Unterschätze niemals einen mogryIch glaube es gibt hier niemanden, der die Story in Horizon Forbidden West gut fand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterschätze niemals einen mogryIch glaube es gibt hier niemanden, der die Story in Horizon Forbidden West gut fand.
Gibt es schon Gerüchte über Kaufgründe für eine PS5?Mir jucken die Finger nach GoW R.
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte zu einer PS5 Slim?
Gibt es schon Gerüchte über Kaufgründe für eine PS5?
GoW ist für mich einer. Aber dem stehen leider sehr viele LassEs-Gründe entgegenGibt es schon Gerüchte über Kaufgründe für eine PS5?
GoW ist für mich einer. Aber dem stehen leider sehr viele LassEs-Gründe entgegen
Warum nicht gleich auf dem N64?Spiel es doch auf PS4?
Warum nicht gleich auf dem N64?
Warum nicht gleich auf dem N64?
September evtl. laut „Insider“Mir jucken die Finger nach GoW R.
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte zu einer PS5 Slim?
Wieso auf die schlechtere VersionSpiel es doch auf PS4?
Machst du doch auch, wenn du den PC ignorierst, Frage also überflüssig.Wieso auf die schlechtere Version
Wieso auf die schlechtere Version
Kann ich nachvollziehen. Die digitale PS5 ist seit Tagen im GoW Bundle bei mir im Warenkorb aber ich find keinen Grund auf bestellen zu drücken. Das Ding würde nur rumstauben und Sonys Kundenfeindlichkeit will ich an sich ebenso nicht unterstützen. GoW ist für mich auch kein richtiger Kaufgrund da es auf der PS4 erhältlich ist. Schon ne seltsame Situation aber daran ist Sony selbstschuld.GoW ist für mich einer. Aber dem stehen leider sehr viele LassEs-Gründe entgegen
Spielst auf der XsS doch freiwillig die schlechtere Version anstelle der XSX Version also ziemlich verlogener Grund deinerseits.Wieso auf die schlechtere Version
Keine Flugzeugturbine mehr und 60fps sind für mich ein guter GrundIch würde sagen die meisten Spieler die jetzt (noch) mit ner PS5 liebäuglen haben ne PS4 zu Hause stehen. Warum also für ein Lastgen-nicht Exklusivtitel ne neue Konsole kaufen, wenn man es auch ohne Neukauf spielen kann?
Keine Flugzeugturbine mehr und 60fps sind für mich ein guter Grund
Und wurde immer dementiert weil ja nie einer betroffen warWie das auf einmal wichtig geworden ist? Hat all die Jahre doch sonst problemlos geklappt
Kannst du mir bitte den EAN Code von Mario Mütze zukommen lassen?ich bin Zelda Fan der ersten Stunde. Da gab es dich noch gar nicht. Mein erstes Zelda war deswegen auch nicht wie bei dir OoT, weswegen ich das auch sehr viel objektiver bewerte als Du und BotW deutlich besser finde.
Pikmin hab ich noch nie gespielt. Pokémon seit rot/ blau nicht mehr.
Kirby und das neue Pokémon lieben aber meine Jungs. Von daher: Danke Nintendo
Übrigens: Kirby und das vergessene Land war auch AAA. Das beste 3D jump'n'run seit Mario Mütze
Stimmt, aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet. „Nintendo“ geht nicht mit der Intention in eine Entwicklung damit ein Kunstwerk zu erschaffen, sondern ganz simpel ein Spiel das den Menschen Freude und Spaß bringen soll. Ich verstehe Deine Gedanken dazu und ich muss zugeben, dass ich selbst gewisse Spiele für mich als Kunstwerk definiere, die vielleicht gar keine sein möchten.
God of War Ragnarök gibt's nicht auf dem PCLast of Us bekommt auf PC First Person Mode
1st Person > 3rd Person
PC >PS5
Machst du doch auch, wenn du den PC ignorierst, Frage also überflüssig.
Wegen einer besseren spielerfahrungIch würde sagen die meisten Spieler die jetzt (noch) mit ner PS5 liebäuglen haben ne PS4 zu Hause stehen. Warum also für ein Lastgen-nicht Exklusivtitel ne neue Konsole kaufen, wenn man es auch ohne Neukauf spielen kann?