PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Der Hausmeister? WĂŒrde zumindest den Content erklĂ€ren.
Hausmeister sind ehrbahre Leute!
ZĂŒgel dich bitte, keine Diffamierung hier.

Handyman Measuring GIF by Immofanten


Wohl die einzigen, welche irgend einer Logik und Projektplan/Roadmap im Hause folgen.

Hausmeister soll ma Sorge tragen das Starfield seinen Sternenkreuzer auf Kurs hÀt :laserfish:
@CrsRoKk
 
Obwohl Sony wirklich schon immer das böse war (sind halt Fakten) war die PS1 als zweit Konsole neben dem „Nintendo 64“ wirklich klasse.

Dort gab es viele gute Games.

Inzwischen hat sich Sony aber immer weiter motiert zu etwas was keiner mehr unterstĂŒtzen kann und sollte da alles aufgedeckt wurde.

Boykottiert Sony so wie der gute alte Michael Jackson es schon tat.
 
Das du ĂŒberhaupt keine Ahnung von Spielen hast, ist ja kein Geheimnis.

Du musst nicht dich auf mich reflektieren :kruemel:
Ich glaube ich spiele in einem Jahr mehr Spiele durch als du in 10, ich hab ja auch mehr :banderas:

Um mich zu wiederholen, so ein Blödsinn (kann auch nur von dir kommen) :awesome:
 
Obwohl Sony wirklich schon immer das böse war (sind halt Fakten) war die PS1 als zweit Konsole neben dem „Nintendo 64“ wirklich klasse.

Dort gab es viele gute Games.

Inzwischen hat sich Sony aber immer weiter motiert zu etwas was keiner mehr unterstĂŒtzen kann und sollte da alles aufgedeckt wurde.

Boykottiert Sony so wie der gute alte Michael Jackson es schon tat.
Weil Michael Jackson ein gutes Vorbild war :coolface:
 
Obwohl Sony wirklich schon immer das böse war (sind halt Fakten) war die PS1 als zweit Konsole neben dem „Nintendo 64“ wirklich klasse.

Dort gab es viele gute Games.

Inzwischen hat sich Sony aber immer weiter motiert zu etwas was keiner mehr unterstĂŒtzen kann und sollte da alles aufgedeckt wurde.

Boykottiert Sony so wie der gute alte Michael Jackson es schon tat.
Na wieder hier und deine Propaganda auslassen .
Dein Quatsch kannste nicht mal belegen
 
Na wieder hier und deine Propaganda auslassen .
Dein Quatsch kannste nicht mal belegen

Aha es ist Quatsch dass die PS1 besser war bzw ist als alle darauf folgenden Sony Kisten. đŸ€Ł

Wenn die PS5 nur ein Viertel von dem hÀtte was die PS1 hatte bis 1998 dann wÀre die Konsole noch zu retten
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom