PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist ein einem Flugsimulator mit innovativem Multiplayer schlecht?

auf der einen Seite wird Microsoft immer vorgeworfen immer nur forza, gears, und Halos zu bringen.

Dann bringt Microsoft Titel wie Halo wars oder gear tactics, ist auch wieder nicht recht....

Bringt Microsoft darüber hinaus Spiele seltener Genres auf die Konsolen wie flight Simulator oder Ori, wird es von den schlümpfen schon wieder madig gemacht, obwohl sie von der fachpresse gefeiert werden...

ihr seid ja wie die Fahnen im Wind, entscheidet euch mal aber so kann euch keiner ernst nehmen...

Heuer kommen für die XBox von MS noch Titel aus allerlei Genres wie Gears Tactics, Flighsimulator, das Adventure Tell me Why, den SHooter Crossfire X, Halo Infinite, Grounded, Wastland 3...

Glaube nicht das irgendeiner das ms lineup schlecht redet. Es geht um die qualität. Viele spiele kommen jetzt. Das ist gut. Jetzt muss die qualität überzeugen.

• Lob
Reaktionen: Avi
die info mit dem launch line-up kannst du dann übrigens auch gleich der gesamten fachpresse schicken, die wollen das auch schon lange wissen

meinst du so Seiten wie xboxdynasty?

664965-1596537746.png

Was habe ich gelacht.

Sieht schön aus. Aber während des fluges werde ich vor langweile aus dem fenster schauen und an horizon zero dawn 2 denken ?

Das Spiel wird viele Missionen enthalten. Angefangen von Triebwerkausfällen bis hin zu Rennen.

Der Vorgänger enthielt zum Beispiel die Red Bull Air Races....und das sieht ja wirklich extrem langweilig aus...

Jeder definiert Erfolg anders. 1 Millionen Spiele zum Nicepreis auf Steam zu verticken ist für alle anderen Big Player halt ne Lachnummer. Aber wenn MS und seine Fans das feiern wollen, bitte.

Über 2 Millionen in unter 2 Monaten.

Verdammt stark für ein Spiel, das mittlerweile zweieinhalb Jahre auf dem Buckel hat, 40€ kostet und zudem noch im XGP ist. :goodwork:
Kein Wunder, dass sich Phil bei der PC/Steam Community bedankt hat :)

Zu kritisieren dass man Ps5 Games nur mit Ps5 Pad spielen kann ist das seltsamste was man hier seit langem lesen konnte

Wer etwas lustige Abendlektüre braucht

Wenn die Gerüchte stimmen bzgl der diversen 3rd Party Exklusiv Deals ist Sony in den nächsten Monaten der grosse Bully, der die kleine Xbox permanent drangsaliert

Gibt es auch andere verlorene Seelen, wie ich? Die immer noch nicht genau wissen, welche die ERSTE NextGen Konsole sein wird, die man sich kauft.

Bei mir wechseln die Gefühle nach jeder neuen Vorstellung. Nach dem Sony PS5 Event war ich dafür, mir zuerst die XS zu kaufen. Nach dem MS Event bin ich jetzt wieder bei Sony :D

Eins steht fest, beide werden nicht zum Release gekauft. Ich würde mich gerne zunächst auf die eine konzentrieren und sobald ich alles gesehen und gespielt habe, was mich interessiert, wird die zweite gekauft.
Bei mir ist es klar, die PS5. Da weiß ich was ich bekomme. Hat für mich das bessere spielerlebnis

• Lob
Reaktionen: New
Was ist ein einem Flugsimulator mit innovativem Multiplayer schlecht?

auf der einen Seite wird Microsoft immer vorgeworfen immer nur forza, gears, und Halos zu bringen.

Dann bringt Microsoft Titel wie Halo wars oder gear tactics, ist auch wieder nicht recht....

Bringt Microsoft darüber hinaus Spiele seltener Genres auf die Konsolen wie flight Simulator oder Ori, wird es von den schlümpfen schon wieder madig gemacht, obwohl sie von der fachpresse gefeiert werden...

ihr seid ja wie die Fahnen im Wind, entscheidet euch mal aber so kann euch keiner ernst nehmen...

Heuer kommen für die XBox von MS noch Titel aus allerlei Genres wie Gears Tactics, Flighsimulator, das Adventure Tell me Why, den SHooter Crossfire X, Halo Infinite, Grounded, Wastland 3...

Ori ist toll. Auch der Flugsimulator sieht super aus. Nur ist vor allem der Flugsimulator halt nur ein "Simulator". Ich vermisse weiterhin den JRPG Support von MS, wie sie ihn noch zu 360 Zeiten hatten.
Für mich ist die Xbox One X zwar echt ne tolle Konsole, viel besser als die PS4 Pro, doch das bringt nichts wenn mir die meisten Spiele einfach nicht taugen. Halo seit Reach nicht mehr und Gears 4 fand ich auch sehr öde.

Wenn die Gerüchte stimmen bzgl der diversen 3rd Party Exklusiv Deals ist Sony in den nächsten Monaten der grosse Bully, der die kleine Xbox permanent drangsaliert

MS hat doch selbst richtig viele solcher Deals in der Tasche. Scheint nur so, dass Sony die bei den größeren Games bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Lineup der PS4 ist Bombe, bashe ich nicht.
Das scheinheilige Vorgehen bei der PS5 und dann auch das Lineup gehört gebasht...weil sie es verdienen.

Verstehe ich nicht? Was ist an dem Vorgehen "scheinheilig"? Sie verkünden jedenfalls nicht laut "Play anywhere" und meinen damit aber letztlich "Play only on our plattforms"... das finde ich scheinheilig. Sie machen auch nicht einen Hype um ein Spiel wie Halo und zeigen dann so eine Grütze. Und was an dem Lineup gebashed gehört... du willst ernsthaft Spiele wie Horizon II, Gran Turismo, Spider-Man, Ratchet & Clank etc "bashen"...? :cautios:

Das Einzige, was man Sony bisher vorwerfen kann, ist die dämliche Entscheidung, den DS4 als Controller für PS5-Games auszuschließen.

Warum hat man nicht Gears Tactics gezeigt? Seit Ankündigung freue ich mich riesig auf den Titel da ich das Gears Universum liebe und nun ist noch ned mal m Release Termin der Konsolenfassung bekannt.

Das wäre doch sicherlich technisch sehr schick auf der Series X möglich.

Wär doch n prima ( 1er von zb.3) Launchtitel :banderas:

Zumindest würds mir genügen für Kauf D1 dann :D

Warum hat man nicht Gears Tactics gezeigt? Seit Ankündigung freue ich mich riesig auf den Titel da ich das Gears Universum liebe und nun ist noch ned mal m Release Termin der Konsolenfassung bekannt.

ich will dir den spass daran nicht nehmen, aber ich habs auf dem pc gespielt. war jetzt eher so ein naja titel. da gibt es wesentlich bessere genre vertreter. wenn du aber Gears magst und taktik spiele, bist du sicher gut bedient. aber das spiel ist sehr repetetiv, missionen immer das selbe und die story gestreckt mit belanglosen nebenmissionen. aber wie gesagt, für fans von gears sicher cool :D wenn du nur fan vom taktik genre bist, greif zu anderen titeln

du kaufst doch eh alles....:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom