PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bist du neu auf CW?
Dann herzlich willkommen :)

Danke. :moin:

Keanu Reeves Thank You GIF by NETFLIX
 
Nein, ist eher so ein BDSM Ding 🎮
angry betty boop GIF


@Valcyrion, @Gamecuber,

könntet ihr bitte bei Gelegenheit eure Spiele nach System, Größe und Art der Verpackung sowie nach Alphabet sortieren? Also, wenn es keine Umstände macht… Ist auch halb so Wild wenn nicht… Alles gut, MIR geht’s gut… Ernsthaft, macht euch keinen Kopp… Danke…
Ordnung muss sein… Ordnung muss sein… Ordnung muss sein… Ordnung muss sein… Ordnung muss sein… :angst:

:coolface:
 
angry betty boop GIF


@Valcyrion, @Gamecuber,

könntet ihr bitte bei Gelegenheit eure Spiele nach System, Größe und Art der Verpackung sowie nach Alphabet sortieren? Also, wenn es keine Umstände macht… Ist auch halb so Wild wenn nicht… Alles gut, MIR geht’s gut… Ernsthaft, macht euch keinen Kopp… Danke…
Ordnung muss sein… Ordnung muss sein… Ordnung muss sein… Ordnung muss sein… Ordnung muss sein… :angst:

:coolface:
Muss erst staubsaugen :coolface:
 
angry betty boop GIF


@Valcyrion, @Gamecuber,

könntet ihr bitte bei Gelegenheit eure Spiele nach System, Größe und Art der Verpackung sowie nach Alphabet sortieren? Also, wenn es keine Umstände macht… Ist auch halb so Wild wenn nicht… Alles gut, MIR geht’s gut… Ernsthaft, macht euch keinen Kopp… Danke…
Ordnung muss sein… Ordnung muss sein… Ordnung muss sein… Ordnung muss sein… Ordnung muss sein… :angst:

:coolface:
Das schlimmste ist ja mein Switch Regal wie du evtl. mal gesehen hast.

Beitrag in Thread 'Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans'

https://forums.consolewars.de/threads/schloss-nintendo-zutritt-nur-für-wahre-fans.76751/post-8171500

Aber(!) ich hab da in der Tat ein System. Aber eben nicht im klassischen Sinne (Land, Alpha, Genre). Sondern meines. Hat auch damit zu tun das Discs oder Cartridges teilweise in sortierten Taschen und (Cartridge) Böxlein sind. Da hab ich Genre in hoher Flughöhe.
Aber(!) PS5 ist derzeit wirklich noch nicht behandelt worden damit.

Auch habe ich selber natürlich digital mehr als genug Futter und einige Doubletten.
 
Wieso sieht man solche Bilder eigentlich nie von unseren Blauen?

Meine letzten Retail-Games waren Farpoint (Sharpshooter halt) und Ringfit Adventure weil..naja.
Ansonsten habe ich Retail noch so ca. 5 oder 6 Switch-Games, bis ich auch da digital only ging.

Meine letzten echten PS-Retailgames dürften Fallout 4 und MGSV gewesen sein, weil ich da die Steelbooks haben wollte. Leichte Ironie weil beides so ziemlich die größte Enttäuschung der letzten Gen für mich darstellt, auch wenn das Gameplay von MGSV über jeden Zweifel erhaben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nur platzverschwendung 👍
Weil Du zum ersten Mal Spiele siehst? :coolface:

Kleiner Scherz, @mogry. Konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

Das schlimmste ist ja mein Switch Regal wie du evtl. mal gesehen hast.
Es ist einfach wunderschön… :puppy:

Aber(!) ich hab da in der Tat ein System. Aber eben nicht im klassischen Sinne (Land, Alpha, Genre). Sondern meines. Hat auch damit zu tun das Discs oder Cartridges teilweise in sortierten Taschen und (Cartridge) Böxlein sind. Da hab ich Genre in hoher Flughöhe.
Das ist… schlicht und ergreifend genial. Meinen Respekt, Sir. :party:

Aber(!) PS5 ist derzeit wirklich noch nicht behandelt worden damit.
Das Endergebnis wird einem Utopia gleichkommen. :laserfish:
 
Leichte Ironie weil beides so ziemlich die größte Enttäuschung der letzten Gen für mich darstellt, auch wenn das Gameplay von MGSV über jeden Zweifel erhaben ist.
Bevor ich bei diesen Zeilen angekommen war, dachte ich mir nur „Autsch“. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Du zum ersten Mal Spiele siehst? :coolface:

Kleiner Scherz, @mogry. Konnte ich mir nicht verkneifen. ;)


Es ist einfach wunderschön… :puppy:


Das ist… schlicht und ergreifend genial. Meinen Respekt, Sir. :party:


Das Endergebnis wird einem Utopia gleichkommen. :laserfish:
Das lustige ich hätte das überhaupt nicht gepostet wenn er mir nicht seit Tagen mit seinen unqualifizierten Posts Threadübergreifend auf die Nerven geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom