Arcturio
L18: Pre Master
Vielleicht solltest du Senpai mehr fordern und könnte bei mir Anklang finden Lieber Nemesis aus Saber Rider...bin aber eher ein Fan von Saber gewesenIst ein höflich gemeinter Vorschlag, keine absolute Forderung.
37... hmmIch habe meine extreme PC Phase von 2004 bis 2007. Counter Strike und Jedi Academy im Clan gespielt und auf mehreren LAN Parties gewesen. Das online Erlebnis gab es so schlicht und einfach nicht auf Konsolen. Das war für mich das Alleinstellungsmerkmal des PC.
37
Liest sich manchmal anders für mich.
Vielleicht ist deine War Persona auch einfach so aufgebaut.
Ich vermisse die Chilligkeit bei vielen hier im War.
Ich hab manchmal das Gefühl Einige nehmen und meinen das was sie schreiben und lesen todernst.
WAR muss man können. Zum einen nicht zu ernst nehmen.. zum einen auch mal lachen können. Keine Ahnung wer das hier wirklich 100% ernst nimmt. Es reicht nicht zu sagen "Du nimmst es viel zu ernst, gott bist du peinlich usw". Nur weil man es sagt ist es noch kein FAKT. Aber bei dir kann man ja Spässe machen. Nur bist du im WAR eher einseitig dann musst damit rechnen, dass man dies als STeilvorlage nimmt.
Ich hab Overwatch 2 auch auf der PS5, wenn dich die Xbox zu sehr stören würde kann ich auch problemlos auf die Playstation ausweichen.
Ist das gleiche wie gestern mit der "Hauptkonsolen" Diskussion.
Ein Fingerschnipp und zack ist die Series X im Keller und ich spiele alles auf der Playstation, würde keinen Unterschied für mich machen
Und wegen Discord, ich hab nicht mehr so gerne stundenlang dieses Headset aufm Kopp. Erinnert mich an die Teamspeak PC MMO Zeit.
Die letzten 2 Wochen spiele ich aber kaum Overwatch, bin im Moment sogar recht gerne in Hogwarts auf der Edelstation
Wir können gern direkt über PS5 OW2 zocken. Ich übe aktuell mit Tracer und Genji zu zocken. Genji ist aber nicht einfach. HAb die Empfindlichkeit (Horizontal, Vertikal - Kamera) extrem hoch gestellt, da mit den beiden man viel agiler spielen muss. Wenn dich das nicht stört (bin da noch am üben mit denen)
meine Main Chars sind sonst Ash, Moira, Symmetra
du musst nicht gleich überreagieren und irgendwas in dein Kellerverlies verbannen Hogwarts hole ich mir wenn nur für PC und nicht Konsole. Das gleiche bei RE4 Remake.