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PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
FF XV hatte bessere Grafik.

Das Devil May Cry Kampfsystem? Es wurde ja offiziell zugegeben das sich an DMC orientiert wird. Und das passt nicht zu FF. Der Hate gegenĂŒber XVI ist absolut gerechtfertigt.
Nein,Teil 15 sieht nicht besser aus đŸ€Ł
Und nein,wegen dem Kampfsystem gleich zu haten ist genauso dÀmlich.
FF 15 war schon sehr Action lastig. Jedes FF hatte immer ein anderes Kampfsystem.
Manche gefÀllt es und manche nicht.
 
Will nur Mal anmerken, dass selbst nach 1 Tag die State of Play nicht die die 1 Mio. genackt hat. Nicht Mal annÀhernd xD

Hab gerade nochmal geschaut, nur auf den offiziellen PS Kanal hat der Livestream 500k und die separate 4K Version der SoP 800k Views.

Finde ich ganz ordentlich fĂŒr eine 25 minĂŒtige dauernde Demonstration fĂŒr einen Titel.
 
Nein,Teil 15 sieht nicht besser aus đŸ€Ł
Und nein,wegen dem Kampfsystem gleich zu haten ist genauso dÀmlich.
FF 15 war schon sehr Action lastig. Jedes FF hatte immer ein anderes Kampfsystem.
Manche gefÀllt es und manche nicht.

Hab mal kurz ne Preview zum Kampfsystem gelesen. Sowas finde ich jetzt auch nicht so toll. Aber ist ja nur ein Part.

Vergleichsweise unkompliziert sind jene Gefechte, in denen Clive als Eikon gegen andere UngetĂŒme antritt. Yoshi-P verglich diese KĂ€mpfe bei seiner PrĂ€sentation in London mit Wrestling-Matches, bei denen das Spektakel im Vordergrund steht. So tritt zum Beispiel Clive als auf Feuerattacken spezialisierter Eikon Ifrit gegen die windbasierte Garuda an, was zu wahren FunkenstĂŒrmen und auch sonst allerhand Spektakel auf dem Bildschirm fĂŒhrt. Mit eingeblendeten Tasten, die es einfach nachzudrucken gilt, werden die Spieler auch nicht durch komplexes Gameplay von der ĂŒberbordenden Inszenierung abgelenkt.
 
verstehe nicht wie man von FF7R enttĂ€uscht sein kann, es sei denn man ist ein FF7 purist, aber dann sollte man einfach beim original bleiben. ich finds mittlerweile auch gut dass man das spiel in drei teile gespllittet hat, wenn sie die 3 spiele dann am ende wieder zusammenfĂŒgen wie bei warhammer total war dann wird eines der epischsten jrpgs bei rauskommen das die welt je gesehen hat.
Och, da gibt es viele GrĂŒnde, Schlauchlevel, Gameplay, Spielzeitstreckung und Filler, Story, Spiel StĂŒckchenweise veröffentlichen, Setting usw.
 
Och, da gibt es viele GrĂŒnde, Schlauchlevel, Gameplay, Spielzeitstreckung und Filler, Story, Spiel StĂŒckchenweise veröffentlichen, Setting usw.
Allein sowas zu lesen wie „finde es mittlerweile gut das Spiel auf drei Teile aufzusplitten“ ist nur noch grotesk. Da macht man ein Remake zu einem bestehenden Titel, was ok ist, aber veröffentlicht es einfach in drei Teilen um maximal abzukassieren. Das wird dann auch noch positiv bewertet. Einfach nur bescheuert.
 
Allein sowas zu lesen wie „finde es mittlerweile gut das Spiel auf drei Teile aufzusplitten“ ist nur noch grotesk. Da macht man ein Remake zu einem bestehenden Titel, was ok ist, aber veröffentlicht es einfach in drei Teilen um maximal abzukassieren.
Mir wĂ€re es auch lieber alles in einem Spiel zu haben. DafĂŒr bekommt man im Vergleich zum Original ein 3 mal so umfangreiches Spiel.
 
Allein sowas zu lesen wie „finde es mittlerweile gut das Spiel auf drei Teile aufzusplitten“ ist nur noch grotesk. Da macht man ein Remake zu einem bestehenden Titel, was ok ist, aber veröffentlicht es einfach in drei Teilen um maximal abzukassieren. Das wird dann auch noch positiv bewertet. Einfach nur bescheuert.
Und man hÀlt sich nicht mal an die Story sondern kackt einfach komplett auf die Original Story und die Fans.
 
Allein sowas zu lesen wie „finde es mittlerweile gut das Spiel auf drei Teile aufzusplitten“ ist nur noch grotesk. Da macht man ein Remake zu einem bestehenden Titel, was ok ist, aber veröffentlicht es einfach in drei Teilen um maximal abzukassieren. Das wird dann auch noch positiv bewertet. Einfach nur bescheuert.

Nun ist halt schwierig, entweder du bringst FF7 Remake in einem Spiel, wo du dann entweder an QualitÀt, Umfang, Ambition der Umsetzung runterschrauben musst und/oder du hast erst nach 10 Jahren das gesamte Spiel fertig und wohl ein mindestens 300-400 Millionen Budget verbraten.

Das Remake augrund des Umfangs, ZeitplĂ€nen, Budgets, QualitĂ€t und Releasezeitraums aufzuteilen macht wirtschaftlich, aber auch fĂŒr die Spieler einen Sinn.

Wenn wir uns anschauen wie lange heute die Entwicklung großer AAA Spiele dauert, dann nimmt man doch den Kompromiss der Aufteilung in mehrere Teile in Kauf oder.
 
Wenn man Midgar aus dem Original mit Remake vergleicht, dann bin ich ebenso froh, dass man die Story aufsplittet. Man kriegt da einfach so viel mehr am Ende, weils nicht 1:1 das selbe Spiel ist.

Aber bin auch jemand der es mag, wie Falcom die Trails Spiele auf mehrere Teile aufsplittet.
 
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