PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dein Verhalten ist ebenso nicht rational also brauchst du mir nichts von Rationalität erzählen. Auch wenn du anscheinend denkst das es bei dir anders wäre.

Was ist bei mir nicht rational? Klar ist es bei mir anders, weil ich mir das abhaten spare. Mich kann man als Fan abstempeln und im Diskussiinsstil rau, aber da gibt es massive Unterschiede zwischen mir und Usern wie du, die sich nicht nur darauf beschränken den einen Hersteller zu bevorzugen, sondern einen Schritt weitergehen.
Ungesund ist es sich über sowas zu stellen und genauso zu agieren. Nur das du bei jedem Thema den Klugscheißer machst.

Auch mit dem Klugscheißer kann ich leben. Bevoruge ich auch klar im Vergleich zu......naja ich will mir gar nicht vorstellen wie das wäre wenn ich hier täglich auf beispielsweise Nin herumscheißen würde.
Korrekt, Bloodborne war es wert. GoW:R als PS5 exclusiver Titel wäre es wert. Ratchet&Clank wird so einfältig wie immer sein ist seinen Vollpreis also nicht wert und Returnal bin ich mir nicht zu 100% sicher ob es mir zusagen wird da mir Spiele wie Resogun von Housemarque bereits nicht allzu sehr zugesagt haben, auch wenn beides wahrscheinlich eine gute Spielbarkeit aufweist und nee, ich bin ziemlich klar darin was mir zusagt und was nicht. Mir hat bei der PS schon immer das Third-Exclusive Zeug mehr zugesagt und da ist erstrecht ziemlich flaute auf der PS5. Befeuere damit natürlich die Konsolidierung, die du so gern schlecht darstellst und seit Jahrzehnten ebenfalls befeuerst.

Gar kein Bock da genau darauf einzugehen, weil ich es halt auch nicht ernstnehmen kann wenn du über PS redest. Ist auch wirklich Zeitverschwendung imo. Wer sich beim PS4 und 5 Katalog nicht mehr findet als Bloodborne, GoW und Ratchet (und maybe noch paar andere PS4-Games, die du nicht genannt hast, schon klar), sich aber bei anderen Plattformen reichlich am Buffet bedient, der wird ein bisschen lügen meine ich. Bist ja schon starker Vielspieler und auch sehr stolz darauf wie man weiß, weil sich manche bei dir ja schon disqualifizieren wenn sie nicht mind. 20 Games im Jahr durchzocken.

Aber vielleicht belügst du dich da ja auch selbst. Auch nicht wichtig. Trotzdem schönen Sonntag.

Bin jedenfalls froh, dass ich das Problem so nicht habe und selbst auf Switch und Box genug zu zocken habe oder hätte (selbst zu Zeiten als MS ja wirklich massives 1st Party-Problem hatte, das man jetzt überkorrigieren muss/will), auch wenn ich Playstation favorisiere - was ja okay ist, weil Sony tolle Konsolen mit tollen Bibliotheken macht, auch wenn das bei dir immer anders klingt. Naja...genug Zeit in dich investiert.
 
Nein, ich habe keine Abneigung gegen die PlayStation, sondern gegen deren Fanboys, daher habe ich bisher jede PS besessen (inkl. Handhelds), besitze diverse Sony Geräte in meinem Haushalt und werde das in der Zukunft weiterhin so handhaben. Das die PS seit PS3 Zeiten abbaut ist ok für mich. Hab die PS4 nach 2 Jahren gekauft, hab mir zu Release eine PS4Pro gekauft. Bei der PS5 dauert es entweder noch 2-3 Jahre länger,da spieletechnisch nichts da ist was den Kauf für mich rechtfertigt oder ich wechsle halt doch noch zum PC und verkaufe meine XSX. Die Xbox hat diese Generation einzig aufgrund der besseren HDMI2.1 (inkl. VRR) Umsetzung und dem Gamepass den Vorzug erhalten. Spieletechnisch wäre aktuell nur Ratchet&Clank, Returnal und GoW:R interessant, wenn auch nur im Angebot. FF16 sieht leider so lahm aus (wenn auch besser als die letzten Titel) wie eh und je. Alles jedoch kein Bloodborne und somit kein Kaufgrund :tinglewine:
Der einzige neutrale auf CW :coolface:
 
Miauschugge schafft zwei Zeilen-Posting ohne GIF.
Am schockierendsten! :coolface:

Das kompensiert er in anderen Threads wieder. :coolface:
Nein.
black cat revenge GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
41slq3.png


Was nur 1000% vergrößert? Da geht noch mehr.

Ich helfe dir mit deiner xbot Vision :D

fsy3krwxwaefav2wwew1.jpg


erkennst du die Gesichter jetzt? Oder müssen wir aus den 50x50p Bildern noch mehr herausholen?


larendhui25.jpg

Horizon Forbidden West gibts für XBOX? noch ein Grund weniger eine PS5 zu kaufen :kruemel:
Confirmed by Starfey: Sony ist komplett MUTLIPLATTFORM geworden xD

Links ist übrigens die PS5 Version.. bitter aber ihr müsst es akzeptieren ;)

Fr5DV9_WAAU7lSW
 
Gar kein Bock da genau darauf einzugehen, weil ich es halt auch nicht ernstnehmen kann wenn du über PS redest. Ist auch wirklich Zeitverschwendung imo. Wer sich beim PS4 und 5 Katalog nicht mehr findet als Bloodborne, GoW und Ratchet (und maybe noch paar andere PS4-Games, die du nicht genannt hast, schon klar), sich aber bei anderen Plattformen reichlich am Buffet bedient, der wird ein bisschen lügen meine ich.
Warum muss einem denn ein Großteil der Exklusiven einer Plattform zusagen?
Ich meine, das Lineup von Sony, Microsoft und Nintendo unterscheidet sich zum Teil ja schon deutlich.

Und selbst im gleichen Genre kann einem eine Reihe mehr zusagen als die andere.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom