Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst das klettern in Uncharted 4?
Hat mich mit der Zeit hart genervt. Das war halt einfach mein Empfinden. War dann froh das es vorbei war. Bei Tomb Raider hatte ich das so nicht.
Da sieht Horizon wesentlich besser aus
Gamer won a lifetime subscription to Xbox Game Pass, but turned it down
Ein Gamer gewinnt die GammelPass Subscription für 40 Jahre, aber er lehnt den Gewinn ab.
Belanglosbox in a Nutshell.
Da ist ja MS sehr optimistisch das es den Gamepass dann noch gibt. Bin nicht sicher, dass solche Services (Netflix, Gamepass und Co) 40 Jahre lang ein funktionierendes Geschäftsmodell aufrecht halten können (Disney vielleicht noch)Gamer won a lifetime subscription to Xbox Game Pass, but turned it down
Ein Gamer gewinnt die GammelPass Subscription für 40 Jahre, aber er lehnt den Gewinn ab.
Belanglosbox in a Nutshell.
Da ist ja MS sehr optimistisch das es den Gamepass dann noch gibt. Bin nicht sicher, dass solche Services (Netflix, Gamepass und Co) 40 Jahre lang ein funktionierendes Geschäftsmodell aufrecht halten können (Disney vielleicht noch)
Der Typ hätte 1700 Dollar mehr Steuern zahlen müssen, wenn er den Gewinn angenommen hätte
Ich empfehle Leuten ja immer, nicht nur die Schlagzeilen, sondern auch die Artikel zu lesen. Dann erfährt man so einiges. Aber schon klar, Schlagzeilen lesen ist weniger anstrengend für den Kopf.
Der Typ hätte 1700 Dollar mehr Steuern zahlen müssen, wenn er den Gewinn angenommen hätte:
"I read that I would have $7300 of added taxable income to my 2023 taxes as a result if I claim the prize. Per US tax law, that will likely increase my 2023 federal tax bill by $1752 (24% of the prize value).
Also, I would have added state income tax, but let’s not bother figuring that in. The for Life part of the prize is limited to a maximum of 40 years, hence the $7300 cash value that they have to report to the IRS. This makes the “prize” not really a benefit to me until almost 10 years have passed, which is how many years of Game Pass I could buy right now if I spent around $1752.", said the player.
aber 1700 dollar für ein lebenslanges gamepass abo ist doch trotzdem ein guter deal oder nicht? der typ hätte einfach die 1700$ vorlegen sollen, quasi als investition in die zukunft, es sei denn er vertraut MS nicht dass es den GP so lange geben wird. ziemlicher PR fail für wenn dieses gewinnspiel von microsoft selbst ist
aber 1700 dollar für ein lebenslanges gamepass abo ist doch trotzdem ein guter deal oder nicht?
Hast du etwa 600 Euro einfach für psvr2 - was du hier non stop gehyped und geschwärmt hast - vorgelegt, als es raus kam? NEIN
Dachte ein guter Deal??????
Wenn er die Kohle nicht hat.
wenn er den gewinn ablehnt dann kannn er darauf nicht mehr zurück greifen, wenn ich mir PSVR2 heute nicht kaufe kann ich das auch noch in ein paar monaten oder in einem jahr machen zu noch besseren konditionen. ein offensichtlicher unterschied auf den man auch selbst hätte kommen können.
vielleicht solltest du du doch wieder twitter nach memes die du hier reinposten kannst durchsuchen, selbst etwas schreiben liegt dir nicht.
@zzz79
Du hast den Artikel nicht gelesen und hier so getan, als würde ein Xbox-Fan lebenslang Gamepass ablehnen, weil er die Xbox und die Games nicht braucht. Brauchst jetzt nicht mit sowas ankommen.
Da sieht Horizon wesentlich besser aus
Er vertraut MS nichtaber 1700 dollar für ein lebenslanges gamepass abo ist doch trotzdem ein guter deal oder nicht? der typ hätte einfach die 1700$ vorlegen sollen, quasi als investition in die zukunft, es sei denn er vertraut MS nicht dass es den GP so lange geben wird. ziemlicher PR fail für wenn dieses gewinnspiel von microsoft selbst ist
ja genau ...
außerdem, braucht er den GP anscheinend nicht, zumindest nicht für 1700$
Tolles Gewinnspiel von MS
wenn er den gewinn ablehnt dann kannn er darauf nicht mehr zurück greifen, wenn ich mir PSVR2 heute nicht kaufe kann ich das auch noch in ein paar monaten oder in einem jahr machen zu noch besseren konditionen. ein offensichtlicher unterschied auf den man auch selbst hätte kommen können.
vielleicht solltest du du doch wieder twitter nach memes die du hier reinposten kannst durchsuchen, selbst etwas schreiben liegt dir nicht.