DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
3er Koop ist natürlich geiler weiß aber nicht ob’s beim 4er geht beim 5er muss einer Jack spielenNennt mir Ort und Zeit. Und ich kann euch absagen, weil ich da keine Zeit habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3er Koop ist natürlich geiler weiß aber nicht ob’s beim 4er geht beim 5er muss einer Jack spielenNennt mir Ort und Zeit. Und ich kann euch absagen, weil ich da keine Zeit habe.
Returnal und Sackboy sind mal so gar nicht Uncharted Like.
Playstation hat für jeden was. Egal ob auf PS4, PS5 oder Playstation PC.Wahrscheinlich kann ich deswegen auch Spaß mit Sackboy haben.
Playstation hat für jeden was. Egal ob auf PS4, PS5 oder Playstation PC.
Bloodborne so zu umschreiben überschreitet für mich die Grenze zur Beleidigunggimme Uncharted in Yharnam auf Playdohstation PC.
Endlich mal jemand der zuverlässig istNennt mir Ort und Zeit. Und ich kann euch absagen, weil ich da keine Zeit habe.
Bloodborne so zu umschreiben überschreitet für mich die Grenze zur Beleidigung
Ja, das muss gepaddelt werdenBloodborne so zu umschreiben überschreitet für mich die Grenze zur Beleidigung
Zumindest in Häppchen-Form. Magerkost ist nicht schädlich also go for it.Playstation hat für jeden was. Egal ob auf PS4, PS5 oder Playstation PC.
Und Microsoft bald Sega, guter Schachzug mal wieder von MS -> etwas warten bis Sega jemanden aufkauft und dann selbst zuschlagen. Dürfte in Zukunft passieren.Sega hat nun Angry Birds.
Playstation hat für jeden was. Egal ob auf PS4, PS5 oder Playstation PC.
Dann wird SEGA bald in derselben Gruft vergraben wie Rareware. Auch Tote mögen es nicht alleine zu sein.Und Microsoft bald Sega, guter Schachzug mal wieder von MS -> etwas warten bis Sega jemanden aufkauft und dann selbst zuschlagen. Dürfte in Zukunft passieren.
Nah, da werden die Yakuza etwas gegen habenDann wird SEGA bald in derselben Gruft vergraben wie Rareware. Auch Tote mögen es nicht alleine zu sein.
Nur noch ne Frage der Zeit bis sich MS den Laden schnappt dann, war ja auch wegen King scharf auf Activision BlizzardSega hat nun Angry Birds.
Soll das dramatisch klingen? MM hat rund 50 Angestellte. Jetzt haben sie 5 „verloren“?MM hat auf Linkedin in den letzten 6 Monaten 10% ihrer Belegschaft verloren.
Da fragt man sich, ob MM Dreams eigentlich weiterentwickeln wollte, aber es am Ende nicht durfte.
MM hat auf Linkedin in den letzten 6 Monaten 10% ihrer Belegschaft verloren.
Ziemlich viel Spekulation von deiner Seite (alles kommt für PC, irgendwann Day1). Zumindest offiziell heißt es von Sony, dass bis 2025 50% der Spiele für PC erscheinen. Wie glaubwürdig das ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass sich an den Plänen etwas ändert, so wankelhaft wie Sony in letzter Zeit ist.Gamepass hat für jeden etwas. Alle MS First Party Titel Day 1, etliche Third Games Day 1, etliche Games nach Release, die Einzug in den GP finden. GP für PC und Konsole. Peis Leistung unschlagbar. Wenn man das Spiel doch kaufen will kann man es kaufen.
Playstation Spiele werden wie XBOX Spiele alle für PC erscheinen. Irgendwann sogar Day 1. Schon letzte Jahr machte sony und Hermen Hulst Damage Control und sagte schon vorab an, dass alle GAAS Projekte (aktuell 12) von Sony ja DAy 1 auch auf PC erscheinen werden. Sony wird das irgendwann auf alle Games ausweiten. (Sony würe nie...
Es war ja nicht nur diese 1 Mitarbeiter, bei dem es sich nicht um irgendwen, sondern den Creative Director und einem Veteran von Bungie/343 Industries und Halo Reihe handelt. Bei 343 Studios wurde ein großer Teil des Sp Teams entlassen (60 Mitarbeiter) und es gab bei den leitenden Angestellten sehr viele Abgänge in den letzten 6 Monaten gab. Fast das komplette Führungspersonal ist weg.Kein Wunder. Keiner möchte für Sony arbeiten. Alle verlassen den Saftladen. (O-Ton vom Wochenende, weil 343 ein Mitarbeiter ging)