PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die einzigen, die Arkane den Job kaputtmachen können, sind M$ und ihre Kundschaft und nicht random User, die auf Meta beliebig Userwertungen schreiben können. Und 30fps und always on sind schon mal keine guten Voraussetzungen um gut bei der Kundschaft zu landen. :(
M$ sowie ihre Kundschaft sind die wahren Feinde von Arkane, die den Job ruinieren. Es ist ja nicht so, als ob Arkane selbst für ihre eigenen Entscheidungen und ihr eigenes Schicksal mit verantwortlich wären. Nein, nein, es sind immer die anderen Schuld. Aber da sind die Sonys ja eh Experten :moin:
 
Bring mir ein Violet, bring mir ein Vanille, bring mir ein glänzender Turmalin. Das ist keine belanglose Quest? In den 3 Stunden LP was ich geschaut habe, ging es die ganze zeit nur um solche belanglose Sammelquests.

Dreamlight.jpg
Also nochmal, nein,es gibt auch noch andere Quests.
Und 2.Die sind nicht belanglos. Oder wie willst du weiterkommen
 
Was ist denn an der jetzigen Xbox Generation besser als zur One Generation ? Mehr Studios aber bisher null ouput.

:fp::fp::fp:

FqASU1HaEAAgzKn

Wenn man die ganzen Remaster-Remake-DirectorCut-Ports von PS4 Spielen und Roboter-Demo weg lässt dann siehts noch schlimmer aus für Sony. Denn der gierige Sony-Lügenverein hätte die ganzen PS4 Ports kostenfrei als Next Gen Upgrade bereitstellen können xD MS zwar noch so Edel und hat PC Versionen extra für Konsole gebracht. Etwas, bei dem umgekehrt (Konsole auf PC) $ony (last of us Part 1) komplett ins Klo greift.

Apropos schlimmer für unsere Sonys :banderas: Spiderman 2 DLC kommt Ende des Jahres und da möchte der Teufel den Eindruck erwecken, es sei ein vollkommen neues Spiel xD

Ftr2fT9WAAEavIK
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nimmt sich keine Seite viel was das bashing von Spielen/Studios betrifft. Mich stört diese Opferrolle und das ständige rumgeweine von einigen, weil Arkane/Redfall kritisiert wird.

Was willst du denn hören? Ja, man hat ziemlichen Mist gebaut und so etwas sollte nicht passieren. Haben dafür zu recht eine auf den Deckel bekommen. Was schief gelaufen ist, keine Ahnung. Vielleicht hat man die Probleme völlig unterschätzt und hat geglaubt man könne es noch durch einen Day1 Patch irgendwie zurecht biegen. Jedenfalls ein großer Fail von Sony/Naughty Dog und zurecht ein Shitstorm.

Ok. Dann wäre das auch geklärt. Bei Sony und Naughty Dog herrscht offenbar noch grösseres Missmanagement als bei MS und Arkane, die gerade ihr zweites Game in zwei Jahren releasen. Wie läufts eigentlich mit Factions? :)
 
:fp::fp::fp:

FqASU1HaEAAgzKn

Wenn man die ganzen Remaster-Remake-DirectorCut-Ports von PS4 Spielen und Roboter-Demo weg lässt dann siehts noch schlimmer aus für Sony. Denn der gierige Sony-Lügenverein hätte die ganzen Ports kostenfrei als Next Gen Upgrade bereitstellen können xD

Apropos schlimmer für unsere Sonys :banderas: Spiderman 2 DLC kommt Ende des Jahres und da möchte der Teufel den Eindruck erwecken, es sei ein vollkommen neues Spiel xD

Ftr2fT9WAAEavIK

Wenn man die Uncharted-Retorte abzieht, egal ob nun mit Makrotransaktionen, Glatze, Robotern oder Zombies, bleibt ja gar nichts mehr übrig. xD :pcat: :nyanwins:
 
Ok. Dann wäre das auch geklärt. Bei Sony und Naughty Dog herrscht offenbar noch grösseres Missmanagement als bei MS und Arkane, die gerade ihr zweites Game in zwei Jahren releasen. Wie läufts eigentlich mit Factions? :)
Das eine ist ein PC Port und das andere war das Flagschiff Spiel, muß man jetzt so weiter machen ? Spätestens bei Redfail fliegt euch eh wieder alles um die Ohren :rofl3:
 
Aber unsere grünen Freunde haben uns versichert, dass 2023 ein schwaches Sony Jahr und die Xbox weitere Marktanteile zugewinnen wird.
Wie kann das nur sein? :(
Naja, wie ich oben schon gesschrieben habe, in der Theorie, die extreme Kohle von Microsoft , die ganzen Studios und die worlds most powerfullst Console klingt schon geil, aber ohne eigenes Talent und Hingabe ein schöner Traum der nicht Realität wird. Als Ausgleich zieht man sich dann an banalitäten hoch um sich selber zu belügen und es als Normalzustand abzustempeln. Anstatt die Xbox Spieler einfach mal mehr Druck auf Microsoft ausüben, träumt man einfach weiter so vor sich hin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom