PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony killt einfach alles bzw ist (zurecht) verflucht.

Final Fantasy ist tot,streetfighter haben sie missbraucht oder wo ist inzwischen RidgeRacer ?

Sony wird dafür noch bezahlen
Stimmt, FF ist tot, nachdem sich der letzte Teil über 10 Mio. mal verkauft hat und FF 14 eines der erfolgreichsten MMORPGs ist :rolleyes: FF 7 Remake ist sogar das am schnellsten verkaufte Download Spiel auf der PlayStation in der Geschichte von Square Enix.

Inwiefern hat man Street Fighter missbraucht und was hat Sony damit zu tun, dass kein weiteres Ridge Racer erscheint?
 
Jo. Ist allerdings ne Weile her. Jetzt greift Minecraft Legends mal wieder wertungstechnisch ins Klo. Aber ist bei dem Game auch nicht weiter schlimm - das ist eher was für Familien als für Core-Gamer und sein Erfolg bemisst sich nicht an Metacritic bzw. der Bewertung von Cores.

Wenn Redfall ins Sphären von Destiny oder Forspoken abtauchen würde, wäre das enttäuschend.

Nachdem Sony mit Destiny (Sony Fluch), Failspoken (Sony Fluch, da Square zu nah an Sony dran ist, unterjocht), Destruction All Crap und co ins Klo greifen durfte dann dürfen das andere erst Recht

Aber stimmt. Microsoft hat Wertungstechnisch über Sony geliefert und das ohne Zwangs-Remaster-Remakes-Ports für Vollpreis!!!

FqASU1HaEAAgzKn
 
ezgif-5-52e92862c2.gif


AAA Gaming:banderas:

Thumbsucker schrieb:
- Gears Tactics: Nicht mein Genre.
- Hivebusters: Durchgespielt.
- Psychonauts 2: Angespielt, zu viele Unterbrüche durch Zwischensequenzen/Gelaber für nen Hüpfer. Auf Halde.
- Forza Horizon: Mein Chillout-Game. Zig Stunden verbraten, spiele es immer noch, DLC steht bevor.
- As Dusk Falls: Nicht mein Genre.
- Flightsim: Auch ein Chill-out-Game. Bei Release viele Stunden gespielt. Heute nutze ich es u.a. um Locations auszukundschaften - auch für Urlaub.
- Halo: Durchgespielt, vier Monate regelmässig im MP gezockt - wegen Content-Mangel ausgestiegen.
- Pentiment: Nicht mein Genre.
- Deathloop: Rougelite-Ansatz turnt mich ab. Mag nicht immer die gleichen Levels spielen.
- Hi-Fi Rush: Halb durch, klasse Game. Mich nervts aber, Combos auswendig zu lernen.

:rofl3:
 

Warum löschst du denn Grounded aus meiner Auflistung, das ich 250 Stunden gespielt habe? Und Hi-Fi Rush hab ich inzwischen fast durch auf dem Steamdeck. Age of Empires II hast du auch noch gestrichen. Geht nicht ohne Fakenews, oder?

Übrigens hatte ich dich damals noch gefragt, welche Sony-Games du gespielt hast. Und keine Antwort erhalten. :)
 
Wieder genial eingefädelt von GG: Zero Dawn erscheint mit Zelda, Forbidden West mit Elden Ring, das Addon mit dem nächsten Zelda. Wie diese armen Leute, die sich an Ostern kreuzigen lassen, um dem Messias zu huldigen.
Vom Release Zeitraum liegt Guerrilla Games tatsächlich immer ungünstig. Ob das noch Zufall ist :coolface:
 
Mag solch Magic-Ego-Shooter-Gameplay nicht. Gut aussehen tut es trotzdem. Aber Bravo, dass sich EA an neue hochwertige IPs herantraut.
Es ist mal etwas anderes mit Magie. MIr sagt das schon sehr zu. Vor allem die Gesichtsanimationen und das Setting an sich. Generell hat EA sich die letzten Jahre positiv gewandelt. Sie haben aktuell mehr Single Player Spiele im Fokus und kündigen die Games erst wenige Monate vor Release an - siehe Immortals, Star Wars Gameplay, Dead space Remake und meine gab noch 2 bis 2 Spiele - und scheinen mit EA Originals wirklich ein anderes Level.

Finde aktuell EA als einziges sehr positiv im Gaming neben Nintendo mit dieser Vorgehensweise. MS hatte mit Hi Fi Rush mal einnen Shadowdrop aber dürfte gern kurzfristiger ankündigen, gleiches für Sony.


Hab ich auch schon ins Visier gefasst. Bin aber noch unschlüssig was das Game betrifft. Das Gegnerdesign wirkt auf mich zum Beispiel ziemlich generisch/einfallslos.

naja ich würde da auch noch tests abwarten und nicht blind kaufen aber allein der trailer hat mich mehr abgeholt als die komplette FF16 State of Play mit 20 Min für FF16
 
Hab mir zum Einstieg ja vor kurzem ein Steam Deck geholt. Und ist schon wahnsinn die Library (an neuen und uralt) Spielen. Möglichkeiten hat man viele, aber genauso muss man leider auch bereit sein zu frickeln. Mir gehts auch gar nicht die allerbeste Version zu zocken, wichtiger ist für mich, dass es auf meiner Hardware so effizient wie möglich läuft mit 1080p max. Auf Konsole kriegt man einfach irgendein voreingestelltes Paket: only 30fps, Leistung wird für 4K verschwendet etc. Bin schon ziemlich satt da auf Konsole mit den Grafikpresets bevormundet zu werden. Sobald es möglich wird, wird man sich auf Konsole auch 8K Gaming anbiedern mit Zwangs 30fps.

PC ist unvermeidbar heutzutage, denn wie ihr alle sagt. Sony und MS treiben einen (bewusst und unbewusst) immer mehr zum PC.
Ist das beim SteamDeck doch so nachteilig? Hatte gedacht das bei den verifizierten Titeln zumindest keine Probleme herrschen. Aktuell befasse ich mich mehr mit PC Gaming und irgendwie wirkt es teilweise schon weird. Konsolen sind dahingehend wirklich bequemer. Wie laufen aktuelle JRPGs denn auf dem SteamDeck?
 
So hab jetzt die FF 16 Direct gesehen.
Mir gefällt es ziemlich gut.Erinnert mich an Teil 12.
Nur die Gesichts Animationen sehen echt billig aus.Da müsste Sony nochmal ran.
Aber ansonsten top.Die Gebiete sind sehr umfangreich. Die 3 Zeit Epochen werden sehr interessant.
Die Street Fighter Kämpfe sehen auch spaßig aus.
Grafik auf hohen Niveau
Street Fighter Kämpfe, lol. Jetzt habe ich wirklich alles gelesen :uglylol:
 
Jetzt greift Minecraft Legends mal wieder wertungstechnisch ins Klo

leute das ist doch nicht euer fucking ernst. minecraft legends? genau das spiel habt ihr doch noch vor 2 tagen gehyped. ich wurde doch dafür noch angegangen weil ich gesagt habe es sieht noch so geil aus aber für euch war es ein mitgrund warum das microsoft lineup das von sony dieses jahr pulverisiert. ich müsste echt auch mal den post history taucher spielen und diese ganzen posts rausholen :enton: gerade metacritic angesehen und tatsächlich es liegt bei 69% :moin:

pinocchio-im-dead.gif


ich kann nicht mehr 💀 :rrod::rrod:

edit: auf der series x bei stabilen 74% ich fass es nicht :enton: :enton:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom