PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig, irgendwie sehen im Gesicht alle so aus wie der moderne Cloud, selbst Lightning war nur Female Cloud mit Cloud Gesicht :coolface:
Aber sie war hübsch :tingley2:

Die Leute mochten sie nicht weil sie emotionslos und flach geschrieben war...

Der einzig gute Charakter war der mit dem dem chokobo küken im Haar :D
 
Ja die war ein wirklich guter fang :lovey:

348dff9177ac47c674ead25859e07f6f.jpg
 
Ist so. Aber unterhaltsam wirds allemal. :)

@Fisker

Gibt auch genug Sony-Games, die "regulär" schlecht bewertet wurden und keine Ports sind.

Sony hatte noch jede Gen einige legendäre Fails von Lair über The Order bis Driveclub, Days Gone und Co. Mal abgesehen davon, dass einige mit gewaltigem Brimborium angekündigte Games wie Eight Days gecancelt wurden - genauso wie ganze Studios, die nicht "performten". Last Guardian war gefühlt zehn Jahre in Entwicklung, kein Vergleich zu den "Phantomgames" von MS. GT hat man zwischenzeitlich zu ner Karikatur verkommen lassen. Auch Infamous und Killzone hatten nen traurigen Low-Quali Abgang.

Diese Gen ist man recht solide unterwegs, bis auf Destruction Allstars und Destiny Lightfall. Aber sind auch fast alles Sequels von etablierten Marken.
Jeder hat seine Vorlieben aber dein Post hat mir gerade bei einer Entscheidung geholfen und dafür bin ich dir dankbar :)

Die Spiele die du erwähnst gehören für mich persönlich mit zu meinen schönsten Spielerlebnissen, The Order fand ich großartig, das erste Spiel was ich tatsächlich platiniert hatte. GT hat sich mittlerweile auch gemacht, gibt mittlerweile genug Rennen bei denen man genug Geld verdient ohne sich den Hintern wegzugrinden (Tokyo, Les Man etc.) und die Immersion mit VR2 ist einfach großartig (teilweise hat man das Gefühl man spürt sogar die Sonne auf der Haut die durch die Scheiben scheint). Gerade bin ich dabei, nachdem ich die Kampagne von Halo Infinite abgebrochen habe (Open World und Halo ist nicht meins wie es aussieht), die Kampagne von Killzone (Shadowfall) durchzuspielen und es ist toll (alles imho), tolle Story, ich mag die schwerere Bewegung, knackiger Schwierigkeitsgrad etc.

Hab lange damit gehadert ob ich zukünftig meine wenige Zeit in die Box oder die PS stecken will und das andere System rausfliegt (keine Zeit für alles, macht dann auch irgendwie unzufrieden). Dein Post hat mir gezeigt das es die Spiele auf der PS waren die mir am meisten Spaß machen (genauso Uncharted, Ratchet usw.) und die Entwicklung bei MS (katastrophales Management, XBox nur noch zweite Klasse etc.) tut ihr übriges.

Ich entschuldige mich für den vielen Text, wollte das nur mal loswerden :)
 
Das sieht leider absolut langweilig aus.
Langweilig nicht aber spannend auch nicht wirklich... Aber wenn man sonst nichts hat kann man es ja spielen :)

Mir fällt auch auf, dass Sony hier das Spiel zerstückelt und dann ohne den extra content veröffentlicht um kurz darauf das addon zu verkaufen und noch einmal abzukassieren. Und das bei 80 Euro Kaufpreis.

In tears of the kingdom wird man 5x so viel Zeit verbringen bei 10x so viel content, wenn es ähnlich wie bei breath of the wild wird.
 
Mir fällt auch auf, dass Sony hier das Spiel zerstückelt und dann ohne den extra content veröffentlicht
Könnte daran liegen weil die Entwicklung erst nach dem Hauptspiel begann.
um kurz darauf das addon zu verkaufen
Kurz darauf ist gut, es kommt 14 Monate nach dem Spiel.
und noch einmal abzukassieren. Und das bei 80 Euro Kaufpreis.
Was bei großen AddOns völlig normal ist dafür Geld zu verlangen. Macht MS, Nintendo und jeder andere Publisher/Entwickler auch.
 
Mir fällt auch auf, dass Sony hier das Spiel zerstückelt und dann ohne den extra content veröffentlicht um kurz darauf das addon zu verkaufen und noch einmal abzukassieren. Und das bei 80 Euro Kaufpreis.

Bleibt ja nix anderes übrig, wenn man in absehbarer Zukunft keine neuen Spiele in petto hat.

Edit: Wie Du siehst, die Schlümpfe verteidigen das sogar schon wieder. Da ist leider Hopfen und Malz verloren.
 
Jeder hat seine Vorlieben aber dein Post hat mir gerade bei einer Entscheidung geholfen und dafür bin ich dir dankbar :)

Die Spiele die du erwähnst gehören für mich persönlich mit zu meinen schönsten Spielerlebnissen, The Order fand ich großartig, das erste Spiel was ich tatsächlich platiniert hatte. GT hat sich mittlerweile auch gemacht, gibt mittlerweile genug Rennen bei denen man genug Geld verdient ohne sich den Hintern wegzugrinden (Tokyo, Les Man etc.) und die Immersion mit VR2 ist einfach großartig (teilweise hat man das Gefühl man spürt sogar die Sonne auf der Haut die durch die Scheiben scheint). Gerade bin ich dabei, nachdem ich die Kampagne von Halo Infinite abgebrochen habe (Open World und Halo ist nicht meins wie es aussieht), die Kampagne von Killzone (Shadowfall) durchzuspielen und es ist toll (alles imho), tolle Story, ich mag die schwerere Bewegung, knackiger Schwierigkeitsgrad etc.

Hab lange damit gehadert ob ich zukünftig meine wenige Zeit in die Box oder die PS stecken will und das andere System rausfliegt (keine Zeit für alles, macht dann auch irgendwie unzufrieden). Dein Post hat mir gezeigt das es die Spiele auf der PS waren die mir am meisten Spaß machen (genauso Uncharted, Ratchet usw.) und die Entwicklung bei MS (katastrophales Management, XBox nur noch zweite Klasse etc.) tut ihr übriges.

Ich entschuldige mich für den vielen Text, wollte das nur mal loswerden :)

Von den gelisteten Games wie Infamous, Killzone, Motorstorm und Co. macht Sony allerdings auch keine mehr. Damals gabs noch Vielfalt auf der PS.
 
Von den gelisteten Games wie Infamous, Killzone, Motorstorm und Co. macht Sony allerdings auch keine mehr. Damals gabs noch Vielfalt auf der PS.
Da hab ich die Hoffnung das MS den Deal durchbekommt, CoD in den Gamepass bringt, und Sony damit zwingt sich dann wieder auf Resistance oder Killzone zurückzubesinnen.
 
Bleibt ja nix anderes übrig, wenn man in absehbarer Zukunft keine neuen Spiele in petto hat.

Edit: Wie Du siehst, die Schlümpfe verteidigen das sogar schon wieder. Da ist leider Hopfen und Malz verloren.
Du musst jetzt ganz stark sein, ich gehe davon aus das auch das neue Zelda (wie schon der Vorgänger) AddOns bekommt, die nach dem Release erscheinen. Aber halt dich fest, es kommt noch schlimmer, man wird dafür auch noch Geld verlangen :ugly:
 
Wo kommen die FF XVI-Bashes eigentlich her bzw. warum soll das lustig sein? Meine Erwartungen an 16 sind groß und imo hat SE bei der IP schon mit dme FF7 Remake überzeugt. Gibt da auch keine andere IP, die in diesem AAA-Bereich bei JRPGs auch nur annähernd das liefert.

Geht es nur um die PS5 Zeitexklusivität?
 
Wo kommen die FF XVI-Bashes eigentlich her bzw. warum soll das lustig sein? Meine Erwartungen an 16 sind groß und imo hat SE bei der IP schon mit dme FF7 Remake überzeugt. Gibt da auch keine andere IP, die in diesem AAA-Bereich bei JRPGs auch nur annähernd das liefert.

Geht es nur um die PS5 Zeitexklusivität?
Die FF15 Abzoc äh Erfahrung ist noch zu frisch. So schnell stellt man sein Vertrauen nicht mehr her.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom