PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Doom bietet die Wahl nicht, aber hat die expliziten und befriedigen Kills sogar ins Gameplay eingebunden und nicht nur um feuchte Unterhosen bei Teenagern auszulösen. :alt:
Doom ist auch geil, der Vergleich ist aber sehr merkwürdig, da komplett verschiedene Genres.
Ich geh mal davon aus TLOU 2 noch nie selber gespielt?
 
Doom ist auch geil, der Vergleich ist aber sehr merkwürdig, da komplett verschiedene Genres.
Ich geh mal davon aus TLOU 2 noch nie selber gespielt?
Der Vergleich diente nur um zu zeigen das ich es ablehne übertriebene Gewaltdarstellung auszuüben nur weil das Spiel damit polarisieren will und das ist bei GoW und TLOU leider so. nun kommen gleich wieder die Fangirls und wollen mir erzählen so würde es ablaufen in einer postapokalyptischen Welt. :tired (letzter Satz bist du nicht mit gemeint) mag die Atmosphäre dennoch bei GoW und TLOU.
 
Doom ist auch geil, der Vergleich ist aber sehr merkwürdig, da komplett verschiedene Genres.
Ich geh mal davon aus TLOU 2 noch nie selber gespielt?

oh machst einen auf Skeletor? :coolface:

Ich darf das posten.. bin selbst schwul.. nimmt es bitte mit humor.. neue Version von He-Man und Skeletor :coolface: unbedingt angucken :banderas:

 
oh machst einen auf Skeletor? :coolface:

Ich darf das posten.. bin selbst schwul.. nimmt es bitte mit humor.. neue Version von He-Man und Skeletor :coolface: unbedingt angucken :banderas:

Die 80er Jahre US Zeichentrickserien sind alle nun ja "speziell" von ihrem Look und ihrer Ästhetik.

Ich stell mir immer gern vor wie sie den Name von She-Ra festgelegt haben:
"Wie nennen wir die weibliche Version von He-Man?"
"Ganz klar: She-Man!"
"Moment mal ,irgendwas stimmt da nicht ..."
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. :moin:


Diese Dynamik und die Möglichkeiten im Kampfsystem sind einfach zauberhaft. :awesome:

Wieder genial eingefädelt von GG: Zero Dawn erscheint mit Zelda, Forbidden West mit Elden Ring, das Addon mit dem nächsten Zelda. Wie diese armen Leute, die sich an Ostern kreuzigen lassen, um dem Messias zu huldigen.

Fun Fact: Das Video dauert 58 Sekunden. Es gibt drei Gegner, in der ganzen Zeit macht ein einziger ne Attacke (schwingt den Schwanz zehn Meter von der Spielfigur entfernt und man hat alle Zeit der Welt auszuweichen). Die Attacken des Spielers sind jeweils QTEs. Echt genial das Kampfsystem, so richtig hardcore. Aber Hauptsache sieht gut aus, it's a Sony. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 80er Jahre US Zeichentrickserien sind alle nun ja "speziell" von ihrem Look und ihrer Ästhetik.

Ich stell mir immer gern vor wie sie den Name von She-Ra festgelegt haben:
"Wie nennen wir die weibliche Version von He-Man?"
"Ganz klar: She-Man!"
"Moment mal ,irgendwas stimmt da nicht ..."


80iger waren die guten Zeichentrickfilme / Serien. Teilweise noch 90iger.

Dino Ryders, Saber Rider, He Man (weibliche Version war She Ra aber mocht4e ich nicht nur die musik bei der Verwandlung), LAdy Oscar, Bravestar, etc.

Hast mal die Doku angeschaut wie die damals He Man entwickelt haben? die Serie.. die namen usw?? ^^ arg heftig.. erklärt einige der komischen Namen und was die den ganzen Abend gemacht hatten (die Macher)

Aber wünschte man würde einige dieser alten Serien neu als Videospiel auflegen. STell dir mal ein Gummibärenbande Spiel vor ^^
 
Der Vergleich diente nur um zu zeigen das ich es ablehne übertriebene Gewaltdarstellung auszuüben nur weil das Spiel damit polarisieren will und das ist bei GoW und TLOU leider so. nun kommen gleich wieder die Fangirls und wollen mir erzählen so würde es ablaufen in einer postapokalyptischen Welt. :tired (letzter Satz bist du nicht mit gemeint) mag die Atmosphäre dennoch bei GoW und TLOU.
Du loggst dich bei Netflix wohl auch nur im Kids Programm ein, weil alles andere nur dazu dient, "übertriebene Gewaltdarstellung auszuüben um zu polarisieren". Deshalb ist Quentin Tarantino auch doof, weil Gewalt und so. Nazis jagen würde mit Shrek-ähnlichen Charakteren in einer Paw Patrol Welt genauso funktionieren! :coolface:
 
Wieder genial eingefädelt von GG: Zero Dawn erscheint mit Zelda, Forbidden West mit Elden Ring, das Addon mit dem nächsten Zelda. Wie diese armen Leute, die sich an Ostern kreuzigen lassen, um dem Messias zu huldigen.

Fun Fact: Das Video dauert 58 Sekunden. Es gibt drei Gegner, in der ganzen Zeit macht ein einziger ne Attacke (schwingt den Schwanz zehn Meter von der Spielfigur entfernt und man hat alle Zeit der Welt auszuweichen). Echt genial das Kampfsystem, so richtig hardcore. Aber Hauptsache sieht gut aus, it's a Sony. :)
Die Sprungattacke am Anfang und die Laserangriffe des dritten Gegners zählst du nicht als Attacke? :coolface:
 
Die Laserangriffe des dritten Gegners zählst du nicht als Attacke? :coolface:

Dachte die roten Augen sagen: "Keine Angst, ich beisse nicht. Und ich hab nen schönen QTE für dich.🥰" Macht Aloy ja dann auch und mit "Press X to play" geht der Riesendino in nem bildgewaltigen Script unter. Soll einfach jeder spielen können und gut aussehen. Perfektes Game für PR-Zwecke und Verkaufszahlen-Maximierung.

Man muss sich nur den aktuellen Zelda-Trailer anschauen - und man sieht alles, was Horizon fehlt. Wie damals mit Elden Ring.
 
Die Laserangriffe des dritten Gegners zählst du nicht als Attacke? :coolface:
Wer am Kampfsystem von Horizon was zu bemängeln hat, was wirklich umfangreich ist, und dessen ganze Fähigkeiten und Waffe selbst ich im Durchspielen nicht alle gesehen und genutzt habe, löst halt auch nur Fremdscham aus. Auf so einem hohen Niveau das ganze in einer Open World umzusetzen, zeigt halt auch wieder das immense Können von Guerrilla. Da was gegen zu sagen, ist halt echt trollig. Vor allem, wenn man mal schaut, was diese Leute sonst so spielen und feiern, was im Ansatz nicht so geil aussieht, dynamisch ist und einem so viele Möglichkeiten bietet.
 
Du loggst dich bei Netflix wohl auch nur im Kids Programm ein, weil alles andere nur dazu dient, "übertriebene Gewaltdarstellung auszuüben um zu polarisieren". Deshalb ist Quentin Tarantino auch doof, weil Gewalt und so. Nazis jagen würde mit Shrek-ähnlichen Charakteren in einer Paw Patrol Welt genauso funktionieren! :coolface:
Ich verstehe dein Geschwurbel nicht und was ht Netflix mit Videospielen zu tun?
 
kann ich sehr gut nachvollziehen. Sony heutzutage ist einfach nicht mehr das Sony von vor 15 Jahren. Deshalb kriege ich mich auch nicht überwunden mir eine PS5 zu kaufen. Die XSX staubt nun teilweise schon vor sich rum und die PS5 würde noch mehr rumstauben. Die Switch hingegen läuft ständig. PC und Nintendo ergibt für mich aktuell am meisten Sinn, aber da ich an sich Konsolero bin tue ich es mir schwer wieder einen Gaming-PC ranzuholen, aber ist wohl unausweichlich. Das was Sony hin und wieder mal exclusive einkauft bekommt man sowieso irgendwann am PC und Microsoft ist dahingehend sowieso sehr kundenfreundlich.
Hab mir zum Einstieg ja vor kurzem ein Steam Deck geholt. Und ist schon wahnsinn die Library (an neuen und uralt) Spielen. Möglichkeiten hat man viele, aber genauso muss man leider auch bereit sein zu frickeln. Mir gehts auch gar nicht die allerbeste Version zu zocken, wichtiger ist für mich, dass es auf meiner Hardware so effizient wie möglich läuft mit 1080p max. Auf Konsole kriegt man einfach irgendein voreingestelltes Paket: only 30fps, Leistung wird für 4K verschwendet etc. Bin schon ziemlich satt da auf Konsole mit den Grafikpresets bevormundet zu werden. Sobald es möglich wird, wird man sich auf Konsole auch 8K Gaming anbiedern mit Zwangs 30fps.

PC ist unvermeidbar heutzutage, denn wie ihr alle sagt. Sony und MS treiben einen (bewusst und unbewusst) immer mehr zum PC.
 
Wieder genial eingefädelt von GG: Zero Dawn erscheint mit Zelda, Forbidden West mit Elden Ring, das Addon mit dem nächsten Zelda. Wie diese armen Leute, die sich an Ostern kreuzigen lassen, um dem Messias zu huldigen.

Fun Fact: Das Video dauert 58 Sekunden. Es gibt drei Gegner, in der ganzen Zeit macht ein einziger ne Attacke (schwingt den Schwanz zehn Meter von der Spielfigur entfernt und man hat alle Zeit der Welt auszuweichen). Die Attacken des Spielers sind jeweils QTEs. Echt genial das Kampfsystem, so richtig hardcore. Aber Hauptsache sieht gut aus, it's a Sony. :)
Wegen dir musste ich mir jetzt mal das Video ansehen :mad:
Aber das sind nur Bauernfänger Videos. Im Spiel ist das dann hoffentlich weniger cineastisch und langweilig. Da habe ich schon den ersten Teil in besserer Erinnerung. Das Video ist für Film- und qte Fans (Sonys) die nicht wirklich spielen müssen wollen.
In echt es bestimmt doch ein Game, weswegen es dann doch wieder keiner von cw hat :kruemel:

Hab den zweiten Teil allerdings nie gezockt. Ist also hoffnungsvolles Wunschdenken meinerseits.
 
Kann mal jemand das Klo sauber machen?
Da ist man einmal im Laden nach neuen E-Bikes schauen und schon haben die XbroPikas wieder alles vollgemacht :isaac:

Dachte die roten Augen sagen: "Keine Angst, ich beisse nicht. Und ich hab nen schönen QTE für dich.🥰" Macht Aloy ja dann auch und mit "Press X to play" geht der Riesendino in nem bildgewaltigen Script unter. Soll einfach jeder spielen können und gut aussehen. Perfektes Game für PR-Zwecke und Verkaufszahlen-Maximierung.
Und genau darauf scheint der Markt zu stehen, aber ist auch nichts schlimmes dabei.
Verschiedene Geschmäcker halt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom