PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist ein höflich gemeinter Vorschlag, keine absolute Forderung. ;)
Vielleicht solltest du Senpai mehr fordern und könnte bei mir Anklang finden :knuffel: Lieber Nemesis aus Saber Rider...bin aber eher ein Fan von Saber gewesen

Ich habe meine extreme PC Phase von 2004 bis 2007. Counter Strike und Jedi Academy im Clan gespielt und auf mehreren LAN Parties gewesen. Das online Erlebnis gab es so schlicht und einfach nicht auf Konsolen. Das war für mich das Alleinstellungsmerkmal des PC.


37

Liest sich manchmal anders für mich.
Vielleicht ist deine War Persona auch einfach so aufgebaut. :awesome:

Ich vermisse die Chilligkeit bei vielen hier im War.
Ich hab manchmal das Gefühl Einige nehmen und meinen das was sie schreiben und lesen todernst.
37... hmm
WAR muss man können. Zum einen nicht zu ernst nehmen.. zum einen auch mal lachen können. Keine Ahnung wer das hier wirklich 100% ernst nimmt. Es reicht nicht zu sagen "Du nimmst es viel zu ernst, gott bist du peinlich usw". Nur weil man es sagt ist es noch kein FAKT. Aber bei dir kann man ja Spässe machen. Nur bist du im WAR eher einseitig ;) dann musst damit rechnen, dass man dies als STeilvorlage nimmt.



Ich hab Overwatch 2 auch auf der PS5, wenn dich die Xbox zu sehr stören würde kann ich auch problemlos auf die Playstation ausweichen.
Ist das gleiche wie gestern mit der "Hauptkonsolen" Diskussion.
Ein Fingerschnipp und zack ist die Series X im Keller und ich spiele alles auf der Playstation, würde keinen Unterschied für mich machen ☺️

Und wegen Discord, ich hab nicht mehr so gerne stundenlang dieses Headset aufm Kopp. Erinnert mich an die Teamspeak PC MMO Zeit.

Die letzten 2 Wochen spiele ich aber kaum Overwatch, bin im Moment sogar recht gerne in Hogwarts auf der Edelstation 😎

Wir können gern direkt über PS5 OW2 zocken. Ich übe aktuell mit Tracer und Genji zu zocken. Genji ist aber nicht einfach. HAb die Empfindlichkeit (Horizontal, Vertikal - Kamera) extrem hoch gestellt, da mit den beiden man viel agiler spielen muss. Wenn dich das nicht stört (bin da noch am üben mit denen)

meine Main Chars sind sonst Ash, Moira, Symmetra

du musst nicht gleich überreagieren und irgendwas in dein Kellerverlies verbannen :coolface: Hogwarts hole ich mir wenn nur für PC und nicht Konsole. Das gleiche bei RE4 Remake.
 
PS4 Version 43 Bewertungen
PC Version 38 Bewertungen
Finde das nimmt sich nicht viel.

PS4 hat 68, PC 38, Xbox 22.

 
PS4 hat 68, PS4 38, Xbox 22.

Shit, hab das bei PS4 mit dem Prey Film vertauscht :coolface:
 
Was glaubst du wie derb das Spiel abgefeiert würde wenn es zum Release auf PC und Xbox rauskommen würde.
Da könnten sich hier die meisten Kritiker vor Freude nicht mehr auf ihrem Stuhl halten :moin:
Dann lass uns mal in die Vergangenheit von FF schauen um dein Statement zu #faktenchecken:
- FF13 kam Multi raus und wurde hier sehr kontrovers aufgenommen
- FF13-2 kam Multi raus und wurde hier etwas besser aber auch sehr kontrovers aufgenommen
- FF13-3 kam Multi raus und wurde hier ziemlich zerrissen
- FF15 kam Multi raus und wurde hier sehr kontrovers aufgenommen

Ich habe die übrigens alle gespielt und kann die positiven wie negativen Meinungen dazu auf cw durchaus nachvollziehen. Wie sieht es da bei dir aus?
 
Dann lass uns mal in die Vergangenheit von FF schauen um dein Statement zu #faktenchecken:
- FF13 kam Multi raus und wurde hier sehr kontrovers aufgenommen
- FF13-2 kam Multi raus und wurde hier etwas besser aber auch sehr kontrovers aufgenommen
- FF13-3 kam Multi raus und wurde hier ziemlich zerrissen
- FF15 kam Multi raus und wurde hier sehr kontrovers aufgenommen

Ich habe die übrigens alle gespielt und kann die positiven wie negativen Meinungen dazu auf cw durchaus nachvollziehen. Wie sieht es da bei dir aus?
Ja, FF hat eine schwere Zeit durchgemacht. Ich glaube von den SP Teilen war FF X das letzte mit dem (fast) alle glücklich waren. Hoffe das man mit Yoshida wieder ein überzeugendes FF abliefert. Er hat immerhin FF 14 gerettet.
 
Ja die vermisse ich auch. Alle so verbissen ernst hier. Und Bashes so billig, wie eine PS4 bei ALDI.

Jim Ryan findet das nicht lustig ^^

skeletor-master-of-evil-it-s-me-o-clock-l99jcf924xwykobl.webp


Kerv comment incoming
he-man-lord-of-destruction-skeletor-confused-18dbdmwxmoseox18.gif


Salzfluten der blauen.
ruler-of-demons-skeletor-riding-at-the-ocean-oiiactwztii5ayw4.webp
 
Vielleicht solltest du Senpai mehr fordern und könnte bei mir Anklang finden :knuffel: Lieber Nemesis aus Saber Rider...bin aber eher ein Fan von Saber gewesen
Ich fordere und beauftrage schon genug im Beruf. Das auch noch im privaten Leben dauerhaft zu machen wäre arg ermüdend. :awesome:

Saber fand ich immer voll langweilig.
Jesse Blue war noch toll.
Ich hab es mehr mit den Bad Boys and Bad Girls.
37... hmm
WAR muss man können. Zum einen nicht zu ernst nehmen.. zum einen auch mal lachen können. Keine Ahnung wer das hier wirklich 100% ernst nimmt. Es reicht nicht zu sagen "Du nimmst es viel zu ernst, gott bist du peinlich usw". Nur weil man es sagt ist es noch kein FAKT. Aber bei dir kann man ja Spässe machen. Nur bist du im WAR eher einseitig ;) dann musst damit rechnen, dass man dies als STeilvorlage nimmt.
Das gehört ja dazu. Austeilen, einstecken, kontern und dem Gegenüber auch Mal ein :tinglewine: geben für einen geilen Post auch wenn er einen selber trifft.

Jim Ryan findet das nicht lustig ^^

skeletor-master-of-evil-it-s-me-o-clock-l99jcf924xwykobl.webp


he-man-lord-of-destruction-skeletor-confused-18dbdmwxmoseox18.gif


Salzfluten der blauen.
ruler-of-demons-skeletor-riding-at-the-ocean-oiiactwztii5ayw4.webp
Skeletor
Auch er trägt die Sony Farben :puppy:
Angry He Man GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alle bei meinem Mann zugeschaut, fand die alle nicht so schlimm wie getan wurde.
Die Kritik an FF13 dürfte eher vom Frauen Mainchar her kommen
Die Kritik bei FF 13 hatte nichts mit dem Mainchar Lightning zu tun, die war sogar einer der positiven Punkte. Der Hass Charakter war dort eher die beiden männlichen Hope und Snow.
 
Ich hab alle bei meinem Mann zugeschaut, fand die alle nicht so schlimm wie getan wurde.
Siiicher, siiiicher.
Die Kritik an FF13 dürfte eher vom Frauen Mainchar her kommen
Was? Nein.
Auf cw waren das ganz andere Kritikpunkte: wirre Story, Snow, Linearität, Tutorial dauert 20h, keine Shops und Städte usw. Meine persönlichen wären neben Story und Linearität noch die miesen Skilltrees und der unsagbar schlechte Loot.
 
Die Kritik bei FF 13 hatte nichts mit dem Mainchar Lightning zu tun, die war sogar einer der positiven Punkte. Der Hass Charakter war dort eher Hope und Snow.
Ich hab die Kritik damals nicht mitbekommen, war zu der Zeit gar nicht so in Spiele Foren und Co unterwegs.

War das weil Hope ständig da weinerlich mit selbstvorwürfen unterwegs war, und Snow immer mit seiner Sarah, Sarah i save you alle paar Minuten?

Siiicher, siiiicher.
Was willst du denn jetzt schon wieder von mir? 😐
Was? Nein.
Auf cw waren das ganz andere Kritikpunkte: wirre Story, Snow, Linearität, Tutorial dauert 20h usw.
Sorry, das ich CW erst seit Januar kenne. Ich kenne die CW Kritik daran ergo nicht 😐
 
Sprach er, aus der dritten Klasse. Bereitwillig alles von LügenSony über sich ergehen lässt

- Believe in Generation
- Abzocke bei Next Gen Upgrades
- Abzocke bei Preiserhöhung auf 80 Euro
- Abzocke bei Dual Sense Edge für 240 euro mit miesem Akku
- Abzocke mit Ramsch Plus Extra (uralt Spiele zum Recycling, nichts im Verlgeich zum Gamepass)
- Abzocke bei PS VR2 was nur mit PS5 kompatibel ist (Dead on Arrival)
- mangelnde Qualität bei der Konsole (Fiepen, Rattern, Metallflüssigkeiten die auslaufen)

:nix:
Du musst besonnener werden mein Froind und dein südländischen Temperament besser temperieren:)
@Frontliner hat’s bisschen spitz formuliert und Du bist ins Netz gegangen
 
Sorry, das ich CW erst seit Januar kenne. Ich kenne die CW Kritik daran ergo nicht 😐
Du musst dich nicht für dein Anmeldedatum entschuldigen. Aber vielleicht solltest du dann anderen Nutzern hier nicht gewisse Verhaltensmuster unterstellen, wenn du keine Ahnung hast:
Was glaubst du wie derb das Spiel abgefeiert würde wenn es zum Release auf PC und Xbox rauskommen würde.
Da könnten sich hier die meisten Kritiker vor Freude nicht mehr auf ihrem Stuhl halten :moin:
Nur so ein Gedanke :nix:
 
also ich versteh ich nicht wie man FF16 nach dem gezeigten noch haten kann :enton: wenn man noch nie etwas mit FF oder jrpgs anfangen konnte okay (wobei selbst diese gruppe könnte jetzt mal einen blick riskieren jetzt wo es keine boy band protags und rundenbasiertes kampfsystem mehr gibt und die atmosphäre nach from software riecht), aber ansonsten sieht es einfach nur klasse aus oder nicht?

zelda natürlich genau so, ich war schon kurz davor anzufangen zu haten weil diese gameplay präsentation irgendwie seltsam war die sie gezeigt haben aber der letzte trailer hatte wirklich alles was ich von nem zelda wollte UND eine weiterentwicklung von der breath of the wild open world. ich wusste halt nintendo wird schon was in der hinterhand haben.

redfall sieht meiner meinung nach einfach nicht geil aus, dieses 30fps setzt dem ganzen jetzt noch die krone auf. ich bin aber kein hater, starfield wird dafür einfach mit jeder info die neu rauskommt geiler und ist ein garantierter goty kandidat. diablo 4 kann man ja jetzt auch schon als microsoft spiel ansehen (zwar multiplattform aber egal) und da hatte ich bei der beta auch so viel spaß dran. wird in meiner goty liste dieses jahr auch eine große rolle spielen.
Stimme dir schon zu, ff16 könnte geil sein. Aber gegen Zelda und Arkane… na.
 
Ich hab die Kritik damals nicht mitbekommen, war zu der Zeit gar nicht so in Spiele Foren und Co unterwegs.

War das weil Hope ständig da weinerlich mit selbstvorwürfen unterwegs war, und Snow immer mit seiner Sarah, Sarah i save you alle paar Minuten?
Das trifft es gut. Snow nervte mit seinem ständigen Hero Gerede, Sarah gejammere und das er völlig realitätsfern, arrogant, klischeehaft rüberkam.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom