PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du verbreitest Fake News :nix:
Ich rieche einen DA von Mr.T!

donald trump GIF by franceinfo



Burning Shoes 👠 🔥 ist n guter Happen DLC bis zum ER Add-On Shadow of the Erdtree :banderas:
 
Ich weiß, ich weiß, dass die xbros auf eine art von neuigkeiten hoffen, die ihren lebenswillen stärken und doch noch ein grund finden für kein fehlkauf. aber das wird nicht passieren... das wird nicht passieren.



EZHgQE6XYAU4x0v





Immer mehr grüne erwachen endlich aus ihrem dornröschenschlaf. mittlerweile voll davon in social media etc. geht doch


bald ist consolewars praktisch wohl tatsächlich noch der einzige ort als xbro andere xbros kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich weiß, dass die xbros auf eine art von neuigkeiten hoffen, die ihren lebenswillen stärken und doch noch ein grund finden für kein fehlkauf. aber das wird nicht passieren... das wird nicht passieren.






Immer mehr grüne erwachen endlich aus ihrem dornröschenschlaf. mittlerweile voll davon in social media etc. geht doch


bald ist consolewars praktisch wohl tatsächlich noch der einzige ort als xbro andere xbros kennenzulernen.
Zum Glück habe ich nicht auf die Box gesetzt, die One X war sowas wie ein Warnsignal für mich.
 
Zum Glück habe ich nicht auf die Box gesetzt, die One X war sowas wie ein Warnsignal für mich.
wenn da noch nicht, dann doch aber bitte jetzt. spätestens jetzt sollte jeder erkennen, dass alles eine riesige lüge war. von hardware bis software. und phil verwandelt die gekauften studios gerade in ein gaas unternehmen um.
 
wenn da noch nicht, dann doch aber bitte jetzt. spätestens jetzt sollte jeder erkennen, dass alles eine riesige lüge war. von hardware bis software. und phil verwandelt die gekauften studios gerade in ein gaas unternehmen um.

:fp: :fp: :fp:

sonygaas3ycid.jpg




Unsere Blauen wieder am

FtfLtiWXsAcIx7a
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so langweilig wie der Horizon DLC :kruemel:
Oh ist man wieder cool weil die Switch nach 6 Jahren endlich wieder ein brauchbares AAA Spiel bekommt?
Kannst dich nochmal 6 Jahre drauf aufgeilen bis das nächste AAA Spiel für die Switch in 6 Jahren erscheint :kruemel:

Sind wir doch mal ehrlich, du bist doch nicht mal ein Zelda Fan, du tust nur so als ob du es magst weil es so hohe Bewertungen bekommt.
In Wirklichkeit magst du den Schrott wie Kirby, pikmin oder pokemon :nix:
 
Ich weiß, ich weiß, dass die xbros auf eine art von neuigkeiten hoffen, die ihren lebenswillen stärken und doch noch ein grund finden für kein fehlkauf. aber das wird nicht passieren... das wird nicht passieren.



EZHgQE6XYAU4x0v





Immer mehr grüne erwachen endlich aus ihrem dornröschenschlaf. mittlerweile voll davon in social media etc. geht doch


bald ist consolewars praktisch wohl tatsächlich noch der einzige ort als xbro andere xbros kennenzulernen.

Wie es immer mehr werden, keiner will die Box, werden hier wieder Hard Times für die restlichen Bots, aber aber Gamepass und Cod die Wende :rofl3:
 
In Wirklichkeit magst du den Schrott wie Kirby, pikmin oder pokemon :nix:

ich bin Zelda Fan der ersten Stunde. Da gab es dich noch gar nicht. Mein erstes Zelda war deswegen auch nicht wie bei dir OoT, weswegen ich das auch sehr viel objektiver bewerte als Du und BotW deutlich besser finde.

Pikmin hab ich noch nie gespielt. Pokémon seit rot/ blau nicht mehr.

Kirby und das neue Pokémon lieben aber meine Jungs. Von daher: Danke Nintendo :banderas:

Übrigens: Kirby und das vergessene Land war auch AAA. Das beste 3D jump'n'run seit Mario Mütze :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich weiß, dass die xbros auf eine art von neuigkeiten hoffen, die ihren lebenswillen stärken und doch noch ein grund finden für kein fehlkauf. aber das wird nicht passieren... das wird nicht passieren.



EZHgQE6XYAU4x0v





Immer mehr grüne erwachen endlich aus ihrem dornröschenschlaf. mittlerweile voll davon in social media etc. geht doch


bald ist consolewars praktisch wohl tatsächlich noch der einzige ort als xbro andere xbros kennenzulernen.
Ist es nicht langsam gut?
giphy.gif

Wie herzlos muß man sein und weiter auf jemanden treten der ohnehin schon halb tot auf den Boden liegt?
Die xbox ist tot und @Zenitsu kann sich eun neues Hobby suchen oder zu den pikas wechseln, den grafisch sind sich beide Lager sehr ähnlich ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom