Langweiliger bashSony ist nicht böse. Die haben nur ne Crap Konsole ohne Spiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langweiliger bashSony ist nicht böse. Die haben nur ne Crap Konsole ohne Spiele
Langweiliger bash
Nein,dein anderen Blödsinn, das Sony schon immer das Böse war.
Den Müll kannste nicht belegen
Und Scharlatane!Ja klar es reicht doch nur sich die aktuellen Dinge anzuschauen und wie Sony agiert.
So agieren Halunken,Schurken,Bösewichte
Du verbreitest Fake NewsJa klar es reicht doch nur sich die aktuellen Dinge anzuschauen und wie Sony agiert.
So agieren Halunken,Schurken,Bösewichte
Ich rieche einen DA von Mr.T!Du verbreitest Fake News
Ich rieche einen DA von Mr.T!
Burning Shoes ist n guter Happen DLC bis zum ER Add-On Shadow of the Erdtree
Was wiederum nur ein Snack ist bis natürlich Ys X: Nordics und Trails into Reverie kommen. Also ma durchsnacken bis zum HauptgangUnd das ist auch nur der nächste Snack bis TotK
Was wiederum nur ein Snack ist bis natürlich Ys X: Nordics und Trails into Reverie kommen. Also ma durchsnacken bis zum Hauptgang
Zum Glück habe ich nicht auf die Box gesetzt, die One X war sowas wie ein Warnsignal für mich.Ich weiß, ich weiß, dass die xbros auf eine art von neuigkeiten hoffen, die ihren lebenswillen stärken und doch noch ein grund finden für kein fehlkauf. aber das wird nicht passieren... das wird nicht passieren.
Immer mehr grüne erwachen endlich aus ihrem dornröschenschlaf. mittlerweile voll davon in social media etc. geht doch
bald ist consolewars praktisch wohl tatsächlich noch der einzige ort als xbro andere xbros kennenzulernen.
wenn da noch nicht, dann doch aber bitte jetzt. spätestens jetzt sollte jeder erkennen, dass alles eine riesige lüge war. von hardware bis software. und phil verwandelt die gekauften studios gerade in ein gaas unternehmen um.Zum Glück habe ich nicht auf die Box gesetzt, die One X war sowas wie ein Warnsignal für mich.
und GargamehlUnd Scharlatane!
wenn da noch nicht, dann doch aber bitte jetzt. spätestens jetzt sollte jeder erkennen, dass alles eine riesige lüge war. von hardware bis software. und phil verwandelt die gekauften studios gerade in ein gaas unternehmen um.
Oh ist man wieder cool weil die Switch nach 6 Jahren endlich wieder ein brauchbares AAA Spiel bekommt?Nicht so langweilig wie der Horizon DLC
Ich weiß, ich weiß, dass die xbros auf eine art von neuigkeiten hoffen, die ihren lebenswillen stärken und doch noch ein grund finden für kein fehlkauf. aber das wird nicht passieren... das wird nicht passieren.
Immer mehr grüne erwachen endlich aus ihrem dornröschenschlaf. mittlerweile voll davon in social media etc. geht doch
bald ist consolewars praktisch wohl tatsächlich noch der einzige ort als xbro andere xbros kennenzulernen.
In Wirklichkeit magst du den Schrott wie Kirby, pikmin oder pokemon
Ist es nicht langsam gut?Ich weiß, ich weiß, dass die xbros auf eine art von neuigkeiten hoffen, die ihren lebenswillen stärken und doch noch ein grund finden für kein fehlkauf. aber das wird nicht passieren... das wird nicht passieren.
Da muss ich an diesen kompetenten Mann denken:Hausmeister sind ehrbahre Leute!
Zügel dich bitte, keine Diffamierung hier.
Wohl die einzigen, welche irgend einer Logik und Projektplan/Roadmap im Hause folgen.
Hausmeister soll ma Sorge tragen das Starfield seinen Sternenkreuzer auf Kurs hät
@CrsRoKk