PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das eine ist ein PC Port und das andere war das Flagschiff Spiel, muß man jetzt so weiter machen ? Spätestens bei Redfail fliegt euch eh wieder alles um die Ohren :rofl3:

Das Flaggschiffspiel der Playstation kaputt auf den PC zu porten und refunden zu müssen, ist weit gravierender als bei einem Arkane-Game einen Performance-Modus nachzuliefern.

Das einst beste Playstation-Game hat jetzt einen Meta von 57 und ist zur Lachnummer geworden. Das zeigt, dass es bei Sony das massiv gröbere Missmanagement als bei MS gibt. Sony macht Naughty Dog kaputt. 😐
 
Das MP Spiel ist erst seit 2020 in der Entwicklung.

Nope. das wurde hier schon erötert und die ersten INfos gab es weit davor. @DerLacker gab sogar ne Quelle an meine ich und war soweit ich weiss 2016

Naughty Dog ist Tot

aAGjYO9_460s.jpg


Eigentlich müsste man Sony und Naughty Dog verklagen. WEnn Sie mutwillig so n Müll zum Release genehmigen! Cyberpunk 2.0

 
Also ursprünglich sollte der The Last of Us Multiplayer bei The Last of Us Part 2 dabei sein. Also muss Naughty Dog auch schon vor 2020 daran gearbeitet haben.
Nope. das wurde hier schon erötert und die ersten INfos gab es weit davor. @DerLacker gab sogar ne Quelle an meine ich und war soweit ich weiss 2016
Hab das anscheinend mit einem anderen Naughty Dog Spiel verwechselt, an dem man seit Mai 2020 arbeitet.
Über dieses Projekt ist bislang kaum etwas bekannt. Es soll sich jedenfalls seit Mai 2020 in der Entwicklung befinden und mehr wie eine TV-Show aufgebaut sein.
 
Hab das anscheinend mit einem anderen Naughty Dog Spiel verwechselt, an dem man seit Mai 2020 arbeitet.

LAst of us 2 wurde etliche JAhre zuvor angekündigt. Jeder erwartete auch hier einen Multiplayer (wie bei Teil 1). DAnn als Teil 2 näher rückte sagte Naughty Dog, dass Sie den Multiplayer seperat machen wollen (STand Alone). Man wusste und ging davon aus, dass auch Teil 2 einen Multiplayer EIGENTLICH hätte haben sollen. Naughty Dog gab dann 2019 preis, dass man es separieren will und ohne das HAuptspiel raus bringt. Sie arbeiteten da bereits LÄNGST am Multiplayer


LAst of Us Part 2 wurde erstmals 2016 angekündigt


Wenn jetzt Sonys anfangen das in Schutz zu nehmen weil größeres Projekt und sei ja richtig: ihr habt gesalzt bei Halo und fehlender coop der ja DAZU gehört. Bitte keine blaue Doppelmoral xD Haben schon Ozeane voll davon von Jim Lie-Cry und Lügen-Sony und etlichen frustrierten blauen Fanboys.
 
Das Episoden Format wurde dementiert, dass mit der TV Serie bezog sich darauf, dass es dieses mal von einem Autoren Team geschrieben wird und nicht mehr von einer einzelnen Person.

Achso, die wollen einfach nur die Probleme der aktuellen TV Serien übernehmen, na dann :coolface:
 
Das Episoden Format wurde dementiert, dass mit der TV Serie bezog sich darauf, dass es dieses mal von einem Autoren Team geschrieben wird und nicht mehr von einer einzelnen Person.
Bin schon sehr auf das Trainwreck gespannt, was kann da schon schiefgehen? Am besten sollten sie sich auch noch an Netflix orientieren, diversity und so :coolface:
 
Was ist denn an der jetzigen Xbox Generation besser als zur One Generation ? Mehr Studios aber bisher null ouput. Man reagiert nur noch auf die Konkurrenz, aus eigener Kraft kam da nichts sinnvolles. Das Gamepass die Zukunft sein soll sieht auch nicht eher danach aus. Nichts können aber gönnen man hat ja dick die Kohle, hauptsache mit der dicken Headline kann man protzen. Und ja das finde ich köstlich wie Microsoft da auf die Schnautze fällt, mit mehr Talent der Kohle und den ganzen Studios hätte das echt geil werden können und das ist es ja was viele zur Box gezogen hatte, nur leider ist es microsoft.
Nichts ist besser, selbst die Lügen von Philnoccio waren früher besser!
 
Wenn man die Uncharted-Retorte abzieht, egal ob nun mit Makrotransaktionen, Glatze, Robotern oder Zombies, bleibt ja gar nichts mehr übrig. xD :pcat: :nyanwins:
Nicht ganz: Dann bleiben noch 2x MLB Baseball games, die aber sowieso überall erscheinen und die "gratis" Controler-Demo die der PS5 beiliegt übrig :lol2:
 
sony der seine klappe gehalten hat - referenz mit keine ladezeiten und 60fos


einfach mal so ein dlc mit mehr effort als ganz n und ms, onwohl marktführer.

microsoft der von anfang an nicht seine fresse halten könnte. 30fps



ms hat tatsächlich in der branche nur noch eine wasserträgerfunktion. also ich würde mich aus dem gaming leben zurückziehen, wenn ich jemals so behandelt werden würde wie von ms (oder n).
 
LAst of us 2 wurde etliche JAhre zuvor angekündigt. Jeder erwartete auch hier einen Multiplayer (wie bei Teil 1). DAnn als Teil 2 näher rückte sagte Naughty Dog, dass Sie den Multiplayer seperat machen wollen (STand Alone). Man wusste und ging davon aus, dass auch Teil 2 einen Multiplayer EIGENTLICH hätte haben sollen. Naughty Dog gab dann 2019 preis, dass man es separieren will und ohne das HAuptspiel raus bringt. Sie arbeiteten da bereits LÄNGST am Multiplayer


LAst of Us Part 2 wurde erstmals 2016 angekündigt


Wenn jetzt Sonys anfangen das in Schutz zu nehmen weil größeres Projekt und sei ja richtig: ihr habt gesalzt bei Halo und fehlender coop der ja DAZU gehört. Bitte keine blaue Doppelmoral xD Haben schon Ozeane voll davon von Jim Lie-Cry und Lügen-Sony und etlichen frustrierten blauen Fanboys.
Danke für diese Detektivarbeit :goodwork:
4 Jahre bis zum Release gebraucht und auf den gestrichenen Multiplayer warten die Schlümpfe jetzt sogar schon bald 8 Jahre :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom