PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du meinst das klettern in Uncharted 4?
Hat mich mit der Zeit hart genervt. Das war halt einfach mein Empfinden. War dann froh das es vorbei war. Bei Tomb Raider hatte ich das so nicht.

Ich bin da ja sogar bei dir, dass das klettern irgendwann etwas nervig ist. Aber wenn das der einzige kritikpunlt ist, ist es sehr wenig. Bei tomb raider lag viel mehr im argen. Sei es eben story, charakrere, generell die entwicklung von lara im spiel über die 3 teile hinweg, für mich viel zu viel geballer verglichen mit dem was tomb raider eigentlich mal war, die offenen gebiete mit nonsense miniquests und sammelkram, bedeutungloser loot, keine echten bossfights etc.

Es sind keine schlechten games, besonders den ersten fand ich echt noch stark. Aber die serie wollte irgendwann alles sein und das merkt man dem ding auch an.

Aber ich hatte trotzdem meinen spass damit. Ich würde mir wie gesagt ein neues wünschen ganz im sinne der optionalen gräber, die fand ich genial. Das war der alte vibe, da merkte man was tomb raider eigentlich ist und imo sein sollte
 
Gamer won a lifetime subscription to Xbox Game Pass, but turned it down

Ein Gamer gewinnt die GammelPass Subscription für 40 Jahre, aber er lehnt den Gewinn ab. :lol:

Belanglosbox in a Nutshell. :kruemel:

Ich empfehle Leuten ja immer, nicht nur die Schlagzeilen, sondern auch die Artikel zu lesen. Dann erfährt man so einiges. Aber schon klar, Schlagzeilen lesen ist weniger anstrengend für den Kopf. :)

Der Typ hätte 1700 Dollar mehr Steuern zahlen müssen, wenn er den Gewinn angenommen hätte:

"I read that I would have $7300 of added taxable income to my 2023 taxes as a result if I claim the prize. Per US tax law, that will likely increase my 2023 federal tax bill by $1752 (24% of the prize value).

Also, I would have added state income tax, but let’s not bother figuring that in. The for Life part of the prize is limited to a maximum of 40 years, hence the $7300 cash value that they have to report to the IRS. This makes the “prize” not really a benefit to me until almost 10 years have passed, which is how many years of Game Pass I could buy right now if I spent around $1752.", said the player.
 
Da ist ja MS sehr optimistisch das es den Gamepass dann noch gibt. Bin nicht sicher, dass solche Services (Netflix, Gamepass und Co) 40 Jahre lang ein funktionierendes Geschäftsmodell aufrecht halten können (Disney vielleicht noch) :hmm:

Ich würde auch nicht 1700 Dollar in der Annahme zahlen, dass es den Gamepass noch gibt, wenn ich 90 bin. Im übrigen ist auch fraglich, ob man dann noch zockt. Mit 1700 Dollar kriegst du mit der Goldumwandlung übrigens 40 Jahre Gamepass.
 
Der Typ hätte 1700 Dollar mehr Steuern zahlen müssen, wenn er den Gewinn angenommen hätte

aber 1700 dollar für ein lebenslanges gamepass abo ist doch trotzdem ein guter deal oder nicht? der typ hätte einfach die 1700$ vorlegen sollen, quasi als investition in die zukunft, es sei denn er vertraut MS nicht dass es den GP so lange geben wird. ziemlicher PR fail für wenn dieses gewinnspiel von microsoft selbst ist
 
Ich empfehle Leuten ja immer, nicht nur die Schlagzeilen, sondern auch die Artikel zu lesen. Dann erfährt man so einiges. Aber schon klar, Schlagzeilen lesen ist weniger anstrengend für den Kopf. :)

Der Typ hätte 1700 Dollar mehr Steuern zahlen müssen, wenn er den Gewinn angenommen hätte:

"I read that I would have $7300 of added taxable income to my 2023 taxes as a result if I claim the prize. Per US tax law, that will likely increase my 2023 federal tax bill by $1752 (24% of the prize value).

Also, I would have added state income tax, but let’s not bother figuring that in. The for Life part of the prize is limited to a maximum of 40 years, hence the $7300 cash value that they have to report to the IRS. This makes the “prize” not really a benefit to me until almost 10 years have passed, which is how many years of Game Pass I could buy right now if I spent around $1752.", said the player.

Und das kann MS nicht übernehmen?
Das ist ja der springende Punkt, gewinnt GP für 40 Jahre aber muss 1700$ Steuern zahlen, normal müsste das MS übernehmen. Was soll das für ein Gewinn sein? :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber 1700 dollar für ein lebenslanges gamepass abo ist doch trotzdem ein guter deal oder nicht? der typ hätte einfach die 1700$ vorlegen sollen, quasi als investition in die zukunft, es sei denn er vertraut MS nicht dass es den GP so lange geben wird. ziemlicher PR fail für wenn dieses gewinnspiel von microsoft selbst ist

Hast du etwa 600 Euro einfach für psvr2 - was du hier non stop gehyped und geschwärmt hast - vorgelegt, als es raus kam? NEIN🤣

Dachte ein guter Deal??????🤣🤣

Wenn er die Kohle nicht hat.
 
aber 1700 dollar für ein lebenslanges gamepass abo ist doch trotzdem ein guter deal oder nicht?

Damit kriegst du (wenn ich richtig rechne) 40 Jahre Gamepass per Goldumwandlung. Im übrigen ist doch völlig unklar, wie der Konsolenmarkt samt Abos in zehn Jahren aussieht. Würde ich nie annehmen den Deal. Vielleicht gibts ja dann auch keine Day-One-Releases wie bei Sony etc.

@zzz79

Du hast den Artikel nicht gelesen und hier so getan, als würde ein Xbox-Fan lebenslang Gamepass ablehnen, weil er die Xbox und die Games nicht braucht. Brauchst jetzt nicht mit sowas ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du etwa 600 Euro einfach für psvr2 - was du hier non stop gehyped und geschwärmt hast - vorgelegt, als es raus kam? NEIN🤣

Dachte ein guter Deal??????🤣🤣

Wenn er die Kohle nicht hat.

wenn er den gewinn ablehnt dann kannn er darauf nicht mehr zurück greifen, wenn ich mir PSVR2 heute nicht kaufe kann ich das auch noch in ein paar monaten oder in einem jahr machen zu noch besseren konditionen. ein offensichtlicher unterschied auf den man auch selbst hätte kommen können.

vielleicht solltest du du doch wieder twitter nach memes die du hier reinposten kannst durchsuchen, selbst etwas schreiben liegt dir nicht.
 
Twittermemes gegen Schlumpfhausen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:


FtdOdmAXwAU6yU5
 
wenn er den gewinn ablehnt dann kannn er darauf nicht mehr zurück greifen, wenn ich mir PSVR2 heute nicht kaufe kann ich das auch noch in ein paar monaten oder in einem jahr machen zu noch besseren konditionen. ein offensichtlicher unterschied auf den man auch selbst hätte kommen können.

vielleicht solltest du du doch wieder twitter nach memes die du hier reinposten kannst durchsuchen, selbst etwas schreiben liegt dir nicht.

Ich glaube nicht, dass du dir PSVR noch holst. Bis du bereit dazu bist, gibts keinen Support mehr. Ist ja schon jetzt eingeschlafen.
 
aber 1700 dollar für ein lebenslanges gamepass abo ist doch trotzdem ein guter deal oder nicht? der typ hätte einfach die 1700$ vorlegen sollen, quasi als investition in die zukunft, es sei denn er vertraut MS nicht dass es den GP so lange geben wird. ziemlicher PR fail für wenn dieses gewinnspiel von microsoft selbst ist
Er vertraut MS nicht
 
ja genau ...
außerdem, braucht er den GP anscheinend nicht, zumindest nicht für 1700$ :kruemel:
Tolles Gewinnspiel von MS :uglygw:

Ich brauch den GP auch nicht für 1700 Dollar. Hab derzeit drei Jahre für 150. Und jetzt rechne mal. :)

Im übrigen rechne ich in zehn Jahren mit ner Art Spotify des Gamings via Cloud. MS schliesst jetzt schon Deals mit anderen Cloud-Anbietern ab und die Spiele erscheinen auch dort.

Ich denke, am Ende wirds ne fusionierte Streaming-Plattform geben und die Publisher erhalten anteilig Geld daran, wie viel ihre Spiele gespielt werden. Dann ist der Gamepass Geschichte.
 
wenn er den gewinn ablehnt dann kannn er darauf nicht mehr zurück greifen, wenn ich mir PSVR2 heute nicht kaufe kann ich das auch noch in ein paar monaten oder in einem jahr machen zu noch besseren konditionen. ein offensichtlicher unterschied auf den man auch selbst hätte kommen können.

vielleicht solltest du du doch wieder twitter nach memes die du hier reinposten kannst durchsuchen, selbst etwas schreiben liegt dir nicht.

Dann ist das leider so. Wenn er das Geld nicht haben sollte zu dem Zeitpunkt.

Vielleicht sollten die blauen erstmal den Inhalt der News lesen (welche sie noch hier rein verlinken) - wie @Thumbsucker sehr deutlich demonstriert hatte, bevor man nur mit der Schlagzeile sich empört und wieder nur Halbwahrheiten publiziert.

PS: war kein Angriff Fisker. Wenn du meinst mir liegt das schreiben nicht (dabei argumentiere ich mit Fakten und Quellen und beziehe mich auf DEN INHALT der Quelle und nicht nach der "Schlagzeile" dann ERGO liegt dir das lesen nicht :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom