PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, absolut! Sony hat sich wirklich selbst übertroffen mit ihrer Meisterleistung im Gejammer und Klagen über den Activision Blizzard Deal. Ich meine, wer braucht schon eine reibungslose Geschäftsbeziehung, wenn man stattdessen öffentlich seine Beschwerden und Frustrationen ausdrücken kann? Wer braucht schon tatsächlich gute Produkte und Leistungen, wenn man einfach nur laut genug darüber schreien kann, wie unfair alles ist? Kudos an Sony für diese brillante Taktik des nichts können!
:moin:
Aprobo nichts können aber Gönnen, darauf ist doch der Ramschpass ausgelegt.
FtwhBDmWIAEDIy4
 
Oha, das ist jetzt wirklich ein schlechter Bash von dir :kruemel: bleibst deinem Motto treu.
Das sind Fakten und kein Bash. Aber kann man schon mal verwechseln :ol:

Ich finde es gut, dass der DLC jetzt kommt. Beim Hauptspiel hattet ihr ja nicht viel zu lachen/hypen, da es gegen die Konkurrenz keinen Stich gemacht hat, das kann jetzt sehr gut nachgeholt werden (bis dann Jedi Survivor in 2 Wochen erscheint).

Ouch.

hfw8ocw9.jpg


Welche Community hat bei den drei Beispielen wohl was zu freuen/lachen/hypen? :puppy:
 
Wie hier versucht wird Horizon Forbidden West schlecht zu machen.

Nur wurde das Spiel auf ZWEI System über 10Mio mal verkauft, 20% davon im Bundle | Quelle

Während es die indirekte Konkurrenz Elden Ring zu dem Zeitraum, mittlerweile auf 20Mio auf FÜNF Systemen geschafft hat.

Aber das beste an der ganzen Sache es ist, es gibt nur eine Konsole auf der man beides zocken konnte.
 
Bei 343i gingen viele auch freiwillig zudem läuft Destiny 2 auch sehr erfolgreich ganz im Gegensatz zu Halo, weiß ja sind für Xbots nur kleine aber feine Unterschiede, Gewinner oder Verlierer, hey auch schlechte Werbung ist Werbung :coolface:

Halo hatte nen Meta von 87. Das erste Destiny unter Sony nen Meta von 69 und jetzt gibts schon Entlassungen. Du solltest mal anfangen Spiele statt Verkaufszahlen zu spielen. :)
 
Wie hier versucht wird Horizon Forbidden West schlecht zu machen.

Nur wurde das Spiel auf ZWEI System über 10Mio mal verkauft, 20% davon im Bundle | Quelle

Während es die indirekte Konkurrenz Elden Ring zu dem Zeitraum, mittlerweile auf 20Mio auf FÜNF Systemen geschafft hat.

Aber das beste an der ganzen Sache es ist, es gibt nur eine Konsole auf der man beides zocken konnte.

Horizon FW hatte keine gute Story. Das sag nicht nur ich sondern auch andere nimm @ZombieAnBord. Wennst mit Kritik (meine Kritik vor allem bezog sich auf die Story und die Umsetzung der Charaktere) nicht umgehen kann, sollte nicht rumsalzen. Auch, dass es für mich wie ein DLC wirkte. Nur mit mehr Robotern.

Verkaufszahlen machen noch kein gutes Spiel aus und haben nichts mit der subjektiven Meinung anderer zu tun. Ich weiss, dass Sonys hier immer Verkaufszahlen zelebrieren anstatt wirklich die Spiele. Gibt ja welche, die feiern jedes Sony Game aber haben es nicht mal gespielt xD Ohne Name Calling aber jeder weiss es

:kruemel:
 
Horizon FW war von der STory am Anfang gut. Dann nach wenigen Stunden nahm das rapide ab! Auch war dann alles übertrieben und TRASH. Aber auch typisch
Um DRAMA zu erzeugen (sony 0815 Formel seit Last of US und Uncharted) musste ja ein Charakter sterben. Aloy die übelste Mutter Theresa in jeder Situation versucht dramatisch bedrückt zu schauen und oh ja er ist tot... Aloy wurde als Charakter so extrem als art gutmensch dargestgellt, dass es richtig Trash wurde

Aber die letzten 10 Stunden waren so ein GEschwurbel von der Story... ich liebe Sci Fi aber das war ..
nimm das Ende! Alle werden wieder happy und best friends. Sogar der eine mit der Glatze kam zurück zu Aloy weil "wir mögen uns ja doch, ich bleibe mit euch" anstatt zu gehen. so übertrieben "We are happy family"
Ich hab doch geschrieben das mir die Story zu trashig war :nix:
Das Spiel fühlte sich bereits wie ein ADD on an. Nur mehr Roboter und das wars. Da holte mich der erste Teil weit mehr ab. Und nun kommt der nächste Horizon DLC
Seit wann muss sich ein Nachfolger deutlich vom Vorgänger abheben, bzw. anders ausfallen? Das könnte man dann 99% der Fortsetzungen vorwerfen. Außerdem gab es sehr wohl Neuerungen, wie die Unterwasserabschnitte, Fliegen, Minispiel Streick, Gameplay Verfeinerungen, Mut Stöße/Mut Stoß Leiste im Kampf, tropische Gebiete, .... .
 
Halo hatte nen Meta von 87. Das erste Destiny unter Sony nen Meta von 69. Du solltest mal anfangen Spiele statt Verkaufszahlen zu spielen. :)

Es ist schon etwas deprimierend, wie Franchises wie Uncharted mit Zombies, Uncharted im Isekaisetting und Destiny unter $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) ruiniert werden! :) :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom