PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Amuro ist nicht der, der auf dem stillen Örtchen verweilt und gezielt Amuro Kommentare der letzten 3 Jahre durchforstet bis ins Jahr 2020 :kruemel: und nur CW WAR THREAD als Quelle nimmt (Fakt, gestern von dir so dargelegt)

BTW: du musst nicht persönlich oder beleidigend werden "toggo.de" ist dies.. du implizierst, er sei ein Kind und ist abwertend gemeint.

Sony meldet doch Verkaufszahlen Konsole und sonst immer VKZ Spiele.. aber ja für PS5 sind sie merklich ruhiger.

Wenn man sich so sehr vor seiner eigenen Vergangenheit schämt, würde ich jetzt auch so empfindlich reagieren. Es ist halt echt, doof, wenn einem die eigenen Aussagen um die Ohren fliegen oder?

Dazu, wenn jemand zu mir sagt, ich sei nicht informiert, ich einen Post zuvor jedoch etliche Quellen gepostet habe - diese weiterhin ignoriert oder als Lüge dargestellt werden. Dann kommt mir das eben so vor, als ob da ein Filter aktiv ist - kann doch ich nichts für.
 
Wenn man sich so sehr vor seiner eigenen Vergangenheit schämt, würde ich jetzt auch so empfindlich reagieren. Es ist halt echt, doof, wenn einem die eigenen Aussagen um die Ohren fliegen oder?

Dazu, wenn jemand zu mir sagt, ich sei nicht informiert, ich einen Post zuvor jedoch etliche Quellen gepostet habe - diese weiterhin ignoriert oder als Lüge dargestellt werden. Dann kommt mir das eben so vor, als ob da ein Filter aktiv ist - kann doch ich nichts für.

Und das rechtfertigt dich dazu, andere bzw. ihn zu beleidigen? Soviel zum Thema schämen und empfindlich reagieren
 
Ai. Alle verlassen das schinkende Schiff, jetzt auch noch der Gründer von Media Molecule (um mal den blauen Doom&Gloom aufzunehmen):


Es ist eine Schande mit anzusehen, wie jetzt auch Media Molecule auseinanderfällt und auf dem $onyfriedhof (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) zum sterben gebettet wird. Es war eines der wenigen Studios von denen, das sich nicht dem Uncharted-Joch ergeben hat. :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:
 
Es ist eine Schande mit anzusehen, wie jetzt auch Media Molecule auseinanderfällt und auf dem $onyfriedhof (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) zum sterben gebettet wird. Es war eines der wenigen Studios von denen, das sich nicht dem Uncharted-Joch ergeben hat. :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:
So dramatisch würde ich es (noch) nicht ausdrücken. :coolface:
 
Es geht um offene Stellungnahme von Sony selbst u.a. via twitter oder blog.post. Dann gibt es Verkaufszahlen von Marktanalysen. Den Unterschied scheinst du aber nicht zu verstehen.

Das Sackboy kein Kassenschlager war, steht doch nicht als Frage im Raum. Das Spiel ist viel zu unpopulär. Ändert nichts daran, dass das (nicht)offenlegen von VKZ nichts mit dem Erfolg der Spiele zutun hat. Also hör auf mir Wörter in den Mund zu legen.

Damit du den Unterschied verstehst.
Elden Ring kommuniziert offiziell den Verkauf von 16Mio Einheiten, und feiert dies selbst als Erfolg.
Über H: Forbidden West kommuniziert ein externer den Verkauf von 10Mio Einheiten.
Was versuchst du jetzt das Thema zu wechseln? Gib Sackboy zahlen oder lass es.
 

343 ist in Schieflage, ist schon länger bekannt. Mal schauen, wie es weitergeht. Die sollen sich mit Infinity Ward an ein neues Halo setzen.

Bei Media Molecule geht der Gründer und Creative Director. Aber denke mal, das wird nicht weiter kommentiert, wenn sowas bei Sony passiert.

Fehlender Performance-Mode bei nem Xbox-Game zum Release ist wichtiger als der Abschied des Gründers bei nem Studio von Sony. Der womöglich zu Rare geht. :)
 
Es ist eine Schande mit anzusehen, wie jetzt auch Media Molecule auseinanderfällt und auf dem $onyfriedhof (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) zum sterben gebettet wird. Es war eines der wenigen Studios von denen, das sich nicht dem Uncharted-Joch ergeben hat. :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:
Erst vor ein paar Monaten hat schon der Co-Gründer und Art Director MM verlassen.


Abbie Heppe (Director of Live Service) hatte vor 2 Wochen ebenfalls MM verlassen.

Letztendlich wird man es erst in der Zukunft sehen, ob die Abgänge von Führungspersonal Auswirkungen bei MM gehabt haben.
 
343 ist in Schieflage, ist schon länger bekannt. Mal schauen, wie es weitergeht. Die sollen sich mit Infinity Ward an ein neues Halo setzen.

Bei Media Molecule geht der Gründer und Creative Director. Aber denke mal, das wird nicht weiter kommentiert, wenn sowas bei Sony passiert.

Fehlender Performance-Mode bei nem Xbox-Game zum Release ist wichtiger als der Abschied des Gründers bei nem Studio von Sony. Der womöglich zu Rare geht. :)
Bist du schon wieder wegen Redfall/Arkane am rumheulen? :coolface:

Bei Redfall spürt man halt direkt die Auswirkungen (kein 60fps zum Start), während man bei MM noch nicht abschätzen kann, wie sich das entwickelt. Natürlich ist die Entwicklung erst einmal etwas besorgniserregend, wenn so wichtige Leute gehen.
 
Bist du schon wieder wegen Redfall/Arkane am rumheulen? :coolface:

Bei Redfall spürt man halt direkt die Auswirkungen (kein 60fps zum Start), während man bei MM noch nicht abschätzen kann, wie sich das entwickelt. Natürlich ist die Entwicklung erst einmal etwas besorgniserregend.

Performance-Mode kann man nachpatchen. Den Verlust der Gründer und kreativen Masterminds nicht. :)

Gab ja vor paar Tagen auch noch die Meldung, dass Dreams bald nicht mehr unterstützt wird. Scheint wohl intern bisschen zu brodeln.
 
Danke Sony 🤣

22788.jpg
PS Minus :lol2: :pcat: :nyanwins:
 
Performance-Mode kann man nachpatchen. Den Verlust der Gründer und kreativen Masterminds nicht. :)
Trotzdem betrifft einen der fehlende Performance Modus erst einmal persönlich, wenn man sich auf den Day1 Release freute.

Mitarbeiter kann man ersetzen oder vorhandene befördern. Bei 343 Industries dreht sich die Welt auch weiter.
 
Unterm Strich können wir also festhalten das 343 der Anfang vom Ende der Halo IP ist.

Echt schade drum, Halo war mal so gut. :neutral:
 
Weiß nicht wie es euch geht aber ich werde am Release Day ohne weitere Kosten Dank GP eine Runde Redfall am PC zocken.
 
Unterm Strich können wir also festhalten das 343 der Anfang vom Ende der Halo IP ist.

Echt schade drum, Halo war mal so gut. :neutral:

Ich denke das Kernteam bei 343 macht gute Arbeit. Also diejenigen, die das Spiel tatsächlich entwickeln. Hapert eher bei Designentscheidungen und der Frage, wie man die IP und das Universum weiter gestalten will. Und natürlich im Management. Dass in der Führungsriege Köpfe rollen, ist erstmal ein gutes Zeichen.
 
Spider-Man wird aus Sonys Bezahldienst entfernt, der teurer ist und weniger bietet: Macht nichts, ich liebe Sony. 🥰

nintendo verklagt ihre eigenen fans am laufenden band und hasst eigentlich jeden einzelnen ihrer kunden abgrundtief. macht nichts, ich liebe nintendo :love:

phil verspricht seit 10 jahren es wird das jahr wird xbox und muss sich dann immer wieder rechtfertigen und entschuldigen. macht nichts, ich liebe microsoft :fboy:

mogry hat übrigens recht, der unterschied ist, die meisten sonies die spider-man haben wollen haben es längst retail im regal liegen, deswegen interessiert es die meisten nicht wirklich. auf der playstation ist das abo nur ergänzung, auf der xbox ist der gamepass quasi die existenzberechtigung.
 
mogry hat übrigens recht, der unterschied ist, die meisten sonies die spider-man haben wollen haben es längst retail im regal liegen, deswegen interessiert es die meisten nicht wirklich. auf der playstation ist das abo nur ergänzung, auf der xbox ist der gamepass quasi die existenzberechtigung.

Das stimmt dann so nicht. Bei Quantum Break war das geheule der Sonies hier so groß, obwohl das Spiel man hätte auch kaufen können, egal ob retail oder digital, da es schon älter ist. THATS NOT LOGIC in Schlumpfhausen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom