesagt "we believe in generation", das wird jetzt so ausgelegt dass kein einziges ps4 spiel mehr kommen darf sonst hat er gelogen. remakes sind laut team grün keine richtigen games und zählen nicht zum lineup (AoE4 und AoE2 aber schon), god of war hat kein gameplay aber hellblade 2 wird richtig nice, forspoken war ein richtiger sony fail aber minecraft legends, atomic heart und scorn darf man microsoft nicht zurechnen. horizon fw war ein flop aber halo infinite ein win. ich könnte noch haufenweise beispiele geben aber das erstmal für den anfang. im zurecht biegen sind die grünen absolute referenz genau so wie in sich sachen schönreden xD
 
ID software ist zu gut für halo, die sollen doom 4, quake oder hexen machen :kruemel:
ohne zweifel dass talentierteste und beste microsoft studio zusammen mit bethesda

Die sollen lieber mal ein neues Commander Keen machen, damit die Box Mal ein gutes jump'n'run bekommt. Immer nur Shooter *gääähhhhhn
 
was heißt hier "kaum was bringt"? es gibt so viele sony first party games im abo und auch third party kram (stray z.b.), natürlich bringt es was sonst würde man es sich ja nicht kaufen, aber im unterschied zu den boxlern nutzen die meisten den pass nur als eränzung. weißt du was das dafür das argument Nr. 1 gegen die xbox ist? es kommen keine spiele



seit wann findest du denn spider-man als spiel attraktiv? ist doch auch open world und third person? ist aber schon richtig, wir kaufen uns unsere spiele noch, können ja unsere retail sammlungen vergleichen wenn du magst =)



mach dir keine sorgen darüber dass wir abgezockt werden, wenn sich das abo mal für ein paar monate nicht lohnen sollte kann man unsubscriben und dann auf seine sammlung im regal zurück greifen.

abzocke ist doch eher eine konsole zu kaufen bei der der chef dann jedes jahr einen aufs neue jahr vertrösten muss. 2023 hat schonmal gut angefangen mit minecraft legends und 30 fps redfall. hoffentlich wird starfield dann wirklich im september released, eine weitere verschiebung und phil darf sich wieder entschuldigen :uglylol: :rrod::rrod:



mit zurecht biegen kennt man sich doch in team grün am besten aus. jimbo hat vor jahren mal gesagt "we believe in generation", das wird jetzt so ausgelegt dass kein einziges ps4 spiel mehr kommen darf sonst hat er gelogen. remakes sind laut team grün keine richtigen games und zählen nicht zum lineup (AoE4 und AoE2 aber schon), god of war hat kein gameplay aber hellblade 2 wird richtig nice, forspoken war ein richtiger sony fail aber minecraft legends, atomic heart und scorn darf man microsoft nicht zurechnen. horizon fw war ein flop aber halo infinite ein win. ich könnte noch haufenweise beispiele geben aber das erstmal für den anfang. im zurecht biegen sind die grünen absolute referenz genau so wie in sich sachen schönreden xD

Ich hatte im Gegensatz zu dir ne PS4 und alles darauf gezockt, was mich interessiert. Du holst jetzt alles nach und denkst, die PS5 hätte Spiele - im Gegensatz zur Xbox. Dabei spielst du nur Last-Gen-Games und Remaster und hast weder Ratchet, Returnal noch GT, Horizon und Ragnarök gespielt. Vielleicht hätte ich die PS3 und PS4 auch auslassen sollen und wäre dann ebenfalls hellauf begeistert von der tollen PS5. :)

Und warum du ein Nischengame wie Scorn mit Forspoken vergleichst, ist dein Geheimnis. Forspoken war auf jeder Sony-Show als das dicke Next-Gen-Ding von Sony und Square zu sehen. Scorn ist ein artsy Projekt, das total Nische ist und nix mit MS zu tun hat.
 
Dass Spider-Man geht, heisst auch, dass weitere First-Party-Spiele rausfallen. Ich hab gedacht, ich hol mir in ein paar Jahren ne PS5 und kann mit PS Plus Premium alles nachholen, was mich interessiert. Aber wird wohl nicht so sein. Wäre ein toller Deal gewesen.

Würde mich nicht wundern wenn Marvel/Disney da noch einiges mitzureden hatten. Sony selbst wäre es bestimmt lieber gewesen es drinnen zu lassen..da Zugpferd.
 
Der Unterschied ist, das Sony niemals behauptet hat das die Spiele dort für eh und je angeboten werden. Was anderes ist, wenn es Spencer mit seinen mittlerweile 1000 und einsten Lüge irgendwas verspricht und dann doch nicht so eintrifft. Das färbt sich natürlich auch auf die Community ab, wie man so schön an den Kommentaren der Vergangenheit und Gegenwart sehen kann.

Das Hauptproblem von Microsoft ist, dass Schlümpfe bis zum bitteren Ende jeden Sche** glauben und verteidigen, den Sony von sich gibt…
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom