PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Warum kriegt FF16 gerade so viel hate ab auf cw?
Was hier gern als Hate abgetan wird ist oftmals Skepsis und die hat die Reihe verdient, da sie seit zig Jahren einfach nur noch im Bestfall „gut“ ist. Abseits eines Effektfeuerwerks gibt das Spiel bisher auch keine sonderlichen EindrĂŒcke her, finde ich. Ist aber immer dasselbe. Sobald etwas grafisch effektvoll daher kommt wird es gehypt.
 
wer garantiert denn dass microsoft call of duty nicht herunterwirtschaftet so wie halo? :isaac:
Das stimmt, aber Sony wird sicherlich ein Konkurrenzprodukt auf die Beine stellen. Warum sollten sie auch nicht? Schließlich haben sie ja schon so viel Energie in die Entwicklung vergleichbarer Spiele gesteckt, bevor die Übernahme von MS bekanntgegeben wurde. Oh, Moment mal...das haben sie ja gar nicht! Aber hey, wer braucht schon Vorbereitung und Engagement, wenn man einfach nur skeptisch sein kann und sich auf Dritthersteller verlassen muss, um DiversitĂ€t zu gewĂ€hrleisten? Typisch Sony, immer wieder eine EnttĂ€uschung wert. :moin:
 
Was hier gern als Hate abgetan wird ist oftmals Skepsis und die hat die Reihe verdient, da sie seit zig Jahren einfach nur noch im Bestfall „gut“ ist. Abseits eines Effektfeuerwerks gibt das Spiel bisher auch keine sonderlichen EindrĂŒcke her, finde ich. Ist aber immer dasselbe. Sobald etwas grafisch effektvoll daher kommt wird es gehypt.

Die letzten Abzweigungen von FF, also die 14 Erweiterungen und das 7er "Remake" waren imo mehr als nur gut.

Bashes ĂŒber Memes und Getrolle sind imo auch nicht nur Skepsis und das Ganze wirkt auch mal wieder durchschaubar...auch deine "Skepsis". Mein Eindruck zumindest. Das Gezeigte gibt imo auch mehr her als nur Effektfeuerwerk. Das KS und wer dahintersteckt, das was man vom Worldbuilding und der Story und den Chars gesehen hat...all das sieht vielversprechend aus.
 
Was hier gern als Hate abgetan wird ist oftmals Skepsis und die hat die Reihe verdient, da sie seit zig Jahren einfach nur noch im Bestfall „gut“ ist. Abseits eines Effektfeuerwerks gibt das Spiel bisher auch keine sonderlichen EindrĂŒcke her, finde ich. Ist aber immer dasselbe. Sobald etwas grafisch effektvoll daher kommt wird es gehypt.
Hm,
Viele Neben Quests ,check
Mini Spiele ,check
Viele unterschiedliche Gebiete, check
3 Zeit Epochen ,Story hat man viel gesehen, check.
Chokobo reiten,check
StÀdte ,check

Also nur von der Grafik und Kampfsystem zu sprechen, ist schon sehr arg kurzsichtig
 
Was hier gern als Hate abgetan wird ist oftmals Skepsis und die hat die Reihe verdient, da sie seit zig Jahren einfach nur noch im Bestfall „gut“ ist. Abseits eines Effektfeuerwerks gibt das Spiel bisher auch keine sonderlichen EindrĂŒcke her, finde ich. Ist aber immer dasselbe. Sobald etwas grafisch effektvoll daher kommt wird es gehypt.
Bei Redfall spricht man von hate, bei FF 16 ist es auf einmal nur Skepsis :coolface:
 
Hm,
Viele Neben Quests ,check
Mini Spiele ,check
Viele unterschiedliche Gebiete, check
3 Zeit Epochen ,Story hat man viel gesehen, check.
Chokobo reiten,check
StÀdte ,check

Also nur von der Grafik und Kampfsystem zu sprechen, ist schon sehr arg kurzsichtig
Ja, absolut hypewĂŒrdigndas ein Spiel Nebensquests und Minispiele in einem hat. Musst ja verrĂŒckt nach dem neuen Zelda Spiel sein :coolface:
 
Die letzten Abzweigungen von FF, also die 14 Erweiterungen und das 7er "Remake" waren imo mehr als nur gut.

Bashes ĂŒber Memes und Getrolle sind imo auch nicht nur Skepsis und das Ganze wirkt auch mal wieder durchschaubar...auch deine "Skepsis". Mein Eindruck zumindest. Das Gezeigte gibt imo auch mehr her als nur Effektfeuerwerk. Das KS und wer dahintersteckt, das was man vom Worldbuilding und der Story und den Chars gesehen hat...all das sieht vielversprechend aus.

Die Reaktionen zu FF16 fallen doch fast durchweg positiv aus? Ich frag mich beim Anschauen der Vids lediglich, ob das Kampfsystem viel hergibt oder ob das mehr ein effektgeladenes Button Mashing ist. Artstyle ist aber klasse.
 
Bei Redfall spricht man von hate, bei FF 16 ist es auf einmal nur Skepsis :coolface:
Das adressierst du an den falschen aber vielleicht machst du nun endlich mal einen Punkt, denn Skepsis ist bei Redfall ebenfalls angebracht.

FF 16 wĂ€re aufgrund meiner Verbundenheit zur IP der einzige Grund fĂŒr eine PS5, ansonsten kann das Ding fĂŒr mich noch nichts hergeben.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom