PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man kann ja QTE einbauen, nur muss man das dann mind so gut können wie sagen wir mal Capcom bei Resi4. Das war vor 178 Jahren. Ansonsten weglassen, eigentlich ganz einfach :goodwork:
 
Krass, wenn das DU und USER ZombieAnBord sagen muss es ja stimmen :goodwork:

Die Story ist trash. So jetzt sind es drei :nix:, ändert das was? Mein GT steht links, kannst gerne nachsehen, beide platiniert. Zeig uns doch mal deine Platin in beiden Spielen - Du bist im Grunde wie jeder zweite Möchtegern Sonyfantroll hier auf CW, sehe Dich auch nur rumtrollen - Gehe davon aus das es bei Dir wie bei den anderen Blauen Trollen ist, alles als Meisterwerke hypen aber nichts wirklich gezockt.
Beweis uns hier erstmal das Gegenteil bevor Du dich über @Zenitsu beschwerst.
 
ok du gehst stur nach den MInuten des Youtube Videos. Sehr gut. Deine LOGIK ->

KOMPLETTES GOD R benötigt weniger als 20 Stunden ! 19 h und 45 Min

ALLE CUTSCENES in GOD R sind über 15,5 Stunden lang

ALLE QTE (deine LOGIK, weil im VIDEO du das so ummünzt) haben 36 Min

ECHTE SPIELZEIT GOW R -> weniger als 3 H ECHTES GAMEPLAY :coolface:

WOW dann hält der Dual Sense mit seinen 4 bis 6 H ja das gesamte Gameplay tatsächlich durch bis zum Abspann xD xD
Durchschnittliche Spielzeit laut How Long to Beat:
Main Story 26 Hours
Main + Sides 39 Hours
Completionist 52½ Hours
All Styles 42½ Hours.

Dein Video bezüglich QTE enthält Tode und Wiederholungen, Erkundung und Kämpfe, Zwischensequenzen, weshalb die Zeit nicht stimmt.
Dein Video bezüglich Zwischensequenzen enthält Kämpfe, Erkundungen, klettern, ...., weshalb auch hier die Zeit nicht stimmt.
 
Die Story ist trash. So jetzt sind es drei :nix:, ändert das was? Mein GT steht links, kannst gerne nachsehen, beide platiniert. Zeig uns doch mal deine Platin in beiden Spielen - Du bist im Grunde wie jeder zweite Möchtegern Sonyfantroll hier auf CW, sehe Dich auch nur rumtrollen - Gehe davon aus das es bei Dir wie bei den anderen Blauen Trollen ist, alles als Meisterwerke hypen aber nichts wirklich gezockt.
Beweis uns hier erstmal das Gegenteil bevor Du dich über @Zenitsu beschwerst.

Danke :) und bevor blaue hier wieder meinen, ich hätte die Spiele GOW R oder Horizon FW nicht gespielt:

20230416_1253536sihv.jpg


20230416_125506i8cz2.jpg


20230416_125430ggd2k.jpg




ist meine PSN ID:
awwwww senpai

kannst mich PSN auch adden: Shinrai_Tenshi

Bin da aber wirklich wenig Online. Im grunde fast nur SERIES X und Switch oder Steam.


Und meine Meinung zu Horizon FW ist nicht getrolle sondern so, wie ich es empfinde. Das Spiel war Story-Technisch Trash. So stumpf.. das ich die letzten 2 Stunden ca nicht mehr gespielt hab. Ich hatte keine Lust mehr drauf. Gab noch mehr Kritikpunkte aber wären Spoiler. Auch vom Gameplay. Und GOW R hab ich sogar 13 h gespielt und hatte keine Lust mehr drauf. Hatte dazu ein SACHLICHES META CRITIC REVIEW mit großzügigen 5 von 10 Punkten vergeben und ausführlich geschildert why. Andere hier vergeben 0 Punkte ohne das Spiel überhaupt gepsielt zu haben (z.B. Kirby)
 
ok du gehst stur nach den MInuten des Youtube Videos. Sehr gut. Deine LOGIK ->

KOMPLETTES GOD R benötigt weniger als 20 Stunden ! 19 h und 45 Min FULL WALKTROUGH!!!!

ALLE CUTSCENES in GOD R sind über 15,5 Stunden lang

ALLE QTE (deine LOGIK, weil im VIDEO du das so ummünzt) haben 36 Min (gescripteter Film)

ECHTE SPIELZEIT GOW R -> weniger als 3 H ECHTES GAMEPLAY :coolface:

WOW dann hält der Dual Sense mit seinen 4 bis 6 H ja das gesamte Gameplay tatsächlich durch bis zum Abspann xD xD

Danke dafür. Sehr aufschlussreich. Werde ich nie spielen. Ich ertrage das schlichtweg nicht, mir das alles anzuschauen - da kann das eigentliche Spiel noch so gut sein.
 
Also, die Spielzeit bei Street Fighter V geht ja nun wirklich nicht, das muss sich bei Street Fighter 6 aber ganz klar bessern.



@mogry oder nicht?

lol ohne Spass... als ich die Fotos vorhin machte dachte ich direkt.. scheisse wenn das Amuro sieht :awesome: Er liebt Street Fighter und 100% wird er das kommentieren ;) und konnte Street Fighter die Spalte nicht weg blenden ^^ wegen dir

oh Senpai lol

Ich vespreche dir bei Chun Li und Cammy.. ich werde das nächste Street Fighter mehr spielen :)
 
Ich hoffe Guerilla Games rauft sich beim dritten Teil wieder zusammen was die Story betrifft, oder sucht sich bessere Writer. Hab aber die Befürchtung das man versuchen wird, überall nochmal einen drauf zu setzen.
 
lol ohne Spass... als ich die Fotos vorhin machte dachte ich direkt.. scheisse wenn das Amuro sieht :awesome: Er liebt Street Fighter und 100% wird er das kommentieren ;) und konnte Street Fighter die Spalte nicht weg blenden ^^ wegen dir

oh Senpai lol

Ich vespreche dir bei Chun Li und Cammy.. ich werde das nächste Street Fighter mehr spielen :)

Du hättest aber noch ne Entschuldigung, weil das ja nicht die PC Version (also die beste Version) war :coolface:
 
lol ohne Spass... als ich die Fotos vorhin machte dachte ich direkt.. scheisse wenn das Amuro sieht :awesome: Er liebt Street Fighter und 100% wird er das kommentieren ;) und konnte Street Fighter die Spalte nicht weg blenden ^^ wegen dir

oh Senpai lol

Ich vespreche dir bei Chun Li und Cammy.. ich werde das nächste Street Fighter mehr spielen :)
011c90e8a7f7a0092781f2yico.jpg



01dxjgu.jpg

besser ist es, sonst nehmen die dir das übel :coolface:

Du hättest aber noch ne Entschuldigung, weil das ja nicht die PC Version (also die beste Version) war
:coolface:

Ernsthaft: Street Fighter V will man auf der PS4 auch nicht spielen mit den Ladezeiten und Netcode (Teil 6 auf der PS4 dürfte ein ruckelnder Albtraum werden) - und das mit den Online-Gebühren :coolface:
 
Ich hoffe Guerilla Games rauft sich beim dritten Teil wieder zusammen was die Story betrifft, oder sucht sich bessere Writer. Hab aber die Befürchtung das man versuchen wird, überall nochmal einen drauf zu setzen.

Guerilla Games war (meine Meinung) nie gut in Story. Horizon 1 war noch ok weil

- Sie war ausgerenzt und wusste nicht weshalb
- ausgestoßene, nur ihr ziehvater (sehr sympathischer Char) half ihr
- ihre prüfung wurde sabotiert
- größeres Böse taucht auf
- Sie spielt eine größere Rolle / Brutstätten lassen sie gewähren
- Sie wurde geklont / Klon von einer Professorin aus der früheren Welt
- Sie wird zum Hero
- Man fragt sich, warum die WElt zu dem geworden ist
- man möchte die Gründe verstehen
- Dennoch war es predictable (auch was mit der Welt passiert ist)

Aber MEGA war das auch nicht. Es war eine 7 von 10. Bei Horizon FW hatte die Story für mich eine 3 von 10. Killzone Shadow blah hatte für mich eine 3 von 10. Alles langweilig.

WAR: Für unsere blauen hier, die noch auf Games warten #BALD. Aktuell bekommt ihr

papaschlumpfuri55.jpg


- Ein Jim Lie-Cry Schlüsselanghänger :coolface:

- einzigartiges und leicht verständliches Gameplay :coolface: passt perfekt! :kruemel:

- erforsche 5 Welten (Uncharted mit Robotern, Uncharted mit Glatze, Uncharted mit Zombies, Uncharted mit Wolkenkratzern, Uncharted Postbote):coolface:

- Spiel in deutscher Sprache! mensch die haben wirklich an jeden blauen gedacht :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Guerilla Games rauft sich beim dritten Teil wieder zusammen was die Story betrifft, oder sucht sich bessere Writer. Hab aber die Befürchtung das man versuchen wird, überall nochmal einen drauf zu setzen.

Wüsste nicht wie sie das wieder bessern wollen, mMn haben sie sich ziemlich an die Wand geschrieben. Ein weiterer Teil auf der Erde in einem anderen Land nach bisherigem Schema würde nach dem Ende in FW jetzt nicht so wirklich passen, weswegen ich auch skeptisch an den DLC rangehe(Storytechnisch).
Um dann Aloy selbst wieder auf den Boden zuholen bräuchte es schon eine Klatsche epischen Ausmaßes.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom