PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie viele davon gabs noch nicht für PSVR1, wie viele davon sind mehr als ein VR-Mode für normale Games, wie viele davon sind von bekannten Devs und nicht nur kleine Indie-Spielereien?

Ich finds irgendwie schizophren, wenn man ständig nur AAA-Blockbuster hyped und PSVR mit Spielen von Mumbo Jumbo Games und Froot Loop Division ist dann der heisse Scheiss. :)
Ich weiß nicht ob du Vr kennst.
Ich rede jetzt nur über mich,aber nehmen wir mal Tetris. Das gibt's ja auf jeden Handy. Aber in Vr ist das eine ganz andere Welt.Ich zock nur noch Tetris Effect und kann gar nicht mehr das normale spielen.
Also wen ich ein Vr Spiel feier,trotz Indie,hat das schon ein grund.
Indie Games so auf Konsole sind schon okay.Aber in Vr 100mal besser.
Zum Beispiel das Spiel Thumper.
Das kann man aber erst beurteilen wen man Vr kennt und die Spiele
 
Wusste gar nicht das du so einen guten Geschmack hast :knuffel:
Du magst Abby und jetzt kommt raus das du Days Gone und Deacon magst, wir sind quasi Seelen verwandte in unterschiedliche lagern :puppy:

Ich mag Abby und konnte Ellie nicht mehr leiden. Deacon mochte ich sehr. Leider wird es keinen zweiten Teil geben.

Aloy z.B. mag ich gar nicht.. mit Teil 2 wurde sie so zur Mutter Theresa stilisiert das man kotzen könnte. Und Kratos ist ein SChatten seiner selbst.. kann mit dem gar nichts anfangen.

@Abaddon666
Ich mochte Playsation VOR JIM RYAN. Aktuell ist Playstation am sterben. Die Spiele alle gleiches Muster.. alles 0815.. alles langweilig. Uncharted Formel zum erbrechen ausgereizt. Wie die Ass. Creed Spiele. Die kamen aber jhrlich immer die gleiche Kost.

Sony bringt immer die gleiche Art von Spielen aber die heissen nicht immer Uncharted aber es steckt Uncharted drin! Ob ich ein GOW R oder Horizon spiele man erkennt sofort die ähnlichkeiten und die sind negativ gemeint. Mit Days Gone damals oder Last of Us2 ging das noch weil es nicht so massiv ausgereizt wurde bzw. sich immer noch frisch anfühlte.
 
Ich weiß nicht ob du Vr kennst.
Ich rede jetzt nur über mich,aber nehmen wir mal Tetris. Das gibt's ja auf jeden Handy. Aber in Vr ist das eine ganz andere Welt.Ich zock nur noch Tetris Effect und kann gar nicht mehr das normale spielen.
Also wen ich ein Vr Spiel feier,trotz Indie,hat das schon ein grund.
Indie Games so auf Konsole sind schon okay.Aber in Vr 100mal besser.
Zum Beispiel das Spiel Thumper.
Das kann man aber erst beurteilen wen man Vr kennt und die Spiele

Die Technik hat fraglos Potenzial. Wenn man sie aber wirklich in den Mainstream führen und als Spieleerlebnis weiter entwickeln will, sollte Sony richtige Devs an Bord holen, die (teure) Vorzeigegames dafür machen.

Vielleicht sollte Sony das Geld, das sie für Anti-Gamepass-Klauseln ausgeben, besser in solche Dinge investieren. Ist ne Frage der Prioritäten - und VR scheint für Sony keine Priorität zu sein. :)
 
Ich weiß nicht ob du Vr kennst.
Ich rede jetzt nur über mich,aber nehmen wir mal Tetris. Das gibt's ja auf jeden Handy. Aber in Vr ist das eine ganz andere Welt.Ich zock nur noch Tetris Effect und kann gar nicht mehr das normale spielen.
Also wen ich ein Vr Spiel feier,trotz Indie,hat das schon ein grund.
Indie Games so auf Konsole sind schon okay.Aber in Vr 100mal besser.
Zum Beispiel das Spiel Thumper.
Das kann man aber erst beurteilen wen man Vr kennt und die Spiele
Die kleinen Indies Pistol Whip und Swordsman VR waren dermaßen gut und spaßig, dass ich die Platin holen musste! Hammer Games. Haben mir sogar mehr Spaß bereitet als vollwertige Games wie Star Wars Tales from the Galaxys Edge - das ist aber als nächstes dran.
 
Sony bringt immer die gleiche Art von Spielen aber die heissen nicht immer Uncharted aber es steckt Uncharted drin! Ob ich ein GOW R oder Horizon spiele man erkennt sofort die ähnlichkeiten und die sind negativ gemeint. Mit Days Gone damals oder Last of Us2 ging das noch weil es nicht so massiv ausgereizt wurde bzw. sich immer noch frisch anfühlte.
Ja, weil sich Gran Turismo 7, Returnal, Demons Souls, Astros Playroom, Sackboy, Ratchet and Clank: Rift Appart wie GoWR/Horizon/Uncharted spielen. :coolface:

Ich gebe allerdings zu, ein etwas breiteres Line Up wäre nicht schlecht. Ich vermisse zum Beispiel einen Ego Shooter.
 
Die Technik hat fraglos Potenzial. Wenn man sie aber wirklich in den Mainstream führen und als Spieleerlebnis weiter entwickeln will, sollte Sony richtige Devs an Bord holen, die (teure) Vorzeigegames dafür machen.

Vielleicht sollte Sony das Geld, das sie für Anti-Gamepass-Klauseln ausgeben, besser in solche Dinge investieren. Ist ne Frage der Prioritäten - und VR scheint für Sony keine Priorität zu sein. :)
Nicht nur Sony hat Vr.Und,ja,die PS5 hat natürlich mehr Priorität. Weil die wissen das Vr ne nische bleibt. Aber trotzdem die Vr Fans bedient
 
Ist das eigentlich so schwer für dich, nach Punkt und Komma ein Leerzeichen einzufügen und „wen“ mal mit zwei „n“ zu schreiben?

Sollte doch auch in deinem Interesse sein, dass du nicht unbedingt das Klischee des PlayStation Spielers bestätigst.
Mein Handy macht es automatisch,da hab ich kein bock immer es zu korrigieren. Also lass ich es so
 
Gibt kaum ein AAA-Game, das nicht ein Third-Person Action-Adventure ist.
Ja, es gibt relativ viele Action Adventures. Gran Turismo 7, Returnal, Demons Souls, Ratchet and Clank: Rift Appart sind allerdings zum Beispiel AAA und keine Action Adventures. Bei Sackboy bin ich mir nicht sicher ob das AA oder AAA ist. Horizon wird sogar als Action Rollenspiel bezeichnet.
 
Ach das hat MS schon mit Forza, Halo, Gears in den letzten 20 Jahren gemacht.
Wäre also langweilig denen nachzuahmen :kruemel: :pcat: :nyanwins:
$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) klont ja auch den armen Uncharted ohne Unterbrechung. Egal ob mit Robotern, als Roboter, mit Spinnenkräften, mit Glatze oder mit Makrotransaktionen, $ony kennt kein Erbarmen mit ihm. :pcat: :nyanwins:
 
Ja, es gibt relativ viele Action Adventures. Gran Turismo 7, Returnal, Demons Souls, Ratchet and Clank: Rift Appart sind allerdings zum Beispiel AAA und keine Action Adventures. Bei Sackboy bin ich mir nicht sicher ob das AA oder AAA ist. Horizon wird sogar als Action Rollenspiel bezeichnet.

Die Big Shots von Sony haben allesamt ne ähnliche Machart. Da ticken MS und Nintendo sicher anders. Ist auch nur ne Feststellung. Wenn man drauf steht, ist ja alles im Butter.

Andere fixen die Games weniger an, wie mich. Mich reizt Returnal, der Nachfolger von Tsushima und dann noch Rise of the Ronin, wenns gut wird.
 
giphy.gif


War Thread in a Nutshell :coolface:
 
Ich dachte Halo war das Thema?🤔
Aber gears Koop bin ich bei 4 und 5 dabei :goodwork:
Real life ? 🫡
Erinnert mich daran, hatten wir doch auch mal vor. :uglylol:
Nennt mir Ort und Zeit. Und ich kann euch absagen, weil ich da keine Zeit habe. :coolface:

giphy.gif


War Thread in a Nutshell :coolface:
"and round and round it goes"

@Abaddon666
Ich mochte Playsation VOR JIM RYAN. Aktuell ist Playstation am sterben. Die Spiele alle gleiches Muster.. alles 0815.. alles langweilig. Uncharted Formel zum erbrechen ausgereizt. Wie die Ass. Creed Spiele. Die kamen aber jhrlich immer die gleiche Kost.

Sony bringt immer die gleiche Art von Spielen aber die heissen nicht immer Uncharted aber es steckt Uncharted drin! Ob ich ein GOW R oder Horizon spiele man erkennt sofort die ähnlichkeiten und die sind negativ gemeint. Mit Days Gone damals oder Last of Us2 ging das noch weil es nicht so massiv ausgereizt wurde bzw. sich immer noch frisch anfühlte.
Die Uncharted Formel ist älter als Saint Jimbo der Gnädige bei Sony arbeitet, geschweige den CEO bei SIE ist.

Returnal und Sackboy sind mal so gar nicht Uncharted Like.
TLOU2 ist für mich das ultimative Uncharted Formel Spiel. :awesome:

In spätestens 2 Monaten sind wir schlauer wo die Reise der PS5 hingehen soll.
Wenn es schlecht wird:
people tide GIF

(Shatner Overacting :banderas: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom