Rift
Gesperrt
- Seit
- 29 Aug 2021
- BeitrÀge
- 1.510
Wie viele Stunden davon sind Alois SelbstgesprÀche?Hm,also ca.60 Stunden sehr kurz
Plus DLC mit 20-30 Stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viele Stunden davon sind Alois SelbstgesprÀche?Hm,also ca.60 Stunden sehr kurz
Plus DLC mit 20-30 Stunden
Oh,wen man nicht weiter weiĂ, kommt der nĂ€chste billig bashWie viele Stunden davon sind Alois SelbstgesprĂ€che?
Als ob man bei den SelbstgesprÀchen stehen bleibt und nicht weiterspieltWie viele Stunden davon sind Alois SelbstgesprÀche?
Oh,wen man nicht weiter weiĂ, kommt der nĂ€chste billig bash
Horizon 2 durch gespieltDu solltest die Spiele vllt einfach erstmal spielen, bevor Du hier mitredest
Das kommt von denjenigen die offensichtlich Horizon Forbidden West nicht gespielt haben, sonst wĂŒrden sie bei der Spielzeit nicht so massiv daneben liegen.Du solltest die Spiele vllt einfach erstmal spielen, bevor Du hier mitredest
Was hier gern als Hate abgetan wird ist oftmals Skepsis und die hat die Reihe verdient, da sie seit zig Jahren einfach nur noch im Bestfall âgutâ ist. Abseits eines Effektfeuerwerks gibt das Spiel bisher auch keine sonderlichen EindrĂŒcke her, finde ich. Ist aber immer dasselbe. Sobald etwas grafisch effektvoll daher kommt wird es gehypt.Warum kriegt FF16 gerade so viel hate ab auf cw?
Das stimmt, aber Sony wird sicherlich ein Konkurrenzprodukt auf die Beine stellen. Warum sollten sie auch nicht? SchlieĂlich haben sie ja schon so viel Energie in die Entwicklung vergleichbarer Spiele gesteckt, bevor die Ăbernahme von MS bekanntgegeben wurde. Oh, Moment mal...das haben sie ja gar nicht! Aber hey, wer braucht schon Vorbereitung und Engagement, wenn man einfach nur skeptisch sein kann und sich auf Dritthersteller verlassen muss, um DiversitĂ€t zu gewĂ€hrleisten? Typisch Sony, immer wieder eine EnttĂ€uschung wert.wer garantiert denn dass microsoft call of duty nicht herunterwirtschaftet so wie halo?
Gab es da auch ein Plateau? Meinst du das mit "durch gespielt"?Horizon 2 durch gespielt
Was hier gern als Hate abgetan wird ist oftmals Skepsis und die hat die Reihe verdient, da sie seit zig Jahren einfach nur noch im Bestfall âgutâ ist. Abseits eines Effektfeuerwerks gibt das Spiel bisher auch keine sonderlichen EindrĂŒcke her, finde ich. Ist aber immer dasselbe. Sobald etwas grafisch effektvoll daher kommt wird es gehypt.
Hm,Was hier gern als Hate abgetan wird ist oftmals Skepsis und die hat die Reihe verdient, da sie seit zig Jahren einfach nur noch im Bestfall âgutâ ist. Abseits eines Effektfeuerwerks gibt das Spiel bisher auch keine sonderlichen EindrĂŒcke her, finde ich. Ist aber immer dasselbe. Sobald etwas grafisch effektvoll daher kommt wird es gehypt.
FF XV hatte bessere Grafik.Das Gezeigte gibt imo auch mehr her als nur Effektfeuerwerk.
Das Devil May Cry Kampfsystem? Es wurde ja offiziell zugegeben das sich an DMC orientiert wird. Und das passt nicht zu FF. Der Hate gegenĂŒber XVI ist absolut gerechtfertigt.Das KS und wer dahintersteckt
Bei Redfall spricht man von hate, bei FF 16 ist es auf einmal nur SkepsisWas hier gern als Hate abgetan wird ist oftmals Skepsis und die hat die Reihe verdient, da sie seit zig Jahren einfach nur noch im Bestfall âgutâ ist. Abseits eines Effektfeuerwerks gibt das Spiel bisher auch keine sonderlichen EindrĂŒcke her, finde ich. Ist aber immer dasselbe. Sobald etwas grafisch effektvoll daher kommt wird es gehypt.
Ja, absolut hypewĂŒrdigndas ein Spiel Nebensquests und Minispiele in einem hat. Musst ja verrĂŒckt nach dem neuen Zelda Spiel seinHm,
Viele Neben Quests ,check
Mini Spiele ,check
Viele unterschiedliche Gebiete, check
3 Zeit Epochen ,Story hat man viel gesehen, check.
Chokobo reiten,check
StÀdte ,check
Also nur von der Grafik und Kampfsystem zu sprechen, ist schon sehr arg kurzsichtig
Die letzten Abzweigungen von FF, also die 14 Erweiterungen und das 7er "Remake" waren imo mehr als nur gut.
Bashes ĂŒber Memes und Getrolle sind imo auch nicht nur Skepsis und das Ganze wirkt auch mal wieder durchschaubar...auch deine "Skepsis". Mein Eindruck zumindest. Das Gezeigte gibt imo auch mehr her als nur Effektfeuerwerk. Das KS und wer dahintersteckt, das was man vom Worldbuilding und der Story und den Chars gesehen hat...all das sieht vielversprechend aus.
Im FF 16 Thread ja, hier lese ich dagegen fast nur negatives von einer bestimmten Gruppe.Die Reaktionen zu FF16 fallen doch fast durchweg positiv aus? Ich frag mich beim Anschauen der Vids lediglich, ob das Kampfsystem viel hergibt oder ob das mehr ein effektgeladenes Button Mashing ist. Artstyle ist aber klasse.
Das adressierst du an den falschen aber vielleicht machst du nun endlich mal einen Punkt, denn Skepsis ist bei Redfall ebenfalls angebracht.Bei Redfall spricht man von hate, bei FF 16 ist es auf einmal nur Skepsis
Das von Jemandem der Zelda als Pixel Matsch abstempeltOh,wen man nicht weiter weiĂ, kommt der nĂ€chste billig bash