PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir jucken die Finger nach GoW R.
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte zu einer PS5 Slim?
 
GoW ist für mich einer. Aber dem stehen leider sehr viele LassEs-Gründe entgegen
Kann ich nachvollziehen. Die digitale PS5 ist seit Tagen im GoW Bundle bei mir im Warenkorb aber ich find keinen Grund auf bestellen zu drücken. Das Ding würde nur rumstauben und Sonys Kundenfeindlichkeit will ich an sich ebenso nicht unterstützen. GoW ist für mich auch kein richtiger Kaufgrund da es auf der PS4 erhältlich ist. Schon ne seltsame Situation aber daran ist Sony selbstschuld.

Wieso auf die schlechtere Version
Spielst auf der XsS doch freiwillig die schlechtere Version anstelle der XSX Version also ziemlich verlogener Grund deinerseits.
 
ich bin Zelda Fan der ersten Stunde. Da gab es dich noch gar nicht. Mein erstes Zelda war deswegen auch nicht wie bei dir OoT, weswegen ich das auch sehr viel objektiver bewerte als Du und BotW deutlich besser finde.

Pikmin hab ich noch nie gespielt. Pokémon seit rot/ blau nicht mehr.

Kirby und das neue Pokémon lieben aber meine Jungs. Von daher: Danke Nintendo :banderas:

Übrigens: Kirby und das vergessene Land war auch AAA. Das beste 3D jump'n'run seit Mario Mütze :kruemel:
Kannst du mir bitte den EAN Code von Mario Mütze zukommen lassen?
Ich verbiete den Kindern übrigens falsches deutsch die sollen Games später auch auf Englisch spielen können. :D
 
Stimmt, aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet. „Nintendo“ geht nicht mit der Intention in eine Entwicklung damit ein Kunstwerk zu erschaffen, sondern ganz simpel ein Spiel das den Menschen Freude und Spaß bringen soll. Ich verstehe Deine Gedanken dazu und ich muss zugeben, dass ich selbst gewisse Spiele für mich als Kunstwerk definiere, die vielleicht gar keine sein möchten.

Eben. Zelda kann ja dennoch als Kunst wahrgenommen werden, aber Nin oder besser die klassischen Shiggy-IPs (auch wenn sein Einfluss minimiert ist, ist der nach wie vor zu spüren und man kann sich dazu auch Koizumis Kommentare geben speziell beim Thema Story) sind so ziemlich die letzten großen Games bei denen ich daran denke, dass die den Anspruch haben Kunst zu sein. Das Gegenteil ist eher der Fall: Das wollen ganz klar Videospiel sein und im Zweifel werden da auch Dinge aufgebrochen, damit sie möglich sind und Spaß im Vordergrund zu stehen hat. Bei den "neuen" Zelda-Games ja noch stärker spürbar, weil der Sankasten komplett im Fokus steht.

Das sieht bei Auteurs wie Kojima oder Ueda z.B. ganz anders aus...da ist von vornherein (ganz egal wie man das dann bewertet) klar, dass da Anspruch da ist mehr als ein Spiel sein zu wollen...völlig egal wie erfolgreich das dann gelingt.

Und allgemein ist das imo schon fast traurig und eine Kapitulation an das Hobby, wenn einem nur Zelda einfällt wenn man an Kunstanspruch denkt. Mir fällt da deutlich mehr ein.
 
Last of Us bekommt auf PC First Person Mode


1st Person > 3rd Person
PC >PS5
:coolface:

Machst du doch auch, wenn du den PC ignorierst, Frage also überflüssig. :coolface:
God of War Ragnarök gibt's nicht auf dem PC
Ich würde sagen die meisten Spieler die jetzt (noch) mit ner PS5 liebäuglen haben ne PS4 zu Hause stehen. Warum also für ein Lastgen-nicht Exklusivtitel ne neue Konsole kaufen, wenn man es auch ohne Neukauf spielen kann?
Wegen einer besseren spielerfahrung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom