PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab GOW vielleicht anders in Erinnerung und hab deshalb nach qte GOW Ragnarök geschaut.

Kann sich jeder selber ein Urteil bilden.

Edit: Ich persönlich mag QTEs. Ist halt eine weitere Facette in Videospielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ja auch nie behauptet, dass es die nicht gab. Doch sie wurden passend in Szene gesetzt und ein Bosskampf war viel mehr als nur ein QTE Fest.
Von mir war das keine Wertung. Wie gesagt, das muss jeder für sich einschätzen.

Aber mit GOW geht Sony in meinen Augen in eine Richtung, die mir als Spieler sowieso nicht mehr zusagt.
 
God of War ist kein QTE Spiel 👍

Tja, da haben wir es. 100% QTE Spiel. 👍

 
100% QTE Spiel ist immer noch 100% mehr als Microsoft die letzten 10 Jahre veröffentlicht hat

Und hier mal was aus der Froschblase heraus.

GoW:R Gameplay vom feinsten.


0% QTE
 

Tja, da haben wir es. 100% QTE Spiel. 👍

Auch hier, 8 Minuten von 40+ Stunden sind so gut wie nichts.
 
Shooter können auch abwechslungsreich sein, siehe TitanFall 2.

Halo ist auch sehr abwechslungsreich. Das dynamische Movement mit Springen (fast) wie bei nem J&R und Grappling Hook, die offenen, grossen Levels, Fahrzeuge und dazu auch noch Coop bieten sehr grosse spielerische Möglichkeiten. Du wirst bei Halo nie nen Shootout haben, den zwei Spieler gleich lösen. Macht auch den Reiz von Halo im Vergleich mit vielen anderen FPS aus.
 
A Quick Time Event (or QTE) plays an integral part in the God of War Series, as they appear in every game, and are an important factor in overcoming boss battles, certain minigames, and even minor enemies.


100% QTE
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom