Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Man kann ja QTE einbauen, nur muss man das dann mind so gut können wie sagen wir mal Capcom bei Resi4. Das war vor 178 Jahren. Ansonsten weglassen, eigentlich ganz einfach
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich bei dir deshalb nannte ich die QTE Bossfights diskutabel. Absolut nicht mein Fall.Bayonetta zocke ich gerade. Wäre ohne QTE eindeutig ein besseres Spiel.
Krass, wenn das DU und USER ZombieAnBord sagen muss es ja stimmen
Durchschnittliche Spielzeit laut How Long to Beat:ok du gehst stur nach den MInuten des Youtube Videos. Sehr gut. Deine LOGIK ->
KOMPLETTES GOD R benötigt weniger als 20 Stunden ! 19 h und 45 Min
ALLE CUTSCENES in GOD R sind über 15,5 Stunden lang
ALLE QTE (deine LOGIK, weil im VIDEO du das so ummünzt) haben 36 Min
ECHTE SPIELZEIT GOW R -> weniger als 3 H ECHTES GAMEPLAY
WOW dann hält der Dual Sense mit seinen 4 bis 6 H ja das gesamte Gameplay tatsächlich durch bis zum Abspann
Ansonsten weglassen, eigentlich ganz einfach
Die Story ist trash. So jetzt sind es drei , ändert das was? Mein GT steht links, kannst gerne nachsehen, beide platiniert. Zeig uns doch mal deine Platin in beiden Spielen - Du bist im Grunde wie jeder zweite Möchtegern Sonyfantroll hier auf CW, sehe Dich auch nur rumtrollen - Gehe davon aus das es bei Dir wie bei den anderen Blauen Trollen ist, alles als Meisterwerke hypen aber nichts wirklich gezockt.
Beweis uns hier erstmal das Gegenteil bevor Du dich über @Zenitsu beschwerst.
awwwww senpai
kannst mich PSN auch adden: Shinrai_Tenshi
Bin da aber wirklich wenig Online. Im grunde fast nur SERIES X und Switch oder Steam.
ok du gehst stur nach den MInuten des Youtube Videos. Sehr gut. Deine LOGIK ->
KOMPLETTES GOD R benötigt weniger als 20 Stunden ! 19 h und 45 Min FULL WALKTROUGH!!!!
ALLE CUTSCENES in GOD R sind über 15,5 Stunden lang
ALLE QTE (deine LOGIK, weil im VIDEO du das so ummünzt) haben 36 Min (gescripteter Film)
ECHTE SPIELZEIT GOW R -> weniger als 3 H ECHTES GAMEPLAY
WOW dann hält der Dual Sense mit seinen 4 bis 6 H ja das gesamte Gameplay tatsächlich durch bis zum Abspann
Also, die Spielzeit bei Street Fighter V geht ja nun wirklich nicht, das muss sich bei Street Fighter 6 aber ganz klar bessern.
@mogry oder nicht?
Die Story war Bullshit und Aloy hat auf die indigenen Völker einen dicken Haufen gesetzt. Da war der erste in der Hinsicht so viel besser.Ich glaube es gibt hier niemanden, der die Story in Horizon Forbidden West gut fand.
lol ohne Spass... als ich die Fotos vorhin machte dachte ich direkt.. scheisse wenn das Amuro sieht Er liebt Street Fighter und 100% wird er das kommentieren und konnte Street Fighter die Spalte nicht weg blenden ^^ wegen dir
oh Senpai lol
Ich vespreche dir bei Chun Li und Cammy.. ich werde das nächste Street Fighter mehr spielen
Die Story war Bullshit und Aloy hat auf die indigenen Völker einen dicken Haufen gesetzt. Da war der erste in der Hinsicht so viel besser.
lol ohne Spass... als ich die Fotos vorhin machte dachte ich direkt.. scheisse wenn das Amuro sieht Er liebt Street Fighter und 100% wird er das kommentieren und konnte Street Fighter die Spalte nicht weg blenden ^^ wegen dir
oh Senpai lol
Ich vespreche dir bei Chun Li und Cammy.. ich werde das nächste Street Fighter mehr spielen
Du hättest aber noch ne Entschuldigung, weil das ja nicht die PC Version (also die beste Version) war
Ich hoffe Guerilla Games rauft sich beim dritten Teil wieder zusammen was die Story betrifft, oder sucht sich bessere Writer. Hab aber die Befürchtung das man versuchen wird, überall nochmal einen drauf zu setzen.
Ich fand die gutIch glaube es gibt hier niemanden, der die Story in Horizon Forbidden West gut fand.
Ich hoffe Guerilla Games rauft sich beim dritten Teil wieder zusammen was die Story betrifft, oder sucht sich bessere Writer. Hab aber die Befürchtung das man versuchen wird, überall nochmal einen drauf zu setzen.
Ach erzähl mir mehr.Welche Problem den noch ?Die Story ist noch das geringste Problem bei Horizon.