PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es sei denn sie haben einen guten Grund, weil der DualSense irgend welche besonderen Fähigkeiten hat, die noch geheim sind ...

hqdefault.jpg

... was ich aber bezweifle. :coolface:
Keine Ahnung wer den gebaut hat. Aber das ist schon ein geiles Teil :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Das wollte jeder verpassen
So mies ist das Spiel nicht.
Es ist ein shooter und so viel schlechter als die ganzen anderen shooter ist es nun auch wieder nicht.

Also mit Killzone hatte ich wesentlich mehr Spaß als mit Gears5, Battlefield 1 oder call of Dutty
Die Story war mies, aber bei den ganzen anderen shooter bekommst du auch sicher keinen Oscar bei der Story.

KZ Shadow Fall ?

War ziemlich cool und wenn auch spielerisch nicht der Messiah hat es eines richtig gemacht... Als Launchtitel zu zeigen wohin die Reise geht und damals für Konsoleros neuen Bombast gezeigt. Der MP war auch spassig.
Ryse konnte das auch, wenn auch halt sehr eng gestrickt.

Aber Halo Infinite schonmal nicht, also sehen was bei MS als Spiel erscheint um zumindest im Ansatz Power der Series X zu zeigen zum Launch...
Wobei ich da auch bei Sony gespannt bin. Aber mir da viel weniger Sorgen mache aufgrund des derzeitigen Standes.

Sony sollte ein neues Warhawk bringen für PS5 :banderas:
Wer erinnert sich daran ? So ein geiles Spiel :banderas:

Gesunder Menschenverstand. Hier.

?????

Bestes Argument, wenn ich mal für eine offensichtlich nicht Nachweisbare Behauptung ein Argument brauche. Merke ich mir.

KZ Shadow Fall ?

War ziemlich cool und wenn auch spielerisch nicht der Messiah hat es eines richtig gemacht... Als Launchtitel zu zeigen wohin die Reise geht und damals für Konsoleros neuen Bombast gezeigt. Der MP war auch spassig.
Ryse konnte das auch, wenn auch halt sehr eng gestrickt.

Aber Halo Infinite schonmal nicht, also sehen was bei MS als Spiel erscheint um zumindest im Ansatz Power der Series X zu zeigen zum Launch...
Wobei ich da auch bei Sony gespannt bin. Aber mir da viel weniger Sorgen mache aufgrund des derzeitigen Standes.

Sony sollte ein neues Warhawk bringen für PS5 :banderas:
Wer erinnert sich daran ? So ein geiles Spiel :banderas:

Also ein Battefield 4 oder NBA 2k14 fand ich auf meiner PS4 sicher nicht weniger beeindruckend als dieses Killzone....

Und wie gesagt: Halo wird so oder so abstinken zum XBox Launch.

Irgendwas ist da in der Entwicklung schief gelaufen, und zwar gewaltig...

Die Gears of War 5 und Forza Horizon 4 XSX Versionen werden mit Halo Infinite technisch und optisch den Boden aufwischen...traurig aber wahr...

Rein aus Showcase-Gründen hätte man wohl Halo Infinite mit Gears 5 launchtechnisch tauschen sollen. Und dann die gewonnene Zeit in Series-X-Optimierungen von Infinite stecken sollen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom