PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau so wie die GodStation 5. :moin: :nyanwins:

... sollen wir jetzt alle im Kollektiv auf die Switch eintreten? :coolface: :enton:

Na ja, die Switch ist im Grunde auch nicht schlecht... keine GodStation, klar, aber auch nichts was man bashen kann... die Slowbox bleibt da eigentlich objektiv betrachtet als einziges bashbares übrig, ist auch die einzige unnütze, da komplett ersetzbare Konsole :kruemel:

Als nächstes kommt Microsoft auf die Idee die Series X ohne Controller zu verkaufen, weil sowieso jeder einen Xbone Controller hat. Dieselbe Scheiße die Nintendo mit dem Nintendo 3DS Netzteil abgezogen hat...

Resetera-Thread ist schön aufgeschlüsselt.

da finde ich die Zahlen zu Sony - aber wo finde ich die Zahlen zur Xbox Sparte?

Und wie gesagt, MS gehts nicht mehr um einzelne Verkaufszahlen sondern Abo Zahlen.

Das erklärte Ziel von Microsoft ist es nämlich nicht mehr, möglichst viele Konsolen und Spiele zu verkaufen, sondern stattdessen zum "Netflix des Gaming" zu werden.

Und Netflix und Spotify sind Marktführer in ihren Bereichen, aber waren und sind ewig nicht rentabel gewesen, weil ein derartiges Modell kurzzfristig extrem viel Geld kostet und wenig einbringt; und erst langfristig Geld abwirft.

Trotz PS4 Hypes und Xbox One Flops hat MS zum Beispiel deutlich höhere Zahlen bei Xbox Live, und Gamepass als Sony mit PS Plus und PS Now...

Na ja, die Switch ist im Grunde auch nicht schlecht... keine GodStation, klar, aber auch nichts was man bashen kann... die Slowbox bleibt da eigentlich objektiv betrachtet als einziges bashbares übrig, ist auch die einzige unnütze, da komplett ersetzbare Konsole :kruemel:
Ersetzbar bedeutet nicht unnütz...versteht ihr überhaupt mal was?

die series X ist nicht unnütz, wie du siehst ist sie sehr nützlich um leute auf die palme zu bringen :coolface:

• Banderas
Reaktionen: Avi

:switch: & :playstation: united gegen... den Game Pass. Die Xbox ist ohnehin bald Legende, und weder Microsoft, noch die Xboys juckt es, was ich erschreckend und traurig zugleich finde. Naja, bin mal off. :putz:

Sony Q1-Zahlenam vernichten wie ich sehe. Sony Q1 2020 > EVERY xbox Q ever (Umsatz) :coolface:

91 Mio Games sold...Rekord für Q1.

Aber Indies, aber Gamepass. xD

Das bringt dir aber nix oder überweißt dir Sony nen paar Kröten.

Wo sind denn die 4theplayers Vorteile, die du durch das erfolgreiche Quartal bekommst?
Deine PS4Controller kannst bei der Ps5 nicht verwenden, somit inne Tonne kloppen.
Die haben zwar das selbe Layout aber bringen $ony keine Kohle also marschmarsch kauf dir neue.
Backward Compability? Wird eh nur halbherzig berücksichtig, man will ja noch Remaster verticken.
Enhanced Programm? lol - lieber Remaster verchecken.
Play Online? Cash bitte für crapgames wo auch noch die PS3 ausgeschlossen wurden.
Gamepass? Gibts net! Du meinst nur Indiegames sind drin?...netter Trollversuch, try harder...schau mal rein, da kommen dir die Tränen.

Die ich mag meine Playse und GottseiDank besteht die PS Community nicht nur aus so peinlichen Fanbois wie dir.

Hier wird schon Zahlenwars gespielt? Seid hoffentlich alle Aktionäre. Freut euch doch, dass es Sony, Microsoft und Nintendo gerade finanziell gut geht. Gaming lohnt sich für alle. Wir werden kein neues Sega erleben, wo sich einer zurückzieht.

Wie sind eigentlich die Gamepass Margen wo wir grad beim Thema sind?

Starke Zahlen von Sony. Alle Hersteller profitieren sehr von Covid-19. Und PlayStation hatte große Exklusivtitel und Zeitexklusivtitel. Feuchte Träume, dass das Monopol bevorsteht, müsst ihr leider dennoch ablegen.

• Zum Wohl
die vorteile das sony erfolgreich ist, ist das wir weiterhin mit titel rechnen können in die sie investieren und spieler wie auch fachzeitschriften begeistern. #dankesony! ihr nehmt das geld und investiert es in spiele :banderas:

In der Zwischenzeit bei der Aktionärsitzung:

HAHAHAHAHA, geile Nummer die Noobs kaufen es uns auch noch ab :lol:

Sony Q1-Zahlenam vernichten wie ich sehe. Sony Q1 2020 > EVERY xbox Q ever (Umsatz) :coolface:

91 Mio Games sold...Rekord für Q1.

Aber Indies, aber Gamepass. xD

Oh mann... noch nie so oft "biggest ever" in einem Thread gelesen. xD

Erklärt aber wieso es Sony mit der PS5 nicht so eilig hat, wenn die PS4 so erfolgreich ist wie noch nie.

• Lob
BTW grad noch ein paar Sony Aktien mehr ins Portfolio gebucht, bei so vielen zahlungswilligen Noobs die trotz Verarsche weiterblechen ist das ein todsicheres Geschäft.
Probs gehen nach Schlumpfhausen raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom