Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
Nach der MS PK bleibt nur Sony ? Wieso ?
Weil das von MS Gezeigte nicht Next-Gen konform ist, somit bleibt nur Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der MS PK bleibt nur Sony ? Wieso ?
Switch wird sowieso einholen.
Added a line for our internal Xbox One estimate. More than 50 million units shipped after 74 months. Console initially tracked alongside PS3 and 360, but has recently fallen behind, even with the launch of One X. Switch surpassed Xbox One lifetime sales after 34 months.
Ahja... Was auser Halo war nicht Next-Gen konform?Weil das von MS Gezeigte nicht Next-Gen konform ist, somit bleibt nur Sony
Wer ist daniel ahmad und woher weiss er das? Hatte er nicht 3 monate später 55 millionen gesagt? ?
Analyst und "Insider", kein Dummschwätzer.
Das Lineup der PS4 ist Bombe, bashe ich nicht.als gamer das first party line-up von sony zu bashen ist sowas von lächerlich
Sony hatte die bessere Präsentation aber MS hat die besseren Spiele, die bessere Konsole, kostenloses online zocken und den grandiosen Gamepass.
Welches scheinheilige vorgehen?Das Lineup der PS4 ist Bombe, bashe ich nicht.
Das scheinheilige Vorgehen bei der PS5 und dann auch das Lineup gehört gebasht...weil sie es verdienen.
How Flight Simulator delivers maximum fidelity visuals
Microsoft's Flight Simulator is every bit as spectacular as we hoped it would be. Footage released to date has highligh…www.eurogamer.net
Flight Simulator Hands-On: A Generational Leap In Graphical Realism
An astonishing jump in graphical realism, Microsoft's new Flight Simulator delivers unprecedented visual fidelity and truly next generation visuals. In this video, Alex Battaglia discusses the technological make-up of the new engine - and the significant performance cost in delivering this generational leap.
Microsoft's Flight Simulator is every bit as spectacular as we hoped it would be. Footage released to date has highlighted its almost photo-realistic approach to rendering - and yes, the game fully delivers there - but what's more difficult to illustrate is the unprecedented detail level from the macro to the micro level, on a literally global scale. This is one vision for the next generation of graphics:
MS belebt ein Ur-genre des Gamings. Das verdient höchsten Respektdie besseren Spiele Der war gut. Failo Craig Edition und der "Ich fliege von A nach B Simulator"
MS belebt ein Ur-genre des Gamings. Das verdient höchsten Respekt
MS belebt ein Ur-genre des Gamings. Das verdient höchsten Respekt
Sieht schön aus. Aber während des fluges werde ich vor langweile aus dem fenster schauen und an horizon zero dawn 2 denken ?
Definitiv. Hole mir noch ein Joystick. Habe 4 Vorgänger gekauftAh komm, sei ehrlich. Wirst du es überhaupt spielen? Da bevorzuge ich lieber battletoads. Das macht bestimmt spaß.
die besseren Spiele Der war gut. Failo und der "Ich fliege von A nach B Simulator"
Nachdem man schon so oft verkackt hat, wird irgendwann schon was richtiges kommen. MS Fans sind also mittlerweile zu Nintendofans verkommenSchon lustig wie hier geredet wird, als ob kostenloses Online bei MS schon offiziell ist
Das Lineup der PS4 ist Bombe, bashe ich nicht.
Das scheinheilige Vorgehen bei der PS5 und dann auch das Lineup gehört gebasht...weil sie es verdienen.