MowMan
L09: Professional
- Seit
- 30 Mai 2020
Gesunder Menschenverstand. MS nennt keine Zahlen, Gamepass ist teuer etc.Quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gesunder Menschenverstand. MS nennt keine Zahlen, Gamepass ist teuer etc.Quelle?
Also keine Quelle. Wie mich das nicht wundert.Gesunder Menschenverstand. MS nennt keine Zahlen, Gamepass ist teuer etc.
Du kannst das Offensichtliche ja gerne weiter leugnen wenn die das besser schlafen lässt.Also keine Quelle. Wie mich das nicht wundert.
Gesunder Menschenverstand. MS nennt keine Zahlen, Gamepass ist teuer etc.
Dabei aber dreimal so viele Konsolen. Macht mehr Umsatz pro Konsole bei MSJuly 2019 - June 2020
MS: $11.58B Sony: $19.71B
Also fast das Doppelte an Umsatz bei Sony.
Dabei aber dreimal so viele Konsolen. Macht mehr Umsatz pro Konsole bei MS
Dabei aber dreimal so viele Konsolen. Macht mehr Umsatz pro Konsole bei MS
Keine Ahnung wer den gebaut hat. Aber das ist schon ein geiles TeilEs sei denn sie haben einen guten Grund, weil der DualSense irgend welche besonderen Fähigkeiten hat, die noch geheim sind ...
... was ich aber bezweifle.
Hey Frau/Kind/Mann/,..., geh weg du Virenschleuder.....Couch Coop im Jahre 2020? Wie wäre es mit Social Distancing, du Virenschleuder.
Wenn es offensichtlich ist, sollte man es aufzeigen können.Du kannst das Offensichtliche ja gerne weiter leugnen wenn die das besser schlafen lässt.
Ah ok, dachte es bezieht sich nur auf die Xbox SparteDu darfst aber auch nicht Minecraft (alle Plattformen) und die MS Spiele und ABos auf dem PC Markt vergessen
Dann hast du killzone fs verpasstWow.
Damit hätten wir nach sieben Jahren ein Spiel
Das wollte jeder verpassenDann hast du killzone fs verpasst
So mies ist das Spiel nicht.Das wollte jeder verpassen
KZ Shadow Fall ?
War ziemlich cool und wenn auch spielerisch nicht der Messiah hat es eines richtig gemacht... Als Launchtitel zu zeigen wohin die Reise geht und damals für Konsoleros neuen Bombast gezeigt. Der MP war auch spassig.
Ryse konnte das auch, wenn auch halt sehr eng gestrickt.
Aber Halo Infinite schonmal nicht, also sehen was bei MS als Spiel erscheint um zumindest im Ansatz Power der Series X zu zeigen zum Launch...
Wobei ich da auch bei Sony gespannt bin. Aber mir da viel weniger Sorgen mache aufgrund des derzeitigen Standes.
Sony sollte ein neues Warhawk bringen für PS5
Wer erinnert sich daran ? So ein geiles Spiel
Ich findet die Sony zahlen gut? Dann wartet ab bis Nintendo seine bekannt gibt. Ich glaube keiner hat mehr von Corona Profitiert
3 mal 50 ist 112?Dabei aber dreimal so viele Konsolen. Macht mehr Umsatz pro Konsole bei MS
Dachte die One hätte nur ~40 Millionen verkauft.3 mal 50 ist 112?