PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
LAst of us 2 wurde etliche JAhre zuvor angekündigt. Jeder erwartete auch hier einen Multiplayer (wie bei Teil 1). DAnn als Teil 2 näher rückte sagte Naughty Dog, dass Sie den Multiplayer seperat machen wollen (STand Alone). Man wusste und ging davon aus, dass auch Teil 2 einen Multiplayer EIGENTLICH hätte haben sollen. Naughty Dog gab dann 2019 preis, dass man es separieren will und ohne das HAuptspiel raus bringt. Sie arbeiteten da bereits LÄNGST am Multiplayer


LAst of Us Part 2 wurde erstmals 2016 angekündigt


Wenn jetzt Sonys anfangen das in Schutz zu nehmen weil größeres Projekt und sei ja richtig: ihr habt gesalzt bei Halo und fehlender coop der ja DAZU gehört. Bitte keine blaue Doppelmoral xD Haben schon Ozeane voll davon von Jim Lie-Cry und Lügen-Sony und etlichen frustrierten blauen Fanboys.
Du hast mir ja schon versprochen das wir den Last of Us Multiplayer spielen .

Wir werden das Spiel lang spielen. Sehr lang und sehr oft .

He-Man Laugh GIF by Masters Of The Universe
 
Da wäre es natürlich interessant, was @Naru darunter versteht. :)
Wenn ich beispielsweise an malerische Kunst in Bezug zu Videospielen denke, kommt mir unweigerlich „Gris“ in den Sinn. Das muss man natürlich nicht in der Weise kategorisieren, für mich stellen auch „NieR Replicant“ und „NieR Automata“ ihre eigene Art von Kunst dar… Hach… man könnte ewig so weitermachen… :banderas:

Wenn man Nier zitiert, dann weiß man ja ungefähr was ich meine. Soll Taro halt wieder ein neues richtiges Game rausbringen.

Gris ist keine Videospielreihe.
 
Du hast mir ja schon versprochen das wir den Last of Us Multiplayer spielen .

Wir werden das Spiel lang spielen. Sehr lang und sehr oft .

He-Man Laugh GIF by Masters Of The Universe

Können wir sehr gerne machen xD Beschwer dich nicht, wenn ich dich in Last of Us Multiplayer dann fertig mach.. es sei den wir machen ein Team :D

OIP.zpSPRv1ChPf_t9O_QX79owHaE8




Gerne auch schon jetzt mit Overwatch 2 ;) bin da immer wieder ON sogar über PS5 auch wenn die Videos von meinen Spielen der Series X noch sind. @Steras83 adde mich bitte auch auf der PS5. ID: Shinrai_Tenshi (auch wennst über series X spielst, möchte sehen wenn du ON bist ^^)




Freue mich, wenn OW2 bald zu MS gehört :D
 

Fängt schon damit an (siehe auch hier auf CW), das vermeintlich "GAMER" ohne das Spiel überhaupt gespielt zu haben 0 Punkte für ein Review geben. Nichts als peinlich und absolut unterste Schublade gegen die Mitarbeiter vom Studio. Man kann mal bashen oder hier im WAR aber wenn man z.B. auf Metacritic so einen stuss verbreitet: diese Wertung hat Auswirkungen! das sehen die Macher auch. Grundlos 0 Punkte.

Auch, dass Entwickler oder Darsteller angegangen werden, beleidigt oder bedroht. Bestes Beispiel (war ja massiv) bei Last of Us 2



Die Abby Darstellerin hatte ja damit extrem zu kämpfen. Niemand muss Abby im Spiel mögen aber "ES IST EIN SPIEL". Wer das nicht gebacken bekommt sollte schleunigst aufhören zu zocken anstatt mit Mordrohungen um sich zu schmeissen. BTW: ich mochte Abby total und für mich war Sie die beste im Spiel.
 
Die Xbox stirbt

Seltsamer Artikel.

"Dass potentielle First-Party-Games nur für den PC erscheinen, ist ein zusätzlicher Schlag ins Gesicht für jeden Xbox-Spieler."

Welche potentiellen First-Party-Games erscheinen nur für PC?

"Investitionen werden vielmehr in den PC- und Mobile-Markt getätigt, die von sich aus schon viel größer sind."

MS hat 8 Milliarden und 70 Milliarden für Bethesda und ABK ausgegeben. Deren Games kommen sehr wohl der Xbox zugute, genauso wie die von Obsidian oder Tango. Niemand investiert mehr als MS in das Lineup seiner Konsole.

"Schließlich spricht man den Game Pass an, der real auf dem PC viel größer ist und dort auch viel schneller wächst, als auf der Xbox. Dabei war der Game Pass mal ein Xbox-Produkt."

Stimmt nicht. Im Gamepass Ultimate ist einfach auch der PC drin. Die meisten nutzen den Gamepass auf Konsole.

"Hier zeigen sich zudem teils unfaire Unterschiede, wonach Xbox-Spieler für das Online-Play bezahlen müssen, wo PC-Spieler alles gratis erhalten."

Ist bei Sony auch so.

"Profitabel wird der Game Pass keinesfalls für Microsoft sein, sondern übt eher einen schädlichen Einfluss auf die Industrie aus, wie man selbst bei Microsoft feststellt."

Warum müssen sich Gamer darum sorgen, wie viel Geld MS mit dem Gamepass verdient? Das Angebot ist extrem gut. Und MS stellt einen schädlichen Einfluss des GP auf die Industrie fest?
 
Seltsamer Artikel.

"Dass potentielle First-Party-Games nur für den PC erscheinen, ist ein zusätzlicher Schlag ins Gesicht für jeden Xbox-Spieler."

Welche potentiellen First-Party-Games erscheinen nur für PC?

"Investitionen werden vielmehr in den PC- und Mobile-Markt getätigt, die von sich aus schon viel größer sind."

MS hat 8 Milliarden und 70 Milliarden für Bethesda und ABK ausgegeben. Deren Games kommen sehr wohl der Xbox zugute, genauso wie die von Obsidian oder Tango. Niemand investiert mehr als MS in das Lineup seiner Konsole.

"Schließlich spricht man den Game Pass an, der real auf dem PC viel größer ist und dort auch viel schneller wächst, als auf der Xbox. Dabei war der Game Pass mal ein Xbox-Produkt."

Stimmt nicht. Im Gamepass Ultimate ist einfach auch der PC drin. Die meisten nutzen den Gamepass auf Konsole.

"Hier zeigen sich zudem teils unfaire Unterschiede, wonach Xbox-Spieler für das Online-Play bezahlen müssen, wo PC-Spieler alles gratis erhalten."

Ist bei Sony auch so.

"Profitabel wird der Game Pass keinesfalls für Microsoft sein, sondern übt eher einen schädlichen Einfluss auf die Industrie aus, wie man selbst bei Microsoft feststellt."

Warum müssen sich Gamer darum sorgen, wie viel Geld MS mit dem Gamepass verdient? Das Angebot ist extrem gut. Und MS stellt einen schädlichen Einfluss des GP auf die Industrie fest?
Ist von einer Playstation Seite, würde nicht zuviel drauf geben.
 
Ist von einer Playstation Seite, würde nicht zuviel drauf geben.

Macht halt vieles keinen Sinn. Dabei zitiert er auch noch Klobrille als "Insider" und bringt dann viele Dinge, die er gar nie gesagt hat. Und verzerrt alles, was er tatsächlich getwittert hat. Zudem ist das alles auch kein Insiderwissen, sondern schlichtweg eine Meinung von Klobrille.

Aber hab auch noch nen Artikel vom Februar von dem Autor gelesen. Er schreibt zum ABK-Deal und meint, die CMA würde den Deal blocken, weil sich COD im Gamepass nicht lohnt. Activision sei gegen COD im Abo und deswegen sei das "wettbewerbsverzerrend". Total krude Argumentation. Ich glaube, dieser Journalist ist einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stimmt. Egal was die Gründe sind. Ist immer Sony oder MS Schuld :kruemel:
Ne News von 1999 hast du nicht noch zufällig gefunden?

Hier noch was das 6 Tage alt ist:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom