PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Halo veteran Joseph Staten has joined Netflix to make an original AAA game

Nach 18 Jahren bei MS kann er nun endlich wieder ein AAA Game produzieren bei Netflix, nein nicht dem "Netflix des Gamings" sondern dem originalen Netflix.
FsvkLDTXsAAVSpj
 
sony-2.jpg

Das ist schon richtig, dass Sony mit 12 GaaS Spielen plant. Wie ich das hier gerade sehe, haben sich 2 GaaS Spiele schon verschoben, denn diese sollten eigentlich bis März 23 erscheinen. Das würde dann bedeuten, sofern sich die anderen GaaS Spiele nicht verschieben, dass wir bis März 24 ganze 5 GaaS Spiele von Sony bekommen. :pokethink:
Da wurden doch hoffentlich die Termine für die Sony-typischen Serverabschaltungen auch mit verschoben, oder?
Oder?!

tick tock, tick tock :lol2:
 
Da wurden doch hoffentlich die Termine für die Sony-typischen Serverabschaltungen auch mit verschoben, oder?
Oder?!

tick tock, tick tock :lol2:

Wer will eigentlich überhaupt Multiplayer-Spiele von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium)? Selbst dem abgebrühtesten Schlumpf würde doch nach dem hundertsten mal zusehen eines überanimierten Takedowns langweilig. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
tick tock, tick tock :lol2:
Kommt mir auch immer in den Sinn, wenn ich über die hauseigenen Spiele von „Sony“ und „Microsoft“ nachdenke. :coolface:

Spider man verlässt PS+


Da versucht wohl Sony weitere aufgebohrte Ports zu verkaufen xD
Ich darf doch sehr bitten. Ehre wem Ehre gebührt:alt::
Danke Sony 🤣

 
Schon ironisch wenn zwei ehemalig unabhängige Traditionsfirmen mit uralten unabhängigen IPs, frisch eingekauft zu den besten Studios der eigenen Reihen werden. :coolface:
Eigentlich nicht. Man kauft halt die besten. Deswegen hat Sony ND, GG, etc. gekauft und deswegen war MS immer an Nintendo interessiert und deswegen wollte nie jemand Sony :coolface:
 
Ich hatte im Gegensatz zu dir ne PS4 und alles darauf gezockt, was mich interessiert. Du holst jetzt alles nach und denkst, die PS5 hätte Spiele - im Gegensatz zur Xbox. Dabei spielst du nur Last-Gen-Games und Remaster und hast weder Ratchet, Returnal noch GT, Horizon und Ragnarök gespielt. Vielleicht hätte ich die PS3 und PS4 auch auslassen sollen und wäre dann ebenfalls hellauf begeistert von der tollen PS5. :)

Interessantes Argument. Mein Kumpel hat die One Generation übersprungen und holt grad die ganzen Titel auf seiner SX nach. Ist absolut begeistert von der Konsole obwohl er kein einziges neues Spiel hat.
 
Wie oft das jetzt geopstet worden ist 🤣
Beklagst dich bei Pockey und Co. Nicht wenn sie in 2std 3-4x die selben Artikel posten 🤣

+1
:tinglewine:
Was? Spider-Man verlässt PS+? :twewy:
 
Kommt mir auch immer in den Sinn, wenn ich über die hauseigenen Spiele von „Sony“ und „Microsoft“ nachdenke. :coolface:
Wieso nennst du beim Thema Serverabschaltungen Sony und Microsoft im gleichen Satz? Project Gotham Racing 4 kann ich immer noch online spielen und das Game ist über 15 (fünfzehn!) Jahre alt, während bei DriveClub schon seit über 3 Jahren Totenstille herrscht :ol:
 
Ich hatte im Gegensatz zu dir ne PS4 und alles darauf gezockt, was mich interessiert. Du holst jetzt alles nach und denkst, die PS5 hätte Spiele - im Gegensatz zur Xbox. Dabei spielst du nur Last-Gen-Games und Remaster und hast weder Ratchet, Returnal noch GT, Horizon und Ragnarök gespielt. Vielleicht hätte ich die PS3 und PS4 auch auslassen sollen und wäre dann ebenfalls hellauf begeistert von der tollen PS5. :)

hmm ich glaube selbst wenn ich eine ps4 hätte würde ich die ps5 der series x vorziehen. demon‘s souls und tlou part 1 sind für mich besser als alles was es auf der xbox gibt. ich mag aber auch remakes. hab aber auch age of empires 2 vor 20 jahren auch auf dem pc gespielt, flug simulator ist zwar kein remake aber davon gibt‘s auch schon 20 versionen die sich alle bis auf die grafik sehr ähneln. pentiment sieht für mich nicht mach spaß aus, für geschichts studenten sicher ein schönes spiel. :)

komisch übrigens dass sich bei der switch niemand über ports aufregt. smash bros ist ein erweiterter wii u port. mario kart auch. zelda botw kam auch für die wii u. metroid prime ist ein gc port. tropical freeze ist ein wii u port.

Und warum du ein Nischengame wie Scorn mit Forspoken vergleichst, ist dein Geheimnis. Forspoken war auf jeder Sony-Show als das dicke Next-Gen-Ding von Sony und Square zu sehen. Scorn ist ein artsy Projekt, das total Nische ist und nix mit MS zu tun hat.

naja du vergleichst ja auch nischen hardware wie psvr2 und sagst es muss mainstream erfolg haben und darf nicht einfach in ihrer nische existieren :brit: aber okay, nehm minecraft legends. das war in jeder deiner listen mit dabei und ist ein wertungs flop
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom