Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Auch wenn der Verdacht nahe liegt, ist dem nicht so.Ich dachte du hättest dir schon längst eine PS5 gekauft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn der Verdacht nahe liegt, ist dem nicht so.Ich dachte du hättest dir schon längst eine PS5 gekauft?
Ich dachte du hättest dir schon längst eine PS5 gekauft?
Auch wenn der Verdacht nahe liegt, ist dem nicht so.
Die Ausrede sie nicht zu bekommen wird jetzt langsam aber alt was ist die neue Ausrede?Ich dachte du hättest dir schon längst eine PS5 gekauft?
Ah, ok das macht SinnLaut seiner eigenen Aussage hat er Angst davor, von anderen Schlümpfen im Media Markt abgestochen zu werden.
Du hast keineWillst Du meine?
Müsstest nur die fette Staubschicht entfernen.
Nicht nur das, sondern äußert der Herr sich auch rassistisch.Laut seiner eigenen Aussage hat er Angst davor, von anderen Schlümpfen im Media Markt abgestochen zu werden.
Laut seiner eigenen Aussage hat er Angst davor, von anderen Schlümpfen im Media Markt abgestochen zu werden.
Die Ausrede sie nicht zu bekommen wird jetzt langsam aber alt was ist die neue Ausrede?
Ich denke schon. Aber sie hat ihm zu viel PS. Er beherrscht sie nicht.Du hast keine
Du hast keine
Bravo Sony! Es ist wohl an der Zeit, dass ich mir eine PS5 kaufe. Anscheinend ist sie nun verfügbar und man muss sich nicht mehr mit Albanern im Mediamarkt wild darum prügeln.
Bald hoffentlich nicht mehr.
Du könntest aufnehmen wie du sie einschmilzt und das Video auf Youtube stellen für Clicks und Werbeeinnahmen. Vlt. kriegst du die Geldverschwendung durch den Kauf so ja wieder rein!
Guten Abend an alle Edelgamer und die es noch werden wollen.
Der grüne Atomausstieg ist mit der Kernschmelze der Xbros langsam vollzogen.
Atomare Vernichtungen ab jetzt exklusiv nur auf der Kernkraftstation. Da werden manche grün vor Neid.
Sony 0815 Crap-Formel Sie gucken immer die gleichen B-Movies
Deswegen sind MS Spiele Wertungstechnisch über Sony (ist auch klar!) Qualität geht vor! Auch Vielfalt und Diversität an GAMES!
Da können die Schlümpfe noch so blau anlaufen Ihre Kernschmelze und Meltdown wird uns Edelgamer leider noch lange beschäftigen.
Während die WELT auf GRÜNE ENERGIE setzt... setzt Schlumpfhausen noch auf Atom Schlümpfe, sagt euch von dieser absolut schädlichen Sache ab
Kena ist nicht mal von Sony Niemand spielt Demons Souls mit dem Bogen durch God of War Ragnarök hat man nur in wenigen Abschnitten einen Bogen Ich bezweifle das man in Days Gone eine Horde mit der Armbrust erledigen kann Ein echter Samurai spielt Ghost of Tsushima mit dem SchwertSony 0815 Crap-Formel Sie gucken immer die gleichen B-Movies
Deswegen sind MS Spiele Wertungstechnisch über Sony (ist auch klar!) Qualität geht vor! Auch Vielfalt und Diversität an GAMES!
Das grenzt schon an Spam so oft wie du das postest
Kena ist nicht mal von Sony Niemand spielt Demons Souls mit dem Bogen durch God of War Ragnarök hat man nur in wenigen Abschnitten einen Bogen Ich bezweifle das man in Days Gone eine Horde mit der Armbrust erledigen kann
Hab ich auch nicht geleugnet, ging darum das du das seit gefühlt einer Woche jeden Tag 2 mal in diesem Thread postestDie Wertungen sind Tatsachen
MS setzt auf grüne Energie in dem sie es mit Braunkohle herstellen und giftiger grüner Farbe streichenSony 0815 Crap-Formel Sie gucken immer die gleichen B-Movies
Da können die Schlümpfe noch so blau anlaufen Ihre Kernschmelze und Meltdown wird uns Edelgamer leider noch lange beschäftigen.
Während die WELT auf GRÜNE ENERGIE setzt... setzt Schlumpfhausen noch auf Atom Schlümpfe, sagt euch von dieser absolut schädlichen Sache ab