PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab seit FFX kein FF mehr durchgespielt (FFV7 Remake ausgenommen)
So richtige Gründe kann ich dafür meist nicht nennen. XI war online,
XII fiel dem Wechsel von PS2 zu PS3 zum Opfer, XIII war irgendwie Schlauch
an Schlauch und die Charaktere haben mich gar nicht überzeugt, da hab ich
XIII-2 und 3 gleich ausgelassen. XIV war wieder online.
XV hatte die Boygroup als Protagonisten.

Irgendwas ist ja immer.
Finde die Charaktere bei XVI auch noch nicht sehr aufregend.
Die könnten mehr Diversität vertragen (nicht im woken Sinne).
Ein Tattoo im Gesicht macht noch keinen Charakter.
 
Und wen man noch so penetrant ist wie @Zenitsu ,mit seinen Bashes, macht der War überhaupt keinen Spaß mehr.

Er hat mich zwar blockiert, aber kann von mir nicht locker lassen ^^

Dabei müsste er einfach nur in der Lage sein richtig zu lesen und zu verstehen. Dann macht der WAR auch für ihn spass :banderas: Ständig müssen Leute ihm versuchen etwas zu erklären aber er stellt sich dann wissentlich als unwissend hin :goodwork:
 
Hab seit FFX kein FF mehr durchgespielt (FFV7 Remake ausgenommen)
So richtige Gründe kann ich dafür meist nicht nennen. XI war online,
XII fiel dem Wechsel von PS2 zu PS3 zum Opfer, XIII war irgendwie Schlauch
an Schlauch und die Charaktere haben mich gar nicht überzeugt, da hab ich
XIII-2 und 3 gleich ausgelassen. XIV war wieder online.
XV hatte die Boygroup als Protagonisten.

Irgendwas ist ja immer.
Finde die Charaktere bei XVI auch noch nicht sehr aufregend.
Die könnten mehr Diversität vertragen (nicht im woken Sinne).
Ein Tattoo im Gesicht macht noch keinen Charakter.

wow. spannend, ging mir ziemlich ähnlich. X durchgespielt und geliebt, danach alle angefangen, aber nicht beendet. alle mittendrin abgebrochen, bei einigen klar begründbar, bei anderen...hat mich wie @salidu wohl der schlaf überkommen ;) freue mich trotzdem auf FF16 und was ich sehe gefällt mir, weil es auch einfach "anders" aussieht
 
Screenshot-20230414-122214-Chrome.jpg


Ramschpass Effekt :kruemel:
 
Wat ein Geheule von der XTruppe hier wieder, das Reinfall ein kräftiger Nackenklatscher wird spüren sie selber schon, selber muß man sich Forspoken hoch ziehen und Vr2 als Flop betiteln aber Xbox feiern, wirds dann zu offensichtlich schmückt man sich mit Elden Ring oder stellt Nintendo auf seine Seite, das ist doch schon mehr als Kapitulation, hauptsache das Gesicht wahren :lol2:
FtNCa2DWcAQ6F76
 
Um Redfall mache ich mir die größten Sorgen. Werde dem Spiel dank Game Pass zumindest eine Chance geben.
Aktuell mache ich mir da keine Sorgen. Okay, 30fps zum start sind schade. Aber die Stimmung und das Design sollen typisch Arkane sein und das Vampirsetting gefällt mir auch. Lokaler Coop wäre noch geil gewesen, da ich es mit meiner Frau zusammen spielen werde. Aber Redfall werden wir auf jeden Fall spielen.
 
Erklärt das Loser-Image :coolface:

Skeletor ist cool
spank GIF

Die Möglichkeit im richtigen Moment R2 zu drücken (das auch niemand dynamisch überfordert wird) ist offensichtlich zauberhaft :awesome:

Shia Labeouf Magic GIF



Ich fand die Möglichkeiten toll.
Man kann alles via Stealth angehen oder Offensiv und Gegner in Fallen locken.
Sehr explizite aber auch befriedigende Kills.
 
Aktuell mache ich mir da keine Sorgen. Okay, 30fps zum start sind schade. Aber die Stimmung und das Design sollen typisch Arkane sein und das Vampirsetting gefällt mir auch. Lokaler Coop wäre noch geil gewesen, da ich es mit meiner Frau zusammen spielen werde. Aber Redfall werden wir auf jeden Fall spielen.
Schön eine weitere neue IP von Arkane zu sehen. Hoffe das Spiel wird gut, mochte Deathloop leider nicht so sehr. Aber das Setting könnte was werden.
 
Ich fand die Möglichkeiten toll.
Man kann alles via Stealth angehen oder Offensiv und Gegner in Fallen locken.
Sehr explizite aber auch befriedigende Kills.
Doom bietet die Wahl nicht, aber hat die expliziten und befriedigen Kills sogar ins Gameplay eingebunden und nicht nur um feuchte Unterhosen bei Teenagern auszulösen. :alt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom