PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
leute das ist doch nicht euer fucking ernst. minecraft legends? genau das spiel habt ihr doch noch vor 2 tagen gehyped. ich wurde doch dafür noch angegangen weil ich gesagt habe es sieht noch so geil aus aber für euch war es ein mitgrund warum das microsoft lineup das von sony dieses jahr pulverisiert. ich müsste echt auch mal den post history taucher spielen und diese ganzen posts rausholen :enton: gerade metacritic angesehen und tatsächlich es liegt bei 69% :moin:

pinocchio-im-dead.gif


ich kann nicht mehr 💀 :rrod::rrod:

72 bei Opencritic mit mehr Reviews. Ok für so ein Game. Hätte ihm auch nen 80er Meta zugetraut, nachdem ich ein paar Previews geschaut habe. Schwierig einzuschätzen. Denke der typische Reviewer ist auch nicht wirklich das Zielpublikum und einen Wurf wie das Original-Minecraft kann man auch nicht wiederholen. Das war ja sowas wie Tetris. Dungeons und Legends sind Spinoffs, die Minecraft in andere Genres überführen.

Aber ist jetzt auch nicht das Game, auf das ich gross gewartet hätte (hab noch kein Minecraft gespielt). Finde den Ansatz, ein sehr simplifiziertes RTS zu machen, das trotzdem Tiefgang bietet, aber sehr interessant. Vor allem für Leute, die Coop mögen, kann das ein cooler Titel sein. Ist quasi ne Art Age of Empires, bei dem man sich Bauen, Ressourcen sammeln, Erkunden etc. aufteilen kann und dann gemeinsam in die Schlacht zieht. Die Formel wird sich dadurch beweisen, ob sich ne lebendige Community bildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lügensony (der wahre Teufel ::moin:) bekommt mächtig Probleme :banderas:

ich liebe Karma. Danke an @JimmyKnopf:




Senator Cramer ist der Ansicht, dass Sonys Verhalten den amerikanischen Kunden schädigt und möchte daher von Sony Unterlagen haben über:

a) Alle exklusiv Verträge, die Sony mit unabhängigen Publisher abgeschlossen hat
b) Alle Verträge, die Sony mit Publisher abgeschlossen hat, damit deren Spiele nicht im Game Pass oder ähnlichen erscheinen
c) Alle Dokumente, die zur Bungie Übernahme geführt haben.

Bis zum 1. Mai hat Sony Zeit, die Unterlagen einzureichen.

Vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn Sony einfach den 10 Jahres Vertrag unterschrieben hätte. :pokethink:"


FZKbzthX0AA-j2-.jpg:large
 
Lügensony (der wahre Teufel ::moin:) bekommt mächtig Probleme :banderas:

ich liebe Karma. Danke an @JimmyKnopf:




Senator Cramer ist der Ansicht, dass Sonys Verhalten den amerikanischen Kunden schädigt und möchte daher von Sony Unterlagen haben über:

a) Alle exklusiv Verträge, die Sony mit unabhängigen Publisher abgeschlossen hat
b) Alle Verträge, die Sony mit Publisher abgeschlossen hat, damit deren Spiele nicht im Game Pass oder ähnlichen erscheinen
c) Alle Dokumente, die zur Bungie Übernahme geführt haben.

Bis zum 1. Mai hat Sony Zeit, die Unterlagen einzureichen.

Vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn Sony einfach den 10 Jahres Vertrag unterschrieben hätte. :pokethink:"


FZKbzthX0AA-j2-.jpg:large


ATOOOOOOOOM :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
shoutout auch an die edelgamer im WAR thread :goodwork: bis heute arbeiten sich die grünen an forspoken ab obwohl es nichtmal first party ist aber trotz der fast schon täglichen steilvorlagen die microsoft liefert hält man sich dezent zurück mit der häme. hab gerade erst jetzt von minecraft erfahren. man stelle sich vor sony würde ein first party spiel mit 74% meta releasen, es gäbe die nächsten 3 wochen kein anderes thema mehr, seiten voll nur mit memes usw:enton: das lustig machen über den 30fps modus bei redfall war auch vergleichsweise harmlos. auf schwächere wird einfach nicht eingechlagen auch wenn die grünen es manchmal verdient hätten :sorry:
 
shoutout auch an die edelgamer im WAR thread :goodwork: bis heute arbeiten sich die grünen an forspoken ab obwohl es nichtmal first party ist aber trotz der fast schon täglichen steilvorlagen die microsoft liefert hält man sich dezent zurück mit der häme. hab gerade erst jetzt von minecraft erfahren. man stelle sich vor sony würde ein first party spiel mit 74% meta releasen, es gäbe die nächsten 3 wochen kein anderes thema mehr, seiten voll nur mit memes usw:enton: das lustig machen über den 30fps modus bei redfall war auch vergleichsweise harmlos. auf schwächere wird einfach nicht eingechlagen auch wenn die grünen es manchmal verdient hätten :sorry:

Irgendwann lohnt es sich halt nicht mehr was zu sagen, weil das Versagen von M$ üblich ist. Wenn Sony mal so ein Spiel in dieser Wertungsregion released, dann ist das ja quasi schon ein kleines Highlight weil es nicht alle Tage vorkommt. :(
 
man stelle sich vor sony würde ein first party spiel mit 74% meta releasen, es gäbe die nächsten 3 wochen kein anderes thema mehr, seiten voll nur mit memes usw:enton: das lustig machen über den 30fps modus bei redfall war auch vergleichsweise harmlos.

Sony hat schon viele First-Party-Games im 70er-Bereich released. Auch viele darunter - erst grad Ende März mit Last of Us PC (58). Wenn Redfall so schlecht wird, ist alle Häme berechtigt.

Aber dafür müsst ihr wohl noch bisschen weiter mobilisieren. Ihr schafft es schon noch, dass der 30pfs-Redfall-Thread auf Resetera grösser als der zu Zelda wird. Zeigt sehr schön, wie toxisch viele Blaue drauf sind, was da abgeht. Seit Tagen ballern sich die Schlümpfe da gegenseitig zu mit Häme gegen Arkane. Ihr Twitterfeed ist komplett zugemüllt.

Die positiven Previews von IGN und Co. zu Redfall hat niemand von ihnen kommentiert auf Resetera. Jetzt sind sie komplett am Durchdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
shoutout auch an die edelgamer im WAR thread :goodwork: bis heute arbeiten sich die grünen an forspoken ab obwohl es nichtmal first party ist aber trotz der fast schon täglichen steilvorlagen die microsoft liefert hält man sich dezent zurück mit der häme. hab gerade erst jetzt von minecraft erfahren. man stelle sich vor sony würde ein first party spiel mit 74% meta releasen, es gäbe die nächsten 3 wochen kein anderes thema mehr, seiten voll nur mit memes usw:enton: das lustig machen über den 30fps modus bei redfall war auch vergleichsweise harmlos. auf schwächere wird einfach nicht eingechlagen auch wenn die grünen es manchmal verdient hätten :sorry:
Stimmt schon, wenn Sony 74% erreichen würde wäre das ne Schlagzeile wert. Aber ich fürchte die Zeiten sind vorbei. Mittlerweile ist man ja froh wenn überhaupt was angekündigt wird… :coolface:
 
Jeder normale Mensch hätte mich verstanden 👍
Ich kann auch ein anderes Spiel nennen, wen dich Street Fighter so triggert
Du, mit verstehen hat das ganze absolut nichts zu tun.

Lügensony (der wahre Teufel :
:moin:
) bekommt mächtig Probleme
:banderas:


ich liebe Karma. Danke an @JimmyKnopf:




Senator Cramer ist der Ansicht, dass Sonys Verhalten den amerikanischen Kunden schädigt und möchte daher von Sony Unterlagen haben über:

a) Alle exklusiv Verträge, die Sony mit unabhängigen Publisher abgeschlossen hat
b) Alle Verträge, die Sony mit Publisher abgeschlossen hat, damit deren Spiele nicht im Game Pass oder ähnlichen erscheinen
c) Alle Dokumente, die zur Bungie Übernahme geführt haben.

Bis zum 1. Mai hat Sony Zeit, die Unterlagen einzureichen.

Vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn Sony einfach den 10 Jahres Vertrag unterschrieben hätte. :pokethink:"


FZKbzthX0AA-j2-.jpg:large


Oh Gott, ja. :banderas:
 
[...]

Aber dafür müsst ihr wohl noch bisschen weiter mobilisieren. Ihr schafft es schon noch, dass der 30pfs-Redfall-Thread auf Resetera grösser als der zu Zelda wird. Zeigt sehr schön, wie toxisch viele Blaue drauf sind, was da abgeht. Seit Tagen ballern sich die Schlümpfe da gegenseitig zu mit Häme gegen Arkane. Ihr Twitterfeed ist komplett zugemüllt.

[...]

Um zu wissen, wie toxisch die Gamer-Community mittlerweile ist, benötige ich weder Resetera, Twitter noch Metacritic. Ich schaue einfach zwei Sekunden in den WAR-Bereich hinein :coolface:

Natürlich ist Resetera eine andere Hausnummer als hier, aber einige Beiträge hier sind schon eine Lite-Version.
 
Natürlich ist Resetera eine andere Hausnummer als hier, aber einige Beiträge hier sind schon eine Lite-Version.

Dieses wirklich coole Video zu nem Charakter von Redfall hat nen eigenen Thread auf Resetera. Fans von Arkane diskutieren da drüber, manche auch etwas kritisch, andere findens grandios. Generell gute Stimmung. Der Thread ist zwei Seiten lang.


Hier der Thread zum Redfall-Release mit 30fps. Existiert etwa gleich lange. 30 Seiten Gift und Galle. Leute posten ihre Tweets, mit denen sie Arkane belästigen. Das Studio wird komplett zerpflückt, das Game als billigster Loot-Shooter dargestellt und die Stimmung ist total aggro. Wer das Game mag, wird verspottet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses wirklich coole Video zu nem Charakter von Redfall hat nen eigenen Thread auf Resetera. Fans von Arkane diskutieren da drüber, manche auch etwas kritisch, andere findens grandios. Generell gute Stimmung.


Hier der Thread zum Redfall-Release mit 30fps. Existiert etwa gleich lange. 30 Seiten Gift und Galle. Leute posten ihre Tweets, mit denen sie Arkane belästigen. Das Studio wird komplett zerpflückt, das Game als billigster Loot-Shooter dargestellt und die Stimmung ist total aggro. Wer das Game mag, wird verspottet.


Find ich traurig und muss mich echt fremdschämen.

Noch schlimmer finde ich, dass die Leute sich als Gamer, leidenschaftliche Gamer oder objektive Gamer bezeichnen.

Für mich Trolle und teils Vollpfosten.
 
Find ich traurig und muss mich echt fremdschämen.

Noch schlimmer finde ich, dass die Leute sich als Gamer, leidenschaftliche Gamer oder objektive Gamer bezeichnen.

Für mich Trolle und teils Vollpfosten.

Ich frag mich halt echt, was sowas mit nem Studio wie Arkane macht. Die hatten früher einfach ihre eingefleischten Fans. Aber die Spiele liefen schlecht und das Studio war deswegen auch immer etwas gefährdet.

Jetzt haben sie mit dem Gamepass die Möglichkeit, ohne diesen Existenzdruck Spiele zu machen und können endlich ein grosses Publikum erreichen. Und dann gibts wegen nem zum Launch (!) fehlenden Performance-Mode so nen Shitstorm. Und seit dem Reveal diese schlechte, aggressive Stimmung um das Game. War bei Deathloop überhaupt nie der Fall. Und warum? Kann sich jeder denken.

Würde mich nicht überraschen, wenn viele Devs das Studio verlassen deswegen. Das Traurige ist ja, dass die Hater dann gewonnen haben. Und es heisst wieder: MS ist halt scheisse und kann seine Studios nicht managen. 🤡

Next Stop: Starfield.
 
Und dann gibts wegen nem zum Launch (!) fehlenden Performance-Mode so nen Shitstorm. Und seit dem Reveal gibts diese schlechte, aggressive Stimmung um das Game.
shitstorm und aggressive Stimmung ist natürlich absolut überzogen.
Aber Kritik sollte schon angebracht sein bei 8 Monatiger Verschiebung und dann nur Shooter unwürdige 30fps anzubieten.
Zumal MS 60 fps sich selbst auf die fahne damals geschrieben hat und wir das immer top fanden.
Fps-> Grafik
Und Optisch find ich’s grandios im Gegensatz zu vielen anderen 😅
 
shitstorm und aggressive Stimmung ist natürlich absolut überzogen.
Aber Kritik sollte schon angebracht sein bei 8 Monatiger Verschiebung und dann nur Shooter unwürdige 30fps anzubieten.
Zumal MS 60 fps sich selbst auf die fahne damals geschrieben hat und wir das immer top fanden.
Fps-> Grafik
Und Optisch find ich’s grandios im Gegensatz zu vielen anderen 😅
Ich finde die Kritik nicht angebracht.
Der 60fps Mode wird ja nachgereicht. Wen es keinen gäbe,okay. Aber so
 
shitstorm und aggressive Stimmung ist natürlich absolut überzogen.
Aber Kritik sollte schon angebracht sein bei 8 Monatiger Verschiebung und dann nur Shooter unwürdige 30fps anzubieten.
Zumal ms 60 fps sich selbst auf die fahne damals geschrieben hat und wir das immer top fanden.
Fps-> Grafik
Optisch find ich’s grandios im Gegensatz zu vielen anderen 😅

Finde Kritik auch berechtigt, wenn man sowas paar Wochen vor Release mit nem Tweet raushaut. Hat offenbar nicht mehr gereicht. Kann und muss man kritisieren, gerade Leute, die sich auf das Spiel freuen, haben jedes Recht dazu.

Andererseits: Wie viele Games werden heute mit gravierenderen Problemen released? Hat Naughty Dog paar Wochen vor Veröffentlichung des PC-Ports von TLOU getwittert, dass das Game nicht spielbar ist, sie es aber trotzdem releasen? Ein Spiel in dem Zustand zu verkaufen, ist ne komplett andere Hausnummer.

Arkane wird hier einfach missbraucht, um sich auszukotzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom