PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alter, ich schon den Lügenbaron als Quelle nenne, ihr aber weiterhin auf eine Link von ihm beharrt :D

Wie gesagt, schickt mir erstmal ein Diagramm der Gaming-Sparte. Dann sehen wir ja, wie heftig MS die Xbox überhaupt querfinanzieren muss.
 
Ist der SONY-FLUCH und RAMSCH PLUS EFFEKT! Wer sich auf Lügen-Sony einlässt bekommt das böse ab! Die armen MItarbeiter von Bungie! Dabei läuft Destiny 2 so gut und Sony haut die fähigen MItarbeiter einfach raus.

Bungie wird die Crappy Dog zu einem drittklassigen STudio herabgewirtschaftet. Sicher sind ETLICHE der MItarbeiter die nun Bungie verlassen müssen auch fähig für den PC zu entwickeln (was Sony Studios generell nicht können -> siehe Last of Us PArt 1). Danke Sony :rofl3:

Hier ist besagter Ramsch Plus-Effekt in voller Montur zu beobachten:


P2Wk4nM.png



m7o6rPu.png



uglT1vB.png




:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Uff das ist ja noch schlimmer, als ich dachte! Wenn man das ganze Ausmaß so sieht! Sony Fluch und Ramsch Plus Effekt. Die armen MItarbeiter von Bungie

Man kann nur hoffen, dass der US Senat $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die Hosen richtig hart vor versammeltem Volk runterzieht. Es gibt sowieso gerade keinen besseren Moment, nun wo Charitysoft über die FTC obsiegt und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) dazu zwingt seine Verträge bis 2019 offen zu legen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Man kann nur hoffen, dass der US Senat $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die Hosen richtig hart vor versammeltem Volk runterzieht. Es gibt sowieso gerade keinen besseren Moment, nun wo Charitysoft über die FTC obsiegt und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) dazu zwingt seine Verträge bis 2019 offen zu legen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich hoffe. Sony wird das ganze eh um die Ohren fliegen.

Man muss die Studios vor Sony schützen!
 
Oh ja,da entgeht dir der große Kindergarten und man sieht nur den kleinen Kindergarten
Oha, ist das ein schlechter Bash.
Ein Spiel das auf der 3000€-Ruckel-PC-Hardware Stuttert, ein Square Enix Spiel, und ein Addon. Okay - neja wenn man sonst nichts zu bieten hat.
Das Problem an diesem Bash ist, wenn man es darauf auslegen wollten, wäre ne ganze Forenseite voll, würde man die Fails von MS hier aufzählen die in die selbe Kerbe schlagen.
 
Moin Edelgamer, wünsche euch einen entspannten Sonntag.
Hier ein kurzer Trailer der nächsten Grafik Referenz auf der einzigen Next Gen Konsole

Ich finde es gut, dass der DLC jetzt kommt. Beim Hauptspiel hattet ihr ja nicht viel zu lachen/hypen, da es gegen die Konkurrenz keinen Stich gemacht hat, das kann jetzt sehr gut nachgeholt werden (bis dann Jedi Survivor in 2 Wochen erscheint).
 
Oha, ist das ein schlechter Bash.
Ein Spiel das auf der 3000€-Ruckel-PC-Hardware Stuttert, ein Square Enix Spiel, und ein Addon. Okay - neja wenn man sonst nichts zu bieten hat.
Das Problem an diesem Bash ist, wenn man es darauf auslegen wollten, wäre ne ganze Forenseite voll, würde man die Fails von MS hier aufzählen die in die selbe Kerbe schlagen.

Oha, das ist jetzt wirklich ein schlechter Bash von dir :kruemel: bleibst deinem Motto treu.
 
Für Xbots ist halt schlechte Werbung auch Werbung, 4 Generationen immer Last Place und so :lol2:
Ja, absolut! Sony hat sich wirklich selbst übertroffen mit ihrer Meisterleistung im Gejammer und Klagen über den Activision Blizzard Deal. Ich meine, wer braucht schon eine reibungslose Geschäftsbeziehung, wenn man stattdessen öffentlich seine Beschwerden und Frustrationen ausdrücken kann? Wer braucht schon tatsächlich gute Produkte und Leistungen, wenn man einfach nur laut genug darüber schreien kann, wie unfair alles ist? Kudos an Sony für diese brillante Taktik des nichts können!
:moin:
 
Ich finde es gut, dass der DLC jetzt kommt. Beim Hauptspiel hattet ihr ja nicht viel zu lachen/hypen, da es gegen die Konkurrenz keinen Stich gemacht hat, das kann jetzt sehr gut nachgeholt werden (bis dann Jedi Survivor in 2 Wochen erscheint).
Das Hauptspiel war ziemlich gut, etwas zu aufgebläht für meinen Geschmack und die Story war mir zu trashig, der Rest hat jedoch rundum überzeugt. Metascore kann sich mit 88% auch sehen lassen.
 
Ich finde es gut, dass der DLC jetzt kommt. Beim Hauptspiel hattet ihr ja nicht viel zu lachen/hypen, da es gegen die Konkurrenz keinen Stich gemacht hat, das kann jetzt sehr gut nachgeholt werden (bis dann Jedi Survivor in 2 Wochen erscheint).
War ja echt ein blöder Zeitpunkt mit Elden Ring.
Aber mit Horizon 2 hatte ich trotzdem mehr Spaß, erheblich mehr
 
Das Hauptspiel war ziemlich gut, etwas zu aufgebläht für meinen Geschmack und die Story war mir zu trashig, der Rest hat jedoch rundum überzeugt. Metascorte kann sich mit 88% auch sehen lassen.

Horizon FW war von der STory am Anfang gut. Dann nach wenigen Stunden nahm das rapide ab! Auch war dann alles übertrieben und TRASH. Aber auch typisch
Um DRAMA zu erzeugen (sony 0815 Formel seit Last of US und Uncharted) musste ja ein Charakter sterben. Aloy die übelste Mutter Theresa in jeder Situation versucht dramatisch bedrückt zu schauen und oh ja er ist tot... Aloy wurde als Charakter so extrem als art gutmensch dargestgellt, dass es richtig Trash wurde

Aber die letzten 10 Stunden waren so ein GEschwurbel von der Story... ich liebe Sci Fi aber das war ..
nimm das Ende! Alle werden wieder happy und best friends. Sogar der eine mit der Glatze kam zurück zu Aloy weil "wir mögen uns ja doch, ich bleibe mit euch" anstatt zu gehen. so übertrieben "We are happy family"


Das Spiel fühlte sich bereits wie ein ADD on an. Nur mehr Roboter und das wars. Da holte mich der erste Teil weit mehr ab. Und nun kommt der nächste Horizon DLC
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom