PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hellblade war ein Kunstwerk, ne Reise ins Herz der Dunkelheit, ein kunstvolles und einfühlsames Portrait einer geschundenen Psyche. Das braucht kein Gameplay wie Mario haben.

Sony produziert genre-typische Actiongames und da darf man auch erwarten, dass sie sich so gut wie andere typische Genre-Vertreter spielen. :)
Und braucht God of War ein Gameplay wie Mario? Viele sollten "Actiongames" wie God of War etc. vielleicht erstmal spielen. Oder ist Gears jetzt so eine Gameplayerfahrung? Da bot mir z.B God of War jetzt doch deutlich mehr Abwechslung. Auch beim Gameplay.
Gears 4 z.B emfpand ich als Schund und auch Halo Infinite hat mich wahrlich nicht vom Hocker gerissen. Da braucht man sich nicht über FW zu beschweren. Die OW von Halo Infinite z.B war der Inbegriff von ner öden OW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon gab's nette Rätsel Runinen und Rennstrecken.
Und die Dinger die man einfangen musste.
Aber die Story hatte eh viel Abwechslung zu bieten.Und viele Neben Geschichten waren echt toll.
Wer das Spiel nur als Sammel und Ubi Formel abtut,wollte sich gar nicht einlassen
Oder hat einfach andere Ansprüche als du von einem Open World Spiel
 
nicht wirklich, außer du stehst auf stupide Sammelaufgaben und dem Rebellencamp Einheitsbrei. Das ist doch einfach nur öde gewesen und sowas hätte man deutlich abwechslungsreicher gestalten können. Ein paar gute Ansätze hatte das Spiel ja, doch wie schon bei den meisten Ubi OW Games, gibt es viel zu viel OW Sammelmist und repetitive OW Quests.
Da ändert auch nichts daran, dass man Markierungen etc. ausschalten kann. Sowas macht aus FW noch lange kein Spiel zum "entdecken"
Da fehlt einfach der Anreiz.
Eigentlich genau das richtige nach meinen Nioh walkthrough …. Bisschen was seichtes mit schöner Optik ohne viel Tiefe .
Andersrum könnte ich auch sinnvoller meine Zeit verschwenden?😋
 
Abgesehen davon gab's nette Rätsel Runinen und Rennstrecken.
Und die Dinger die man einfangen musste.
Aber die Story hatte eh viel Abwechslung zu bieten.Und viele Neben Geschichten waren echt toll.
Wer das Spiel nur als Sammel und Ubi Formel abtut,wollte sich gar nicht einlassen
Es gab einige gute Nebenquests, aber eben zu oberflächlich. Doch ein guter Ansatz, ja das stimmt. Die Rätsel Ruinen waren schon ok, sag ja nicht das man alles verbannen soll. Und doch, leider ist auch FW ein OW Spiel nach der UBI Formel. Da zieht auch dein Totschlagargument "wollte sich nicht darauf einlassen" nicht.
War kurz vor der Platin, doch die öden OW Aufgaben haben mich dann zum Schluss einfach nur noch gelangweilt und ich sah es als vergeudete Lebenszeit, da noch weiter die Platin Trophäe in Angriff zu nehmen. Wollte mir das Spieleerlebnis, welches mir FW West ja geboten hat, nicht versauen.
 
Hellblade war ein Kunstwerk, ne Reise ins Herz der Dunkelheit, ein kunstvolles und einfühlsames Portrait einer geschundenen Psyche. Das braucht kein Gameplay wie Mario haben.

TLOU2 ist das ebenfalls, ein kunstwerk, ein schlag in die magengrube, eine story die sich wirklich mal was traut mit charakteren so gut und natürlich geschrieben als wäre es ne spielbare hbo serie :)

und gleichzeitig hat es mit das beste third person shooter gameplay das jemals erschaffen wurde. offensichtlich geht mit ausreichend talent und dem richtigen budget und dem bestreben ein meisterwerk zu schaffen also auch beides, danke sony. danke naughty dog. :moin:
 
Und braucht God of War ein Gameplay wie Mario? Viele sollten "Actiongames" wie God of War etc. vielleicht erstmal spielen. Oder ist Gears jetzt so eine Gameplayerfahrung? Da bot mir z.B God of War jetzt doch deutlich mehr Abwechslung. Auch beim Gameplay.
Gears 4 z.B emfpand ich als Schund und auch Halo Infinite hat mich wahrlich nicht vom Hocker gerissen. Da braucht man sich nicht über FW zu beschweren. Die OW von Halo Infinite z.B war der Inbegriff von ner öden OW.

Gears 4 fand ich auch nicht gut, Gears 5 klasse. Halo Infinite hat mir sehr gefallen, die Semi-OW war aber tatsächlich inkonsequent umgesetzt. Gameplay-mässig wars das beste Halo bislang. Es fehlten die legendären Setpieces der Bungie-Halos, was generell ein Problem von 343 ist.

Man kann Gears und Halo grundsätzlich vieles vorwerfen. Aber sicher nicht schlechtes Gameplay.
 
Weil du das bei mir kritisiert, aber nicht bei dem Kommentar, auf denn ich mich bezog :nix:
Ja eben, ich habe es nicht geschrieben :nix:
Schon lustig, jemand der das Spiel nicht mal gespielt hat, will jemanden der bald an den 100h kratzt erzählen, wie und was in dem Spiel ist oder nicht ist. :uglygw:
Ich trolle, weil ich dir aus Erfahrung sage wie es ist. Du trollst nicht, weil du mir ohne Erfahrung sagen willst, wie es deiner Meinung nach ist.
Diese Zitate werden noch sehr nützlich werden :lol2:

Ich will dann auch nie wieder open world Bashes zu Forza Horizon 5 von den Cernyanbetern lesen, denn:
- man kann in den Optionen die Icons abschalten und "hat dann die gleiche Erfahrung wie in Elden Ring" :ol:
- ich habe mehr Spielzeit darin als alle Blauen hier zusammen :goodwork:
 
Ich trolle, weil ich dir aus Erfahrung sage wie es ist. Du trollst nicht, weil du mir ohne Erfahrung sagen willst, wie es deiner Meinung nach ist.

Finde den Fehler 🤡
Ich kann dir jetzt schon sagen das TotK den besseren Job dahingehend machen wird ganz einfach weil es ein ganz anderes Design an den Tag legt. Du scheinst das Design nicht einmal zu verstehen. Wahrscheinlich hast du weder Elden Ring noch BotW gespielt und willst dennoch mitreden. Ich hab zumindest ZD gespielt welches nahezu den selben Aufbau wie FW hat :kruemel:
 
Gears 4 fand ich auch nicht gut, Gears 5 klasse. Halo Infinite hat mir sehr gefallen, die Semi-OW war aber tatsächlich inkonsequent umgesetzt. Gameplay-mässig wars das beste Halo bislang. Es fehlten die legendären Setpieces der Bungie-Halos, was generell ein Problem von 343 ist.

Man kann Gears und Halo grundsätzlich vieles vorwerfen. Aber sicher nicht schlechtes Gameplay.
und trotzdem bot mir God of War z.B ein deutlich abwechslungreicheres Gameplay als Halo oder Gears, wo es in erster Linie, doch nur ums ballern ging.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom