PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich bin Zelda Fan der ersten Stunde. Da gab es dich noch gar nicht. Mein erstes Zelda war deswegen auch nicht wie bei dir OoT, weswegen ich das auch sehr viel objektiver bewerte als Du und BotW deutlich besser finde.

Pikmin hab ich noch nie gespielt. Pokémon seit rot/ blau nicht mehr.

Kirby und das neue Pokémon lieben aber meine Jungs. Von daher: Danke Nintendo :banderas:

Übrigens: Kirby und das vergessene Land war auch AAA. Das beste 3D jump'n'run seit Mario Mütze :kruemel:
Mein erstes Zelda war A link to the past auf dem snes ;)
 
Und dennoch seid ihr beide Quacksalber
Das stimmt nicht :uhippie:

giphy.gif
 
Ich hätte es übrigens sehr witzig gefunden, wenn das ER Addon gleichzeitig mit dem Horizon Addon erschienen wäre :coolface:

Es wäre viel witziger gewesen, wenn das Addon wieder eine Woche nach dem DLC zum DLC von Uncharted mit Robotern erschienen wäre, so dass sich niemand mehr dafür interessiert. Also, noch weniger als eh schon. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Aber du merkst schon, dass du die Aussage mit dem gif bestätigst? Luke will in der Szene die Wahrheit ja auch nicht hören. :coolface:

Es wäre viel witziger gewesen, wenn das Addon wieder eine Woche nach dem DLC zum DLC von Uncharted mit Robotern erschienen wäre, so dass sich niemand mehr dafür interessiert. Also, noch weniger als eh schon. :ol: :pcat: :nyanwins:

Ich glaube der DLC ist der einzige Weg, dass Soy mit dem Spiel noch etwas Geld verdienen kann (abseits von der PC Version, versteht sich), diesmal ist die Durststrecke zu groß als dass die Sonies das ignorieren könnten.
 
Guten Morgen Gamer :halo: :linkh: und die, die es noch werden wollen!

Lügen-Sony hat nach der Bungie Übernahme angefangen Mitarbeiter zu entlassen!



Die armen Mitarbeiter von Bungie! Da im Januar so viele Schlümpfe hier wegen MS und Mitarbeitern heulten.. muss es heute ja noch schlimmer sein! ich erwarte VIELE blaue tränen! Oder Doppelmoral xD xD xD xD

Sony ist der Teufel! :moin: Sony hat jedes Jahr Mitarbeiter verloren oder entlassen (klar, keiner möchte für diesen SAFTLADEN arbeiten @Starfey)



 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 343i gingen viele auch freiwillig zudem läuft Destiny 2 auch sehr erfolgreich ganz im Gegensatz zu Halo, weiß ja sind für Xbots nur kleine aber feine Unterschiede, Gewinner oder Verlierer, hey auch schlechte Werbung ist Werbung :coolface:
 
Bei 343i gingen viele auch freiwillig zudem läuft Destiny 2 auch sehr erfolgreich ganz im Gegensatz zu Halo, weiß ja sind für Xbots nur kleine aber feine Unterschiede, Gewinner oder Verlierer, hey auch schlechte Werbung ist Werbung :coolface:

Was? Destiny läuft erfolgreich und Sony entlässt trotzdem Mitarbeiter bei BUNGIE?? Confirmed: Sony ist böse! Für Gamer nichts neues!

Ft0STLtWcAAxerz


Das heisst auch, dass ETLICHE MITARBEITER SONY VERLASSEN HABEN MÜSSEN und ETLICHE FREIWILLIG ZU MS sind! :kruemel: Confirmed by @Dustraiz Aber hey .. schlechte Werbung xD
 
Was? Destiny läuft erfolgreich und Sony entlässt trotzdem Mitarbeiter bei BUNGIE?? Confirmed: Sony ist böse! Für Gamer nichts neues!

Ft0STLtWcAAxerz


Das heisst auch, dass ETLICHE MITARBEITER SONY VERLASSEN HABEN MÜSSEN und ETLICHE FREIWILLIG ZU MS sind! :kruemel: Confirmed by @Dustraiz Aber hey .. schlechte Werbung xD

Du verstehst das einfach nicht. Während Sony die letzten unfähigen Mitschwimmer aus der Xbox Ära entlässt, verlassen die letzten fähigen bei Xbox das sinkende Schiff. Ein gravierender Unterschied.
 
Du meine Güte, da ist man mal das Wochenende unterwegs und hier füllen sich gut und gerne 10 Seiten. War wohl kräftig was los, Skipper (@Valcyrion). :coolface:

Ich finde das eher amüsant (wobei eher nicht, weil die User die das in den Raum stellen wirklich so speziell sind, dass sie das tatsächlich ernst meinen...problematisch so beschränkt im denken zu sein, aber nicht überraschend), denn ich würde sagen, dass Nin im Gegenteil bei Zelda und Co. den absoluten Anspruch hat ein Videospiel zu sein und die Kategorisierung als Kunst anderen überlässt. Die gesamte Einfluss des Erfinders der IP, der bis heute drückend ist, spricht genau und extrem gegen das was hier behauptet wird. Verbluffend, dass das von Leuten aber abgeschüttelt wird, die hier User gerne abwerten, wenn sie weniger als 1000h im Jahr zocken, aber nicht mein Problem.

Anders ist das imo bei Games wie TLoU oder Creators wie Kojima...kann man bedeutungsschwanger nennen und ablehnen, aber gar keine Frage, dass hier ein starker Anspruch existiert mehr als ein Videospiel sein zu wollen.

Man sollte solche Kategorisierungen aber niemals Usern überlassen (natürlich auch nicht Playstation-Fans), deren Sicht durch das eigene Fanboydasein so extrem bestimmt ist, dass solche Urteile schlicht wertlos sind.

Es gibt viele Videospiele, viele Studios, klein, groß, unabhängig, zu Herstellern oder 3rd Publishern gehörend, die 2023 den Anspruch haben Kunst zu sein oder auch nur sonstige Grenzen bei der Wahrnehmung von Videospielen aufzubrechen.

Wem hier nur Zelda einfällt oder gar zuerst Zelda...dem kann man bei dem Thema gar nicht helfen.
Stimmt, aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet. „Nintendo“ geht nicht mit der Intention in eine Entwicklung damit ein Kunstwerk zu erschaffen, sondern ganz simpel ein Spiel das den Menschen Freude und Spaß bringen soll. Ich verstehe Deine Gedanken dazu und ich muss zugeben, dass ich selbst gewisse Spiele für mich als Kunstwerk definiere, die vielleicht gar keine sein möchten.

Wenn man Nier zitiert, dann weiß man ja ungefähr was ich meine. Soll Taro halt wieder ein neues richtiges Game rausbringen.

Gris ist keine Videospielreihe.
Ist das wirklich so wichtig? Es ist wunderschön. :)

Gibt auch Threads außerhalb vom WAR :)
Schade und traurig zugleich, dass man darauf hinweisen muss. So viel vergeudetes Potenzial. Nun ja…

Was wiederum nur ein Snack ist bis natürlich Ys X: Nordics und Trails into Reverie kommen. Also ma durchsnacken bis zum Hauptgang :meatboy:

Video Games Zelda GIF by GIPHY Gaming
Meine Vorspeise wird „Final Fantasy XVI“ sein und dann mal schauen, ob mit „TotK“ ein Snack drin ist, der nicht nach ein paar Bissen in seine Einzelteile zerfällt, ansonsten wird das eine kurze Gaumenfreude. Sobald mit „Ys X: Nordics” der kulinarische Orgasmus serviert ist, wird alles bei Seite geschoben und andere Gerichte haben sich dann gefälligst hinten anzustellen. :banderas:

Kein Thema, schwer zu finden auf der „Switch“, da der neue Ableger kein Remaster oder Port ist. :coolface:
 
Du verstehst das einfach nicht. Während Sony die letzten unfähigen Mitschwimmer aus der Xbox Ära entlässt, verlassen die letzten fähigen bei Xbox das sinkende Schiff. Ein gravierender Unterschied.

Quelle für deine Behauptung?

Du verstehst es nicht: Bungie baute nach der XBOX sein STudio viel weiter aus. Nun kommt Lügen-Sony, kauft ein Studio und entlässt einfach mal die Belegschaft! Fähige Mitarbeiter hat Naughty Dog keine mehr xD
 
Guten Morgen Gamer :halo: :linkh: und die, die es noch werden wollen!

Lügen-Sony hat nach der Bungie Übernahme angefangen Mitarbeiter zu entlassen!



Die armen Mitarbeiter von Bungie! Da im Januar so viele Schlümpfe hier wegen MS und Mitarbeitern heulten.. muss es heute ja noch schlimmer sein! ich erwarte VIELE blaue tränen! Oder Doppelmoral xD xD xD xD

Sony ist der Teufel! :moin: Sony hat jedes Jahr Mitarbeiter verloren oder entlassen (klar, keiner möchte für diesen SAFTLADEN arbeiten @Starfey)




Es ist wirklich schlimm wie die letzten fähigen Entwickler sich gezwungen sehen Bungie zu verlassen, wenn sie nicht schon von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) selbst verlassen werden! :) :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Es ist wirklich schlimm wie die letzten fähigen Entwickler sich gezwungen sehen Bungie zu verlassen, wenn sie nicht schon von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) selbst verlassen werden! :) :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ist der SONY-FLUCH und RAMSCH PLUS EFFEKT! Wer sich auf Lügen-Sony einlässt bekommt das böse ab! Die armen MItarbeiter von Bungie! Dabei läuft Destiny 2 so gut und Sony haut die fähigen MItarbeiter einfach raus.

Bungie wird die Crappy Dog zu einem drittklassigen STudio herabgewirtschaftet. Sicher sind ETLICHE der MItarbeiter die nun Bungie verlassen müssen auch fähig für den PC zu entwickeln (was Sony Studios generell nicht können -> siehe Last of Us PArt 1). Danke Sony :rofl3:
 
Quelle für deine Behauptung?

Du verstehst es nicht: Bungie baute nach der XBOX sein STudio viel weiter aus. Nun kommt Lügen-Sony, kauft ein Studio und entlässt einfach mal die Belegschaft! Fähige Mitarbeiter hat Naughty Dog keine mehr xD

Quelle: Xbox Dynasty Zorn

btw. hast du auch ein Diagramm der Xbox Sparte? Was interessieren mich die Entwickler der Monopol Sparte von Windows, Office, Excel und co.?
Interessant wäre die Gaming-Abteilung. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom