PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bist hier auch nicht nötig, aber seit 2002 vorhanden und geduldet. So what?
Oh und wie ich nötig bin mein Lieber, um Leute wie dich, die ernsthaft glauben der pseudointellektuelle Sonyschund mit ihren B-Movie Stories aus Druckmanns Hintern wäre was wert in die Schranken zu weisen, kleiner Realitycheck:

breathofthebestvde0c.png
 
Oh und wie ich nötig bin mein Lieber, um Leute wie dich, die ernsthaft glauben der pseudointellektuelle Sonyschund mit ihren B-Movie Stories aus Druckmanns Hintern wäre was wert in die Schranken zu weisen, kleiner Realitycheck:

breathofthebestvde0c.png
Nö, bist du nicht :nix:
Kannst du eigentlich außer dumme Sprüche und dich selbst glorifizieren auch noch was anderes?
 
Oh und wie ich nötig bin mein Lieber, um Leute wie dich, die ernsthaft glauben der pseudointellektuelle Sonyschund mit ihren B-Movie Stories aus Druckmanns Hintern wäre was wert in die Schranken zu weisen, kleiner Realitycheck:

Du, glaube sogar, dass du der Community den Stempel aufgedrückt hast...manchmal mit deinen Bildchen, die du mit Ashrak produziert hast, auch im positivem Sinne. Weiß aber auch, dass dein Verhalten der Grund ist weswegen viele gute User nicht mehr hier schreiben. Die aktuelle Moderation glaubt eben, dass es dich und die Katzengen braucht....maybe, mir egal...mal abgesehen davon, dass du dich mir gegenüber privat komplett daneben benommen hast (und das hast du und und weißt selbst du), ich glaube @CrsRoKk und ich haben lockerflockig heute miteinander diskutiert...wie man es hier gar nicht mehr sieht. Sagt alles.
 
.mal abgesehen davon, dass du dich mir gegenüber privat komplett daneben benommen hast (und das hast du und und weißt selbst du
Nein weiß ich nicht, aber ich kann nichts für dein Liebesleben, falls du das meinst, das hast du selbst in der Hand, besorg dir mal ordentliche Spiele vom richtigen Hersteller, dann klappts auch mit den heißen Schnecken, denn jeder weiß, es gibt nichts Unwiderstehlicheres als eine Nintendo Switch auf der Dachterasse auszupacken und das beste Spiel des Universums darauf vorzuführen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich überhaupt grundsätzlich, wie man in dieser Gen einen der 3 Konsolenhersteller noch abfeiern kann.
Sony liefert zwar regelmäßig, aber den Vorwurf der immer gleichen, braunen Über-die-Schulter-Spiele müssen sie sich gefallen lassen. Ausserdem finde ich die ganzen Beschneidungen bei der PS5 gegenüber der PS4 schwach.
Nintendo ruht sich in gewohnter Manier auf ihren Lorbeeren aus wenn es läuft und bringen alle paar Jahre ein aufwendiges Game.
Und MS kaufen Studios und versprechen Dinge...
Und dann haben wir noch die an Arroganz und Selbstverliebtheit nicht zu übertreffen PC-Fraktion. Sie haben zwar Recht damit, dass man nirgendwo besser spielt aber feiern im gleichen Azemzug den Gamingfraud des Jahrhunderts ab: Star Citizen. Sämtliche Fails aller 3 Konsolenhersteller der letzten 10 Jahre zusammengenommen sind nicht mal halb so erbärmlich wie dieses Schundwerk.
Aber vielleicht bin ich auch einfach ein nörgelnder alter Sack geworden. :kruemel:
So, hab ich jemanden übergangen bei meiner Hatetriade?:angst:
 
Oh und wie ich nötig bin mein Lieber, um Leute wie dich, die ernsthaft glauben der pseudointellektuelle Sonyschund mit ihren B-Movie Stories aus Druckmanns Hintern wäre was wert in die Schranken zu weisen, kleiner Realitycheck:

breathofthebestvde0c.png
Also dürfen wir jetzt nicht mehr Spaß mit bestimmten Spielen haben und diese feiern, weil du Sony hasst und einen Retterkomplex hast?
 
Nein weiß ich nicht, aber ich kann nichts für dein gescheitertes Liebesleben, falls du das meinst, das hast du selbst in der Hand, steh deinen eigenen Mann und besorg dir mal ordentliche Spiele vom richtigen Hersteller, dann klappts auch mit den heißen Schnecken, denn jeder weiß, es gibt nichts Unwiderstehlicheres als eine Nintendo Switch auf der Dachterasse auszupacken und das beste Spiel des Universums darauf vorzuführen :goodwork:

Der Beitrag ist wirklich einfach nur absurd. Weiß du hast deine positiven Qualitäten...achte auf dich.
 
Ich frage mich überhaupt grundsätzlich, wie man in dieser Gen einen der 3 Konsolenhersteller noch abfeiern kann.
Sony liefert zwar regelmäßig, aber den Vorwurf der immer gleichen, braunen Über-die-Schulter-Spiele müssen sie sich gefallen lassen. Ausserdem finde ich die ganzen Beschneidungen bei der PS5 gegenüber der PS4 schwach.
Zack, aus der PSN-Friendlist entfernt :)
 
Ich frage mich überhaupt grundsätzlich, wie man in dieser Gen einen der 3 Konsolenhersteller noch abfeiern kann.
Sony liefert zwar regelmäßig, aber den Vorwurf der immer gleichen, braunen Über-die-Schulter-Spiele müssen sie sich gefallen lassen. Ausserdem finde ich die ganzen Beschneidungen bei der PS5 gegenüber der PS4 schwach.
Nintendo ruht sich in gewohnter Manier auf ihren Lorbeeren aus wenn es läuft und bringen alle paar Jahre ein aufwendiges Game.
Und MS kaufen Studios und versprechen Dinge...
Und dann haben wir noch die an Arroganz und Selbstverliebtheit nicht zu übertreffen PC-Fraktion. Sie haben zwar Recht damit, dass man nirgendwo besser spielt aber feiern im gleichen Azemzug den Gamingfraud des Jahrhunderts ab: Star Citizen. Sämtliche Fails aller 3 Konsolenhersteller der letzten 10 Jahre zusammengenommen sind nicht mal halb so erbärmlich wie dieses Schundwerk.
Aber vielleicht bin ich auch einfach ein nörgelnder alter Sack geworden. :kruemel:
So, hab ich jemanden übergangen bei meiner Hatetriade?:angst:

Unaufregend, oder?
 
Ich finde es gut, dass Nintendo immer "kleinere" Spiele ala Splatoon, Fire Emblem, Bayonetta, Pikmin, Advance Wars Remake etc. raushaut und würde mir das auch sehr von Sony Wünschen. Nichts alles muss ein super aufwendiges AAA Blockbuster-Spiel mit 5+ Jahren Entwicklungszeit sein, dass sich 10 Millionen Einheiten verkaufen muss und Massen an westlichen GOTY Awards abräumen muss (wobei ich mir 5+ Jahre Entwicklungszeit für Pokémon wünschen würde lol).
 
Also dürfen wir jetzt nicht mehr Spaß mit bestimmten Spielen haben und diese feiern, weil du Sony hasst und einen Retterkomplex hast?
Du kannst spielen und Spaß haben womit du willst, aber nicht wundern, wenn nicht jeder diesen Einheitsbrei über den Klee lobt und an Schmierfink Druckmanns Lippen hängt, wenn er mal wieder nen Totalschaden directed. :ol:
 
Du, glaube sogar, dass du der Community den Stempel aufgedrückt hast...manchmal mit deinen Bildchen, die du mit Ashrak produziert hast, auch im positivem Sinne. Weiß aber auch, dass dein Verhalten der Grund ist weswegen viele gute User nicht mehr hier schreiben. Die aktuelle Moderation glaubt eben, dass es dich und die Katzengen braucht....maybe, mir egal...mal abgesehen davon, dass du dich mir gegenüber privat komplett daneben benommen hast (und das hast du und und weißt selbst du), ich glaube @CrsRoKk und ich haben lockerflockig heute miteinander diskutiert...wie man es hier gar nicht mehr sieht. Sagt alles.
Haben wir definitiv. :tinglewine:

Aber vielleicht bin ich auch einfach ein nörgelnder alter Sack geworden. :kruemel:
Nein, daran liegt es nicht. Es ist der Qualitätsgedanke bei den Herstellern/Studios/Publisher und bei den Gamern selbst, dessen Anspruch sich in der Masse in eine für mich nicht nachvollziehbare Richtung entwickelt hat.

Ich finde es gut, dass Nintendo immer "kleinere" Spiele ala Splatoon, Fire Emblem, Bayonetta, Pikmin, Advance Wars Remake etc. raushaut und würde mir das auch sehr von Sony Wünschen. Nichts alles muss ein super aufwendiges AAA Blockbuster-Spiel mit 5+ Jahren Entwicklungszeit sein, dass sich 10 Millionen Einheiten verkaufen muss und Massen an westlichen GOTY Awards abräumen muss (wobei ich mir 5+ Jahre Entwicklungszeit für Pokémon wünschen würde lol).
Auch das meinte ich mit vergeudetem Potenzial bei „Sony“. Natürlich ist die Entwicklung von Spielen an einen gewissen Grad komplexer geworden, jedoch wollen die Studios, etc. nicht selten zu viel in einem Spiel abdecken um möglichst alle anzusprechen. Weniger und auf den Punkt entwickelt ist des Öfteren aber einfach mehr.
 
Ich finde es gut, dass Nintendo immer "kleinere" Spiele ala Splatoon, Fire Emblem, Bayonetta, Pikmin, Advance Wars Remake etc. raushaut und würde mir das auch sehr von Sony Wünschen. Nichts alles muss ein super aufwendiges AAA Blockbuster-Spiel mit 5+ Jahren Entwicklungszeit sein, dass sich 10 Millionen Einheiten verkaufen muss und Massen an westlichen GOTY Awards abräumen muss.
Ein neues Main Mario ist mittlerweile schon überfällig, ansonsten würd ich bei dem konstanten Output guter Games (xenoblade, bayo3, FE, AW, pikmin 3) auch nicht eben von Ausruhen sprechen. Und TotK noch gar nicht berücksichtigt.

Sony geht es heuer ruhiger an mit Spidey2. Nach 2 relativ starken Jahren dürfen sie auch.
 
Ich finde es gut, dass Nintendo immer "kleinere" Spiele ala Splatoon, Fire Emblem, Bayonetta, Pikmin, Advance Wars Remake etc. raushaut und würde mir das auch sehr von Sony Wünschen. Nichts alles muss ein super aufwendiges AAA Blockbuster-Spiel mit 5+ Jahren Entwicklungszeit sein, dass sich 10 Millionen Einheiten verkaufen muss und Massen an westlichen GOTY Awards abräumen muss (wobei ich mir 5+ Jahre Entwicklungszeit für Pokémon wünschen würde lol).
Schließe mich der Meinung an. Der Fairness halber muss man dazu sagen, dass es innerhalb der Nintendocommunity aber auch Experten gibt, die wirklich an jedes Switchspiel den BOTW Maßstab legen. Das würde bei Sony dann entsprechend auch passieren und die scheren sich darum vielleicht mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom