Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
Wer?Noch schlimmer . Sie sieht ja so aus wie der aktuelle weibliche Char in FF16 mit kaum einem Unterschied.
Der Charakter aus dem screenshot von 2005?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer?Noch schlimmer . Sie sieht ja so aus wie der aktuelle weibliche Char in FF16 mit kaum einem Unterschied.
Bin gerade echt am überlegen, ob das FF15 oder 16 war.@Crizzl
sehe nicht wo FF16 generisch oder beliebig ist, hab jetzt keine zeit mehr screenshots rauszusuchen aber der artstyle ist on point
klar kannst du sagen es schaut sich atmosphärisch viel von einem düsteren west rpg ab, the witcher oder vielleicht sogar einem dragon age aber ich erkenn sofort dass der style mit FF gekreuzt wurde und diese mischung irgendwie wieder etwas eigenes ist das man vorher noch nicht so gesehen hat. die verschiedenen umgebungen (von denen es wirklich viele bei der präsentation gab) haben mir auf jeden fall lust darauf gemacht die welt zu entdecken und ich bin auch froh drum dass es gerade keine open world sein wird.
Das passt aber nicht zu ein FF .Und wieder nicht mitgedacht.
Vielleicht funktioniert es mit einem Film:
Vielleicht glauben sie das ihnen das Game gehört und es ein Exklusiv ist!Sony stiehlt jetzt weiter Lorbeeren: haben angekündigt, dass sie den Capcom Street Fighter 6 Stream am 20. April auch streamen werden.
So kann man sein Spiele-Loch natürlich auch füllen.
Vielleicht glauben sie das ihnen das Game gehört und es ein Exklusiv ist!
Ohne Namen erkennt man sofort das es ein Final Fantasy Spiel ist.
Da wäre es natürlich interessant, was @Naru darunter versteht.
Wenn ich beispielsweise an malerische Kunst in Bezug zu Videospielen denke, kommt mir unweigerlich „Gris“ in den Sinn. Das muss man natürlich nicht in der Weise kategorisieren, für mich stellen auch „NieR Replicant“ und „NieR Automata“ ihre eigene Art von Kunst dar… Hach… man könnte ewig so weitermachen…
Meinst du? Ich denke das sind beides Verschlechterungen und soll zeigen wie die Remakes oder Nachfolger bei den Charakter Modellen versagen...Der intelligente Mensch, der die Collage zu den Capcom vs. Square Enix Titeln gemacht hat, sollte sich mal öffentlich bekennen. Findet wohl, dass die Entwicklung von Resident Evil geiler aussah als die von FF und zeigt ein Bild von XVI. Kann man sich nicht ausdenken
Nee!Meinst du? Ich denke das sind beides Verschlechterungen und soll zeigen wie die Remakes oder Nachfolger bei den Charakter Modellen versagen...
Da der Ersteller nix dazugeschrieben hat soll man wohl seinen eigenen Schluss ziehen.
Ich kann dir auf die Sprünge helfen.Bin gerade echt am überlegen, ob das FF15 oder 16 war.
Ja wenn man selbst nix hat...Sony stiehlt jetzt weiter Lorbeeren: haben angekündigt, dass sie den Capcom Street Fighter 6 Stream am 20. April auch streamen werden.
So kann man sein Spiele-Loch natürlich auch füllen.
Ja wenn man selbst nix hat...
Traurige Entwicklung. Nintendo hat das Spiel des Jahres, das in Kürze erscheint, hat vor kurzem das wahnsinnig gute Metroid Prime erneuert und MS wird Hellblade und das gigantische Starfield bald launchen und Sony? Spiderman 2024 Wolverine 2025 Last of Multiplayer 2025
Ja wenn man selbst nix hat...
Traurige Entwicklung. Nintendo hat das Spiel des Jahres, das in Kürze erscheint, hat vor kurzem das wahnsinnig gute Metroid Prime erneuert und MS wird Hellblade und das gigantische Starfield bald launchen und Sony? Spiderman 2024 Wolverine 2025 Last of Multiplayer 2025
Ah das ist dann wirklich komisch gemacht. Habe mich schon gewundert was für ein Ausschnitt da links gewählt wurde...Nee!
Das ist nicht Ashley!
Das ist ein XVI char
Also ich habe im Vorfeld lediglich den Trailer zum RE4 Remake gesehen und gehört, dass sie die coolen Sprüche entfernt haben.Ah das ist dann wirklich komisch gemacht. Habe mich schon gewundert was für ein Ausschnitt da links gewählt wurde...
Re4 Remake ist ca. Gleich gut oder schlecht bei den Charakteren wie FF16. Da wurde leider auch der Humor vom alten Spiel kaputt gemacht was ich so auf einem Video gesehen habe.
Man sollte schon Hauptcharaktere mit Hauptcharakteren vergleichen bzw. Nebencharaktere mit Nebencharakteren. Bereits bei FF 13 und FF 15 schnitten die Nebencharaktere im Vergleich zu den Hauptcharakteren deutlich schlechter ab, was Charaktermodelle betrifft.Der intelligente Mensch, der die Collage zu den Capcom vs. Square Enix Titeln gemacht hat, sollte sich mal öffentlich bekennen. Findet wohl, dass die Entwicklung von Resident Evil geiler aussah als die von FF und zeigt ein Bild von XVI. Kann man sich nicht ausdenken
Richtig, irgendwie sehen im Gesicht alle so aus wie der moderne Cloud, selbst Lightning war nur Female Cloud mit Cloud GesichtMan sollte schon Hauptcharaktere mit Hauptcharakteren vergleichen
Mit seinen krallen wird er nix schnetzelnwolverine wird geil, das sag ich als jemand der mit marvel eigentlich nicht viel anfangen kann. seine krallen eignen sich ausgezeichnet zum schnetzeln und er ist auch ein superheld der mal kein spandex trägt
SE weiß eben, wasRichtig, irgendwie sehen im Gesicht alle so aus wie der moderne Cloud, selbst Lightning war nur Female Cloud mit Cloud Gesicht