PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was sagst du denn zum TLOU Port, der broken verkauft wurde und von Steam anstandslos refunded wird wie damals Cyberpunk? Ist das nicht schlimmer, als wenn Co-Op oder Performance Mode nachgeliefert werden? Prangerst du Sony dafür auch an, was läuft denn bei denen schief? Ist das Missmanagement, Betrug an den Kunden, Vorsatz? Wo liegt das Problem? Ich bitte um Aufklärung. :)
Halo sollte zum Release der Xbox Konsolen erscheinen, wurde um ein Jahr verschoben und war immer noch unvollständig und jetzt ist Halo mehr oder weniger tot, das mit einem PC Port gleichzusetzten, deine argument lose Basis auf der du hier Sony auf das nicht vorhandene Xbox Microsoft Niveau ziehen willst.
Hier wird also gefordert das man Microsoft applaudiert und gut gemacht sagt xD
 
Die grüne heile Welt wieder zerrüttet, schwache Zahlen, Konsolen werden verkauft da man enttäuscht ist und Schuld sind natürlich die PS Spieler die einem das aufzeigen.

Pockey gibt ganz offen zu, dass er am Shitstorm gegen Arkane teilnimmt, um den Devs die Lust an ihrem Job kaputtzumachen. Und lässt durchblicken, dass er genau das gleiche mit Bethesda und Starfield macht. Er will, dass die Studios geschlossen werden und keine Spiele mehr machen.

Es gibt abertausende andere Pockeys da draussen, die genau so ticken. Ich verstehe wirklich nicht, warum man das als Gamer nicht einfach klar verurteilt - unabhängig davon, welchem "Lager" man angehört. Es bräuchte hier mal einen Aufstand der Anständigen in der Gaming-Szene.
 
Pockey gibt ganz offen zu, dass er am Shitstorm gegen Arkane teilnimmt, um den Devs die Lust an ihrem Job kaputtzumachen. Und lässt durchblicken, dass er genau das gleiche mit Bethesda und Starfield macht. Er will, dass die Studios geschlossen werden und keine Spiele mehr machen.

Es gibt abertausende andere Pockeys da draussen, die genau so ticken. Ich verstehe wirklich nicht, warum man das Gamer nicht einfach klar verurteilt - unabhängig davon, welchem "Lager" man angehört. Es bräuchte hier mal einen Aufstand der Anständigen in der Gaming-Szene.
Zu denen du leider nicht gehörs.
 
Nein,
Und 2.sind die nicht belanglos. Keins davon 👍
Bring mir ein Violet, bring mir ein Vanille, bring mir ein glänzender Turmalin. Das ist keine belanglose Quest? In den 3 Stunden LP was ich geschaut habe, ging es die ganze zeit nur um solche belanglose Sammelquests.

Dreamlight.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pockey gibt ganz offen zu, dass er am Shitstorm gegen Arkane teilnimmt, um den Devs die Lust an ihrem Job kaputtzumachen. Und lässt durchblicken, dass er genau das gleiche mit Bethesda und Starfield macht. Er will, dass die Studios geschlossen werden und keine Spiele mehr machen.

Es gibt abertausende andere Pockeys da draussen, die genau so ticken. Ich verstehe wirklich nicht, warum man das Gamer nicht einfach klar verurteilt - unabhängig davon, welchem "Lager" man angehört. Es bräuchte hier mal einen Aufstand der Anständigen in der Gaming-Szene.
Ja ne ist kla, wie oben schon geshrieben bei FF schön die Füße still halten und dann fordern den anderen den Spiegel vorzuhalten, sind mir ja die liebsten.
 
Halo sollte zum Release der Xbox Konsolen erscheinen, wurde um ein Jahr verschoben und war immer noch unvollständig und jetzt ist Halo mehr oder weniger tot, das mit einem PC Port gleichzusetzten, deine argument lose Basis auf der du hier Sony auf das nicht vorhandene Xbox Microsoft Niveau ziehen willst.
Hier wird also gefordert das man Microsoft applaudiert und gut gemacht sagt xD

Ich hab gefragt, was bei Sony schiefläuft, dass die ein Cyberpunk 2.0-Desaster zulassen. Was sagst du dazu? :)
 
Verstehe die Aufregung nicht da es schon seit Jahren klar ist wo die Reise bei MS hingeht. Für eine Konsole zu entwickeln die sich keine 20 Mio mal verkauft hat und sich auf 2 Systeme aufteilt ist halt problematisch. Zudem sind die Einnahmen durch den GP unterirdisch und Phil hat es geschafft das die XBoxler Don Mattrick zurück haben wollen. Jedes übernommene Studio hat unter MS gelitten, fast ausnahmslos. Jetzt ist Bethesda dran und in 10 Jahren wird Activision/Blizzard nur noch eine Müllhalde sein. Auf der anderen Seite bilden sich viele neue Studios die das mehr als ausgleichen können und UE5 und Co. bieten auch Projekten mit kleinen Budget gute Möglichkeiten. Am Ende ist es wie immer. Kreativität und Qualität wird den Markt dominieren. Danke Jim!
 
Pockey gibt ganz offen zu, dass er am Shitstorm gegen Arkane teilnimmt, um den Devs die Lust an ihrem Job kaputtzumachen. Und lässt durchblicken, dass er genau das gleiche mit Bethesda und Starfield macht. Er will, dass die Studios geschlossen werden und keine Spiele mehr machen.

Es gibt abertausende andere Pockeys da draussen, die genau so ticken. Ich verstehe wirklich nicht, warum man das als Gamer nicht einfach klar verurteilt - unabhängig davon, welchem "Lager" man angehört. Es bräuchte hier mal einen Aufstand der Anständigen in der Gaming-Szene.

Die einzigen, die Arkane den Job kaputtmachen können, sind M$ und ihre Kundschaft und nicht random User, die auf Meta beliebig Userwertungen schreiben können. Und 30fps und always on sind schon mal keine guten Voraussetzungen um gut bei der Kundschaft zu landen. :(
 
Der Shitstorm ist allerdings nicht unbegründet, das mit den 30fps zu Release, obwohl immer groß mit 60fps beworben wurde, ist schon ein ziemlicher Fail, darüber zeigen sich auch viele grüne enttäuscht. Es ist völlig legitim das zu kritisieren. Leider gibt es bei sowas immer ein paar Vögel die übers Ziel hinaus schießen, dass will ich auch garnicht gutheißen und die sollten in die Schranken gewiesen werden.
Ist allerdings schon ein Unterschied ob es Spieler kritisieren welche sich für Redfall interessieren oder ob es nun Schlümpfe gefühlt 24h am Tag tun welche das Spiel vorher schon gehatet haben und so oder so kein Interesse daran haben.
 
Die einzigen, die Arkane den Job kaputtmachen können, sind M$ und ihre Kundschaft und nicht random User, die auf Meta beliebig Userwertungen schreiben können. Und 30fps und always on sind schon mal keine guten Voraussetzungen um gut bei der Kundschaft zu landen. :(
Da schlimme ist ja viele Bots denken so, gibt ja viele da draußen :coolface:
 
Ist allerdings schon ein Unterschied ob es Spieler kritisieren welche sich für Redfall interessieren oder ob es nun Schlümpfe gefühlt 24h am Tag tun welche das Spiel vorher schon gehatet haben und so oder so kein Interesse daran haben.

Die interessieren sich ja auch auf CW nicht für Arkane. Deathloop hatte vor Release 4 Seiten im Sony-Bereich. Keiner der User, die hier den "Niedergang von Arkane" herbeireden, hat nen einzigen Post in dem Thread hinterlassen.
 
Jede neue Xbox Generation ist für die Studios eine zu viel, letzlich muß man Microsoft nur machen lassen, die schauffeln sich wieder ihr eigenes Grab und das sehen immer mehr ehemalige Xbox Spieler. Microsoft ist einfach nur unfähig und wird von Nintendo und Microsoft peinlich vorgeführt, strategisch oder klug wurde im Xbox Lager noch nie wirklich vorgeganen, die Liste an Fails ist länger wie die Studio Liste.
 
Die interessieren sich ja auch auf CW nicht für Arkane. Deathloop hatte vor Release 4 Seiten im Sony-Bereich. Keiner der User, die hier den "Niedergang von Arkane" herbeireden, hat nen einzigen Post in dem Thread hinterlassen.
kannst du 1:1 auf die trolle, die hier FF niedertrollen wollen übersetzen.
hoffe niemand bei SE ist traurig deshalb. gleiches beim pc port von tlou.
tu nicht immer so, als wäre das ein einseitiges problem, macht dich zum teil davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist allerdings schon ein Unterschied ob es Spieler kritisieren welche sich für Redfall interessieren oder ob es nun Schlümpfe gefühlt 24h am Tag tun welche das Spiel vorher schon gehatet haben und so oder so kein Interesse daran haben.
Da nimmt sich keine Seite viel was das bashing von Spielen/Studios betrifft. Mich stört diese Opferrolle und das ständige rumgeweine von einigen, weil Arkane/Redfall kritisiert wird.
Warum wollt ihr diese einfache Frage nicht beantworten? Was läuft bei Sony schief, dass die wissentlich ein kaputtes Spiel verkaufen? Man stelle sich mal vor, Halo wäre zum Release unspielbar gewesen und es hätte nen Refund für alle gegeben.
Was willst du denn hören? Ja, man hat ziemlichen Mist gebaut und so etwas sollte nicht passieren. Haben dafür zu recht eine auf den Deckel bekommen. Was schief gelaufen ist, keine Ahnung. Vielleicht hat man die Probleme völlig unterschätzt und hat geglaubt man könne es noch durch einen Day1 Patch irgendwie zurecht biegen. Jedenfalls ein großer Fail von Sony/Naughty Dog und zurecht ein Shitstorm.
 
Was ist denn an der jetzigen Xbox Generation besser als zur One Generation ? Mehr Studios aber bisher null ouput. Man reagiert nur noch auf die Konkurrenz, aus eigener Kraft kam da nichts sinnvolles. Das Gamepass die Zukunft sein soll sieht auch nicht eher danach aus. Nichts können aber gönnen man hat ja dick die Kohle, hauptsache mit der dicken Headline kann man protzen. Und ja das finde ich köstlich wie Microsoft da auf die Schnautze fällt, mit mehr Talent der Kohle und den ganzen Studios hätte das echt geil werden können und das ist es ja was viele zur Box gezogen hatte, nur leider ist es microsoft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom