PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also juckt sie dich die ganze Zeit :kruemel:

Immerhin gibts da noch was zu lachen. Bei Sony und der Müllstation ist alles nur noch zum heulen

FtdOdmAXwAU6yU5
Also mal ganz im Ernst, du sabbelst hier jeden Tag Bullshit wie toll die Box ist und alle lügen und am nächsten Tag schreibst du die Box sei verkauft, hättest gute Chancen im Xbox Marketing :rofl3:
 
Ne News von 1999 hast du nicht noch zufällig gefunden?

Hier noch was das 6 Tage alt ist:

2022 ist nicht 1999. Ich weiss ihr blauen lebt noch in der PSX Ära und denkt, Sony wäre der beste auf dem Markt. Das war noch im letzten Jahrtausend, stimmt
:kruemel:

Gibt genug Entwickler, welche Studios verlassen. Ob Sony oder XBOX.

@Dustraiz zügel dich im Ton. "sabbelst" oder "Bullshit". Wenn es dir nicht passt ignoriere mich (gibt dafür einen Button). Ansonsten finde dich damit ab, dass du nicht der einzige bist, der hier einen Hersteller loben und 24/7 gegen den anderen bashen darf :rofl3: Selbst erkennst ja nicht mal die Lügen von Sony xD
 
2022 ist nicht 1999. Ich weiss ihr blauen lebt noch in der PSX Ära und denkt, Sony wäre der beste auf dem Markt. Das war noch im letzten Jahrtausend, stimmt
:kruemel:

Gibt genug Entwickler, welche Studios verlassen. Ob Sony oder XBOX.
Ok, dann bitte, Bonnie Ross ist 2022 auch aus dem Saftladen verschwunden. Wer ist denn bei 343i eigentlich noch übrig? Der Hausmeister? Würde zumindest den Content erklären.
 
Ok, dann bitte, Bonnie Ross ist 2022 auch aus dem Saftladen verschwunden. Wer ist denn bei 343i eigentlich noch übrig? Der Hausmeister? Würde zumindest den Content erklären.

Komisch: Du zählst hier ständig Leute auf, welche gehen oder gegangen wurden bei 343 INdustries. Das gehört zum Business. MS hat erst 10k Stellen abgebaut, nachdem Sie die letzten JAHRE über 43k NEUE Stellen geschaffen hatten. Eine Konsolidierung die jedes Unternehmen mal durchführt.

SElbst Sony (Google hilft). Schau doch mal, wer alles BEND STudios verlassen hat. SAFTLADEN. Sony ist SChuld! blablah
NAughdy Dog verlor viele Entwickler.

Bleib locker. Ansonsten gönn dir einen SAFT (ist Gesund) xD

@ZombieAnBord 343 hatte mit Halo nicht geliefert auch wenn META gut war mit 86%. Für Halo (Spielerschaft, Online) war es nicht das, was es hätte langfristig sein müssen. Natürlich hatte das auch mit Bonnie Ross zu tun oder auch anderen im Studio selbst. Ist nie schön aber selbst BEND Studios hatten mit Days Gone nicht geliefert und Sony machte CUTS bzw. griff durch. Was MS selbst jetzt auch gemacht hat. Egal wie es passt doch nie (WAR aussen vor). Ob MS oder Sony nur gemecker. Dann liest man wie hier einige SAgen "mir sind die Mitarbeiter egal!" ...

DOPPELMORAL
 
Ab und zu ein Abgang ist normal, 343 Industries hatte im letzten halben Jahr allerdings ungewöhnlich viele Abgänge. Fast das Ganze Führungspersonal ist weg, dazu 60 Entlassungen bei denen vor allem das SP Team betroffen ist.
Bitte hör auf die Wahrheit zu schreiben, dass könnte den ein oder anderen seelisch treffen. Habe mich eigentlich auf weitere wirre Erklärungen und Rechtfertigungen gefreut.

@Zenitsu, ich habe einfach keinen bock mehr auf MICROSAFT. Der ist verdorben.
 
Komisch: Du zählst hier ständig Leute auf, welche gehen oder gegangen wurden bei 343 INdustries. Das gehört zum Business. MS hat erst 10k Stellen abgebaut, nachdem Sie die letzten JAHRE über 43k NEUE Stellen geschaffen hatten. Eine Konsolidierung die jedes Unternehmen mal durchführt.

SElbst Sony (Google hilft). Schau doch mal, wer alles BEND STudios verlassen hat. SAFTLADEN. Sony ist SChuld! blablah
NAughdy Dog verlor viele Entwickler.

Bleib locker. Ansonsten gönn dir einen SAFT (ist Gesund) xD

@ZombieAnBord 343 hatte mit Halo nicht geliefert auch wenn META gut war mit 86%. Für Halo (Spielerschaft, Online) war es nicht das, was es hätte langfristig sein müssen. Natürlich hatte das auch mit Bonnie Ross zu tun oder auch anderen im Studio selbst. Ist nie schön aber selbst BEND Studios hatten mit Days Gone nicht geliefert und Sony machte CUTS bzw. griff durch. Was MS selbst jetzt auch gemacht hat. Egal wie es passt doch nie (WAR aussen vor). Ob MS oder Sony nur gemecker. Dann liest man wie hier einige SAgen "mir sind die Mitarbeiter egal!" ...

DOPPELMORAL
Nene Mein Freund, Bend Studio hat ein großartiges Spiele geliefert (sogar eines der besten der letzten Jahre) aber offensichtlich hat die Ignoranz und verblendheit der tester nicht zugelassen das Spiel ehrlich zu bewerten.

Den heutzutage muß ein großer Name hinter einem großen Spiel stecken damit es überhaupt lernt genommen werden kann..
Days Gone hätte mindestens ne 93%bekommen, wäre es von rockstar oder Bethesda
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom