PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann ich nachvollziehen. Die digitale PS5 ist seit Tagen im GoW Bundle bei mir im Warenkorb aber ich find keinen Grund auf bestellen zu drücken. Das Ding würde nur rumstauben und Sonys Kundenfeindlichkeit will ich an sich ebenso nicht unterstützen. GoW ist für mich auch kein richtiger Kaufgrund da es auf der PS4 erhältlich ist. Schon ne seltsame Situation aber daran ist Sony selbstschuld.

Es gibt ein GoW PS5 Bundle? Sicher das du nicht auf so einer Scam Seite gelandet bist? Mir sind nur die GoW:R Bundle bekannt.
Sei mir nicht böse, aber ich will dich nur schützen.
 
Brod kann mal wieder nur gegen User schießen und beklagt sich die kommenden Tage dann wieder über das Niveau. Schockierend. :coolface:

Naja zurecht. Oder denkst du wirklich irgendjemand auf CW überrascht es, dass du dir keine PS5 kaufen möchtest. Überraschend eher, dass du sie in den Warenkorb gelegt...wobei auch nicht wirklich, weil es ja offensichtlich ist, dass du weniger mit den Produkten selbst ein Problem, sondern schlicht nur eine irrationale Abneigung gegen Playstation. Ungesund, aber dein Problem, nicht meins.
 
Stimmt. Bei dir sinds ja erst 15. :coolface:
Zählt doppelt, da zum hate noch Beleidigungen kommen, außerdem haben alle Anderen generell unrecht. :coolface:

Brod schreibt kurze Texte.
Weitaus schockierender.
Mit Inhalt :eek: :coolface:

Klar, Call of Duty
:coolface:

Wird Zeit, dass Microsoft endlich Activision kauft, denn CoD wurde jetzt zum pay2win, das muss definitiv von Microsoft gerettet werden :coolface:
 
Stimmt. Bei dir sinds ja erst 15. :coolface:

Man kann mir viel vorwerfen, dass ich Playstation-Fan bin ist ja offensichtlich und auch okay so (machen halt meine Lieblingskonsolen...früher war das Nin wie bei den meisten hier), aber Hater bin ich keiner. Ich habe hier in den 15 Jahren weniger Hate produziert als einige hier das in 2 Wochen schaffen :coolface:

Mir tut es ja auch physisch nicht weh positive Dinger über Xbox oder Ninzu sagen....bei anderen bin ich mir hier nicht so sicher. :coolface:
 
Naja zurecht. Oder denkst du wirklich irgendjemand auf CW überrascht es, dass du dir keine PS5 kaufen möchtest. Überraschend eher, dass du sie in den Warenkorb gelegt...wobei auch nicht wirklich, weil es ja offensichtlich ist, dass du weniger mit den Produkten selbst ein Problem, sondern schlicht nur eine irrationale Abneigung gegen Playstation. Ungesund, aber dein Problem, nicht meins.
Nein, ich habe keine Abneigung gegen die PlayStation, sondern gegen deren Fanboys, daher habe ich bisher jede PS besessen (inkl. Handhelds), besitze diverse Sony Geräte in meinem Haushalt und werde das in der Zukunft weiterhin so handhaben. Das die PS seit PS3 Zeiten abbaut ist ok für mich. Hab die PS4 nach 2 Jahren gekauft, hab mir zu Release eine PS4Pro gekauft. Bei der PS5 dauert es entweder noch 2-3 Jahre länger,da spieletechnisch nichts da ist was den Kauf für mich rechtfertigt oder ich wechsle halt doch noch zum PC und verkaufe meine XSX. Die Xbox hat diese Generation einzig aufgrund der besseren HDMI2.1 (inkl. VRR) Umsetzung und dem Gamepass den Vorzug erhalten. Spieletechnisch wäre aktuell nur Ratchet&Clank, Returnal und GoW:R interessant, wenn auch nur im Angebot. FF16 sieht leider so lahm aus (wenn auch besser als die letzten Titel) wie eh und je. Alles jedoch kein Bloodborne und somit kein Kaufgrund :tinglewine:
 
FF16 sieht leider so lahm aus (wenn auch besser als die letzten Titel)
Das Hauptgameplay von FF16 finde ich ja gar nicht mal so schlecht/verkehrt.
Aber wer auch immer die Idee für diese langweiligen "Icon" Kämpfe hatte (für @mogry die Non Street Fighter Kämpfe, die du als Street Fighter Kämpfe bezeichnest hast, weil es zwei Lebensbalken gibt), den sollte man im Hintern treten. Nach Spielspaß sieht das nicht aus, maximal nach "inszenierung", hat echt jemand Spaß daran den Lebensbalken in Zeitlupe runterzugrinden mit lahmarschigen Gameplay?

schonmal besser als seine Kommentare abzusetzen :coolface:
Abwarten, auf Playstation tippt es sich nicht schnell :coolface:
 
Nein, ich habe keine Abneigung gegen die PlayStation, sondern gegen deren Fanboys, daher habe ich bisher jede PS besessen (inkl. Handhelds), besitze diverse Sony Geräte in meinem Haushalt und werde das in der Zukunft weiterhin so handhaben.

Doch, du hast offensichtlich auch eine Abneigung gegen die Playstation oder zumindest hälst du es für notwendig über Jahrzehnte hinweg die immer gleichen Scheiben dagegen aufzulegen.

Gegen die Fanboys? Na noch ungesünder das als Anlass zu nehmen sich so zu verhalten wie du das eben bei deinem Lieblingsthema Playstation tust. Außerdem wirklich nicht rational zu glauben Playstation-Fans wären schlimmer als andere. Solche Denkmuster schaden einem nur selbst...sollte man sich sparen. Nur als Empfehlung. Auch als Tipp: Aus Sicht von manch Playstation-Fans oder vielen CWlern verhälst du dich genau analog zu den Playstation-Fans, die du so furchbar findest. Bist das Gegenstück. Da interessiert es auch wirklich nicht wie viele Playstations du besitzt...bin mir ja auch sicher, dass die viele PS-Games besser gefallen als du das hier dann darstellst...was halt weiters zeigt, wie ungesund das ist.

Das die PS seit PS3 Zeiten abbaut ist ok für mich. Hab die PS4 nach 2 Jahren gekauft, hab mir zu Release eine PS4Pro gekauft. Bei der PS5 dauert es entweder noch 2-3 Jahre länger,da spieletechnisch nichts da ist was den Kauf für mich rechtfertigt oder ich wechsle halt doch noch zum PC und verkaufe meine XSX. Die Xbox hat diese Generation einzig aufgrund der besseren HDMI2.1 (inkl. VRR) Umsetzung und dem Gamepass den Vorzug erhalten. Spieletechnisch wäre aktuell nur Ratchet&Clank, Returnal und GoW:R interessant, wenn auch nur im Angebot. FF16 sieht leider so lahm aus (wenn auch besser als die letzten Titel) wie eh und je. Alles jedoch kein Bloodborne und somit kein Kaufgrund :tinglewine:

Natürlich nur im Angebot. Wo kämen wir denn sonst hin? Vollpreis für Sony 1st Party - Games bezahlen. Da muss man ja ein einen Schaden haben :coolface:

Aber genug dazu. Jeder wie er will.
 
Außerdem wirklich nicht rational zu glauben Playstation-Fans wären schlimmer als andere.

Dein Verhalten ist ebenso nicht rational also brauchst du mir nichts von Rationalität erzählen. Auch wenn du anscheinend denkst das es bei dir anders wäre.
Da interessiert es auch wirklich nicht wie viele Playstations du besitzt...bin mir ja auch sicher, dass die viele PS-Games besser gefallen als du das hier dann darstellst...was halt weiters zeigt, wie ungesund das ist.
Ungesund ist es sich über sowas zu stellen und genauso zu agieren. Nur das du bei jedem Thema den Klugscheißer machst.
Natürlich nur im Angebot. Wo kämen wir denn sonst hin? Vollpreis für Sony 1st Party - Games bezahlen. Da muss man ja ein einen Schaden haben :coolface:
Korrekt, Bloodborne war es wert. GoW:R als PS5 exclusiver Titel wäre es wert. Ratchet&Clank wird so einfältig wie immer sein ist seinen Vollpreis also nicht wert und Returnal bin ich mir nicht zu 100% sicher ob es mir zusagen wird da mir Spiele wie Resogun von Housemarque bereits nicht allzu sehr zugesagt haben, auch wenn beides wahrscheinlich eine gute Spielbarkeit aufweist und nee, ich bin ziemlich klar darin was mir zusagt und was nicht. Mir hat bei der PS schon immer das Third-Exclusive Zeug mehr zugesagt und da ist erstrecht ziemlich flaute auf der PS5. Befeuere damit natürlich die Konsolidierung, die du so gern schlecht darstellst und seit Jahrzehnten ebenfalls befeuerst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom