PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welche denn. Zähle auf.
Mehr als Map öffnen (früher Select Knopf), in der Map zu scrollen (rechtfertigt ein Touchpad) oder Streichhölzer zu zünden (rechterfertig noch mehr ein Touchpad) kam da nicht

Welche denn. Zähle auf.
Mehr als Map öffnen (früher Select Knopf), in der Map zu scrollen (rechtfertigt ein Touchpad) oder Streichhölzer zu zünden (rechterfertig noch mehr ein Touchpad) kam da nicht
Street Fighter V besitzt 3 reset Optionen für links, mittig und rechts
NBA 2K kann drei verschiedene Taktiken frei auswählen
In Killzone bedient man OWL nur mit dem Touchpad
Ghost of Tsushima ersetzt 5 Knöpfe.
In Tearaway zeichnet man.
In Gravity Rush ersetz man 3 Knöpfe
In Witcher 3 ersetze man auch mehrere Knöpfe, wenn ich mich richtig erinnere.

Nein wäre anders nicht lösbar gewesen. Da die anderen Knöpfe sonst brutal überbelegt wären.

Habt ihr für den Flight Simulator schon euch ne sündhaft teure Pheriepherie gekauft? Controller wäre doch wirklich unnütz dafür.
MS und Partner: Mit unserer überlegenen Ingenieurskunst ist es natürlich kein Problem, ein Gerät mit hunderten Knöpfen und Reglern und wofür man normalerweise monatelange Ausbildung benötigt, auf einen Standard-Controller zu mappen. Eaaasy!

Playdohstation: Mhmm, ein zehn Jahre altes Ubisoft-Konzept klonen. Ok. Aber wie mappen wir das auf einen Kontroller? Unmöglich! Dazu brauchen wir 5 Zusatzknöpfe

:lol2:

Sony Q1-Zahlenam vernichten wie ich sehe. Sony Q1 2020 > EVERY xbox Q ever (Umsatz) :coolface:

91 Mio Games sold...Rekord für Q1.

Aber Indies, aber Gamepass. xD
Sind es über die Gen überhaupt 10% Umsatzmarge geworden? Der lächerlichste 'Marktführer', der je an der Börse gesehen wurde xD
Edit: Sind ja nicht mal 9% xD xD

Zuletzt bearbeitet:
12638623_0.jpg

Das ultimative Kissen für alle Game Pass'ler, die sich ne XSX kaufen wollen. :banderas:
Wo ist der Bestellbutton, den würde ich mir direkt holen :lol:

Street Fighter V besitzt 3 reset Optionen für links, mittig und rechts
NBA 2K kann drei verschiedene Taktiken frei auswählen
In Killzone bedient man OWL nur mit dem Touchpad
Ghost of Tsushima ersetzt 5 Knöpfe.
In Tearaway zeichnet man.
In Gravity Rush ersetz man 3 Knöpfe
In Witcher 3 ersetze man auch mehrere Knöpfe, wenn ich mich richtig erinnere.
Das wären pro Jahr ein Spiel. Wow

Könnt ihr euchmal entscheiden ob die anderen da sein sollen, oder nicht und ob sie da sind weil Sony failed, oder weil Sony liefert?
Nein wäre anders nicht lösbar gewesen. Da die anderen Knöpfe sonst brutal überbelegt wären.

Habt ihr für den Flight Simulator schon euch ne sündhaft teure Pheriepherie gekauft? Controller wäre doch wirklich unnütz dafür.
Muss man nicht haben, kann aber, ist einstellbar nach Anspruch und Pheripherie....#DankeMS
Btw Hands on mit Pad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom