PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS muss einen Exklusivdeal mit Valve machen und Half Life 3 nicht auf PS5 bringen. :) Sowas brauchts für die nächste E3.

Gibt es auch andere verlorene Seelen, wie ich? Die immer noch nicht genau wissen, welche die ERSTE NextGen Konsole sein wird, die man sich kauft.

Bei mir wechseln die Gefühle nach jeder neuen Vorstellung. Nach dem Sony PS5 Event war ich dafür, mir zuerst die XS zu kaufen. Nach dem MS Event bin ich jetzt wieder bei Sony :D

Eins steht fest, beide werden nicht zum Release gekauft. Ich würde mich gerne zunächst auf die eine konzentrieren und sobald ich alles gesehen und gespielt habe, was mich interessiert, wird die zweite gekauft.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gibt es auch andere verlorene Seelen, wie ich? Die immer noch nicht genau wissen, welche die ERSTE NextGen Konsole sein wird, die man sich kauft.

Bei mir wechseln die Gefühle nach jeder neuen Vorstellung. Nach dem Sony PS5 Event war ich dafür, mir zuerst die XS zu kaufen. Nach dem MS Event bin ich jetzt wieder bei Sony :D

Eins steht fest, beide werden nicht zum Release gekauft. Ich würde mich gerne zunächst auf die eine konzentrieren und sobald ich alles gesehen und gespielt habe, was mich interessiert, wird die zweite gekauft.

Lass den Preis entscheiden;)

• Lob
Reaktionen: New
Oder am liebsten die Spiele :)

Preislich wird jetzt auch nicht der riesen Unterschied sein. Denke höchstens 100 Euro Differenz.

• Lob
Da die XSX die bessere Leistung in Multispielen haben wird würde ich die nehmen. Denn bis die guten Exklusivtitel rauskommen dauert ja noch.

Ich gehe auch davon aus.

Ausser Sony zaubert irgendwas aus dem Hut, so dass die Unterschiede nur schwer zu bemerken sind. @finley

• Lob
New @@@

Muss halt überlegen was für dich sinnvoll ist. Bist du online gamer, willst nicht viel geld ausgeben, besten multigames haben, ak...dann bist du bei ms richtig.

Willst du exklusiv games mit hollywood bombast grafik erleben, schnelle ssd ...bist du bei sony richtig.

Willst du knuddel muddel look mit einem fetten klempner der meter hoch springt...dann nintendo ✌

Letztendlich bin ich bei allen drei richtig gut aufgehoben gewesen bis zu dieser Gen. Jeder der Hersteller hatte über kurz oder lang Sachen für mich, die mich mitgenommen haben.

Ich warte jetzt bis zum kommenden Donnerstag um bestimmt wieder in die Hände von MS zu fallen.

...aber nur bis MS mal wieder etwas ankündigt :D

Nach der MS-PK bleibt nur noch Sony- auch wenn ich selber nicht glaube, dass wir in den nächsten Monaten ''Next-Gen'' sehen werden.
Da müssen wir mit Sicherheit noch 2-3 Jahre warten- imo lohnt sich der Kauf zum Release nicht.

Ich warte ebenfalls. Das es aber die PS5 wird ist save. (War es aber von Anfang an)

• Lob
Reaktionen: New
Wer Scalebound will, soll einfach mal Phil anschreiben:

Atsushi Inaba: We don't think that it's a forbidden topic or anything like that, we're happy to talk about it. Though, the IP does still rest with Microsoft, we do get a lot of fans still that do show interest in the title, and we're always happy to see if there are still people that are really interested in it coming out one day. The fans are thinking, you know like, there was a lot of possibilities, or a lot of cool things that looked like Kamiya might have been able to accomplish with that title, you know. And we also think, man, it would have been really nice to have that kind of opportunity, but it's not for us to say. Kamiya is just adding, if you want to see it again - please, send a letter to Phil Spencer.

Nach der MS-PK bleibt nur noch Sony- auch wenn ich selber nicht glaube, dass wir in den nächsten Monaten ''Next-Gen'' sehen werden.
Da müssen wir mit Sicherheit noch 2-3 Jahre warten- imo lohnt sich der Kauf zum Release nicht.

Ich warte ebenfalls. Das es aber die PS5 wird ist save. (War es aber von Anfang an)
Nach der MS PK bleibt nur Sony ? Wieso ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom