PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Flugsimulator, Pentiment, HiFi Rush, AOE2, Minecraft
Dann noch so Multidinger wie Deathloop oder Ghostwire mit rein nehmen

Musste herzlich lachen xD

Danke dafür und jetzt geh bitte wieder nach weiteren belanglosen Beiträgen zur Activision Übernahme suchen :lol2:
Vor allem Auftragsarbeiten komplett ignorieren wie FF7, FF16, Kena und im gleichen Atemzug die vielen 60er und 70er XBox Überknaller ala The Ascent, Bright Infinite Memory, Scorn, The Medium etc. ignorieren. Ich weiß noch wie der ganze Müll gehyped wurde. Am Ende kann nur FH5 mit der Qualität eines Sony Lineups mithalten, der Rest ist lächerlich. Als nächstes wird Starfield an die Wand gesetzt.
 
Vor allem Auftragsarbeiten komplett ignorieren wie FF7, FF16, Kena und im gleichen Atemzug die vielen 60er und 70er XBox Überknaller ala The Ascent, Bright Infinite Memory, Scorn, The Medium etc. ignorieren. Ich weiß noch wie der ganze Müll gehyped wurde. Am Ende kann nur FH5 mit der Qualität eines Sony Lineups mithalten, der Rest ist lächerlich. Als nächstes wird Starfield an die Wand gesetzt.
Hey, nichts gegen Starfield, das ist eine meiner großen Spielehoffnungen :ika6:
 
Von Sony kommt ja auch nichts. Da muss Square Enix und Insomniac Games aushelfen.

Kannst du das bitte erläutern? Was meinst du mit Insomiac muss aushelfen? Insomniac ist seit jeher Sony Dienstleister - mittlerweile halt einverleibt.

Die Wahrheit jedoch ist, dass man in 4 Tagen ein Addon geliefert bekommt, von einem Spiel das Juni 2020 zum ersten mal angekündigt wurde und bereits seit über einem Jahr auf dem Markt ist.

Soll ich im Gegenzug mal fragen, wie es um die Spiele wie Fable, Perfect Dark oder sogar Hellblade 2 steht? - um man nur drei zu nennen. Letzteres hatte sogar schon 2019 seine Ankündigung und wurdet als bestehende IP einer Plattform weggenommen(Hä, das macht doch MS nicht 🫣)

Jedenfalls, gibt es zu den meisten Titeln nicht mal ein Gameplay Video und du laberst was von aushelfen bei Sony und so 💩

Wenigstens bekommt es Nintendo geschissen ihren 30FPS banger zu releasen. Dann ist aber wahrscheinlich wieder Ruhe für 4 Jahre.
 
Kannst du das bitte erläutern? Was meinst du mit Insomiac muss aushelfen? Insomniac ist seit jeher Sony Dienstleister - mittlerweile halt einverleibt.
Frag Mogry warum Bethesda nicht Microsoft sein soll :)
Die Wahrheit jedoch ist, dass man in 4 Tagen ein Addon geliefert bekommt, von einem Spiel das Juni 2020 zum ersten mal angekündigt wurde und bereits seit über einem Jahr auf dem Markt ist.
Die Wahrheit ist auch das die Xbox schon letzten Monat das zweite Addon geliefert bekam, von einem Spiel welches Juni 2021 zum ersten Mal angekündigt wurde und ebenfalls seit über einem Jahr auf dem Markt ist :)
 
Kannst du das bitte erläutern? Was meinst du mit Insomiac muss aushelfen? Insomniac ist seit jeher Sony Dienstleister - mittlerweile halt einverleibt.

Die Wahrheit jedoch ist, dass man in 4 Tagen ein Addon geliefert bekommt, von einem Spiel das Juni 2020 zum ersten mal angekündigt wurde und bereits seit über einem Jahr auf dem Markt ist.


Soll ich im Gegenzug mal fragen, wie es um die Spiele wie Fable, Perfect Dark oder sogar Hellblade 2 steht? - um man nur drei zu nennen. Letzteres hatte sogar schon 2019 seine Ankündigung und wurdet als bestehende IP einer Plattform weggenommen(Hä, das macht doch MS nicht 🫣)

Jedenfalls, gibt es zu den meisten Titeln nicht mal ein Gameplay Video und du laberst was von aushelfen bei Sony und so 💩

Wenigstens bekommt es Nintendo geschissen ihren 30FPS banger zu releasen. Dann ist aber wahrscheinlich wieder Ruhe für 4 Jahre.
Mal sehen:
Forza Horizon 5 was announced during Microsoft and Bethesda's showcase at E3 2021. The game was released for Windows, Xbox One, and Xbox Series X and Series S on 9 November 2021.
Und das DLC dazu spielen Boxler seit über 2 Wochen....MS Horizon >>>> Sony Horizon.
:kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom